Beiträge von Jayen

    Huhu, ich mache gerade ein Adminchat jedoch wird die Naricht nicht an die Admins sondern an alle Spieler gesendet.
    stock SendAdminMessage(Farbe, Message[])
    {
    for(new playerid; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Adminlevel")>=0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe, Message);
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new text[128],astring[128],ustring[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /a [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 0)
    {
    format(ustring,sizeof(ustring),"((User %s : %s ))",SpielerName(playerid),text);
    SendAdminMessage(Gelb,ustring);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 1)
    {
    format(astring,sizeof(astring),"((Supporter %s : %s ))",SpielerName(playerid),text);
    SendAdminMessage(Gelb,astring);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 2)
    {
    format(astring,sizeof(astring),"((Trial-Administrator %s : %s ))",SpielerName(playerid),text);
    SendAdminMessage(Gelb,astring);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 3)
    {
    format(astring,sizeof(astring),"((Administrator %s : %s ))",SpielerName(playerid),text);
    SendAdminMessage(Gelb,astring);
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") == 4)
    {
    format(astring,sizeof(astring),"((Server Leitung %s : %s ))",SpielerName(playerid),text);
    SendAdminMessage(Gelb,astring);
    }
    return 1;
    }


    Gruß

    Habe es nun so aber er sieht es nicht in meiner Nähe.
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[128];
    format(string,128,"%s sagt: %s",SpielerName(playerid),text);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(i,Weis,string);
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit: text

    H


    Habe es nun etwas abgeändert, dennoch danke für die Hilfe ;)


    Gruß

    Huhu, ich habe 1 Warning im Chatsystem. Derzeit arbeite ich an einem Chat mit Radius jedoch bekomme ich 1 Warning.
    Hier der Code:
    stock SendMeChat(string[],playerid) //Error Zeile
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 25)
    {
    SendClientMessage(i,Weis,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse

    I

    Hallo,
    das Interpolate CameraPos musst du unter OnPlayerRequestClass einfügen - und nicht unter OnPlayerConnect.


    MFG


    Ich habs unter OnPlayerRequestClass, dort funktioniert es auch.
    Jedoch möchte ich auch das beim connecten sofort die Kamera sich bewegt.. geht das?


    Gruß

    Huhu, wenn ich z.B auf meinen Server connecte habe ich die Standart Sicht auf den Strand.
    Da ich ein Login/Registersys. habe und einmal drücke komme ich in die RequestClass, dort funktioniert InterPolateCamera... nur nicht beim connecten sofort...
    Gibts da eine Möglichkeit?


    Gruß