LooL ich instaliere jetzt mall GTA III..
Kanste mir eine Server IP geben ? Das wir zusammen zocken ?
Sieht Nice aus..
Mfg,
CityLight
LooL ich instaliere jetzt mall GTA III..
Kanste mir eine Server IP geben ? Das wir zusammen zocken ?
Sieht Nice aus..
Mfg,
CityLight
Jo Danke..
Habt ihr den noch ein paar vorschlage?
Weil ich will morgen oder ubermorgen mit dem 2 update anfangen
Wo am ende von jedem Befehl??
Hallo leute,
Ich habe jetzt ein Selfmade gemacht..
Aber wen ich da ein befehl tippe schtet da
immer Unknow Comand..Wieso den?
Kann mir jemand bitte helfen?
Mfg
CityLight
nicht schlecht 8/10
wolte ich grad sagen..
Danke aber das problem ist schon gelost..
Aber Danke das du dich gemeldet hast.
Mfg,
CityLight
NE Vinewood insel nicht aber ich mache vllt. CityLight Insel xD
Dan wissen alle das sie von mit ist
Jo konte man auch machen
Ich habe schon eine gute vorstellung! keine sorge
nur das mein GTA wider funzt dan mache ich das!
http://gtamap.delux-host.com/converter/old/
Da haste den link
Abend/Morgen,
Kennt ihr ein Gutes tutorial fur Adobe Photoshop CS3?
Ich will mall eine geile sigi hinklatschen
Wen irh ein gutes Tutorial kennt.
Bitte hier den link rein posten!
//BITTE HELFEN
Mfg,
CityLight
Naja wen man erlich 100$ abgezogen bekommt,
DAn ist die Losung einfach 100$ wider geben..
So wie es Mr_Hero gesagt hat
verschtehe ich nicht..
Meinste
GivePlayerMoney(playerid, 0);
Meinste das?
LooL da solte doch irgendwas stehen mit GivePlayerMoney..
Naja vllt konnen dir die anderen helfen!
Ich leider nicht!
Mfg,
citylight
Jo danke konnen wir auch einsetzen!
Mfg,
CityLight
Naja Konte ich eventuel machen
Dan habt ihr noch eine Schonere insel xD
/edit Habt ihr noch vorschlage?
/BAAAAAAAAA ICH BIN MUDE ABER ICH GEHE NICHT SCHLAFEN
6/10
P.S : habe gute laune xD
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /invite [playerid/PartOfName] [rank]");
return 1;
}
new level;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
new para1;
new ftext[20];
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
if(level > 6 || level < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Gehe nicht unter der Zahl 0, oder der nummer 6!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist in einer Fraktion/ hat ein Job oder hat ein Wanted!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Police Force"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI/ATF"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "National Guard"; ChosenSkin[para1] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Firemen/Ambulance"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 46; SetPlayerSkin(para1, 258); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agency"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Taxi Cab Company"; ChosenSkin[para1] = 255; SetPlayerSkin(para1, 255); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Terroristen"; ChosenSkin[para1] = 221; SetPlayerSkin(para1, 221); }
else { return 1; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
PlayerInfo[para1][pRank] = level;
printf(" %s hat %s eingeladen zu den %s.", sendername, giveplayer, ftext);
format(string, sizeof(string), " Sie haben Sich den %s Angeschlossen, Sie wurden vom Führer %s eingeladen und bist rank %d", ftext, sendername,level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s eingeladen, zu den %s mit rank %d.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerInterior(para1,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
TogglePlayerControllable(para1, 0);
SelectChar[para1] = 255;
SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
SelectCharPlace[para1] = 1;
PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Benutz 'next' um einen anderen skin zu wahlen.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wen du dein passenden skin gefunden hast,tippe 'done'.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler ist in einer Fraktion,hat ein Job oder hat ein Wanted.");
return 1;
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Leader");
}
}
return 1;
}
Ich glaube es geht so ich bin mir nicht sicher!
Mfg,
CityLight