Beiträge von coolxX

    Hi also ich scripte gerade an etwas,
    und ich möchte einen command machen,
    dazu brauche ich eine "namen abfrage"
    also derjenige der zB: "Heinz" heisst darf den Command benutzen


    Danke im vorraus


    lg
    FreeStyLe

    ich zeig dir mal ein beispiel


    if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,30,1000);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,1000);
    return 1;
    }
    das kommt alles in den Command ( das sind nur beispiel waffen)


    Das mit onplayerspawn ist denke ich verständlich

    Waffen geben
    GivePlayerWeapon(playerid,waffenid,ammo);

    Dann beim /dm cmd am besten
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    damit die Normalen waffen nicht im DM zu haben sind


    mach einfach


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,id,ammo);
    return 1;
    }


    Die Normalen waffen einfach bei OnPlayerSpawn machen, das wäre die einfache methode


    ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
    lg

    Hi leute
    ich hab ne Frage
    ich mache gerade ein Team DM
    bloß ich habe folgendes problem
    wenn man /tdmexit oder so macht wie bekommt der name die ursprüngliche farbe ?


    Also wenn man den Skin ballas nimmt ist der name lila
    und wenn man das TDM betirtt kann man zwischen Team blau & rot wählen
    und wenn man das verlässt soll der name nicht mehr Blau oder rot sein sondern wieder lila


    ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen


    lg
    coolxX

    Hi Leute,
    ich wollte mit einem Neuen DeathMatch/fun Script anfangen.


    bloß ich brauche bei paar dingen hilfe!


    1. Ich brauche ein DM mit Random Spawns & /dmexit.
    2. Ich brauche TDM, alles wie beim DM random /dmexit, bloß mit random teams.
    3.Das sich jedes mal bei der Skinauswahl der hintergrund ändert nach jedem Connect.
    4. Ein Banksystem wo man jeder zeit /einzahlen und /auszahlen , /kontostand machen kann.
    5. Ich brauche unten eine Leiste wo steht wieviele leute im DM1 ist und wieviele im DM2 , und die ID
    6.Das beim DM die Kills und Deaths stehen


    Ganz schön viel :rolleyes:


    Danke im vorraus ^^

    Vorwort: Ich habs jetzt in die Gamemod vorlage reingemacht. xD


    Free Language/Sprache


    Dieser mehr oder weniger ein Filterscript wo man zwischen 2 Sprachen wählen kann.


    Am anfang wenn man Connectet erscheint ein Dialog wo man zwischen 2 sprachen wählen kann.


    Man kann immer wieder die Sprache wächseln mit dem command '/sprache'


    •Was kann man alles?
    -SendClientMessage
    -SendClientMessageToAll



    •Was kommt in der nächsten version?
    -Auf wunsch statt dialog ein menu
    - + die Funktion GameText(ToAll).


    Ich hoffe es gefällt euch, das ist mein erstes FS.


    PS: Falls ich irgenwas falsch gemacht habe vortsellung oder so sry.


    •Downloads:
    Download: http://www.megaupload.com/?d=5CP3MDZJ
    Pastebin: http://pastebin.com/m199e1fe9


    Vergessen nochmal
    •Wie funktioniert es?: steht auch im script

    /* *~Beispiel+Wie benutz ich es?~* */
    /*
    Beispiel:
    public OnPlayerSpawn
    {
    NewMessage(playerid,farbe,"** Sprache1 **","** Sprache2**");
    return 1;
    }
    Beispiel2:
    if (strcmp("/afk", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    NewMessageToAll(playerid,farbe,"** Sprache1**","** Sprache2**");
    return 1;
    }
    */

    das muss so aussehen

    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("bare server");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(101, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(131, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }

    emm jaa einfach untereinander


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(100, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(101, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(102, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    das wars auch ^^

    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    so sollte das aussehen :O