Wenn das was ich denke richtig ist bewirkt die [128] das man mindestens 128 Zeichen eingeben muss...
Beiträge von y0sh1
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//Offtopic:
Wenn du anstatt des Editors den Quelltext benutzt sieht es auch mit (pwn) übersichtlich aus
//4Topic:
dcmd_occ(playerid,params[])
{
new name[MAX_PLAYER_NAME],Text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",Text)) //128 weg lassen
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutze /occ [Text]");
return 1;
}
if(OChat == 0 || PlayerInfo[playerid][Admin] == 0 && Adminlogin[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Der OCC Chat ist Ausgeschaltet!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][Mute] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist gemutet!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"((Spieler: %s schreibt: %s))",name,Text);
SendClientMessageToAll(Weiß,string);
return 1;
} -
Bitte DL erneuern.
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Spielt Ihr mit Mods?
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Ich mag das Froggy System. Schaut interessant aus
Werde den Server heute mal kurz anspielen.Kritik:
Sowie ich mich kenne wird mir das Glockenschlagen alle 15 Minuten total auf den Sack gehen -
Kannste nicht? O.o
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Ja es funktioniert aber dann laggt es derbe.
Installier dir es lieber selber.Es funktioniert nicht - da haste Recht. Allerdings wird es dann nicht "derbe laggen" da es dieselben Game Files sind.
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Danke euch Zwei.
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Guten Abend Forum.
Habe ein Problem mit meinem neuen Tutorial.
Undzwar wird immer nur ein Checkpoint (Der Start) angezeigt und keine darauffolgenden.
Ich weiß das es das Problem schon häufig gab aber bisher konnte mir die SuFu nicht helfen.
Code:
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(tutorialcp[playerid]==1)
{
SCM(playerid,COLOR_Lila,"Test Nachricht 1");
tutorialcp[playerid] = 2;
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2170.1277,-2391.3367,30.4688,7);
}
if(tutorialcp[playerid]==2)
{
SCM(playerid,COLOR_Lila,"Test Nachricht 2");
tutorialcp[playerid] = 3;
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2123.0964,-2429.0334,30.4688,7);
}
if(tutorialcp[playerid]==3)
{
SCM(playerid,COLOR_Lila,"Test Nachricht 3");
tutorialcp[playerid] = 1337;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SCM(playerid,COLOR_Blau,"Tutorial abgeschlossen.");
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/tutorial")==0)
{
if(tutorialcp[playerid]==1337) return 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2200.5500,-2349.8140,30.6250,7);
SCM(playerid,COLOR_LightPink,"Willkommen im Tutorial!");
SCM(playerid,COLOR_LightPink,"Fahre die Checkpoints ab!");
tutorialcp[playerid] = 1;
return 1;
}
new tutorialcp[MAX_PLAYERS]; -
Die Zeit stimmt immer.
Selbst wenn du SetWorldTime nutzt wird die Zeit nach Ende der aktuellen Minute wieder richtig gesetzt. -
@ Scott_Mitchell: Nein ist nicht so.
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DIALOG_STYLE_LIST
statt
DIALOG_STLYE_MSGBOX -
Du kannst bei Nitrado im Webinterface unendlich viele Keys generieren
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Was du machen musst um das gemappte zu testen?
Dahin fahren wo dus gemappt hast -
Kauf dir ArmA II und spiel das mal mit Realisikmods. Damit kannste ordentlich und lange Spaß haben (Y)
Aber DayZ war bei mir zunächst auch Kaufgrund..
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-Installer runterladen
-Ausführen
-WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER klicken
-FertigWo genau liegt dein Problem?
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- Steam ausmachen
- Als Admin starten
- PayDay als Admin startenSollte so funktionieren - hatte dasselbe bei PayDay 1
//edit:
Und als letztes vllt noch den Kompatibilitäts Modus versuchen -
Alles klar - Kein Ding
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Aaaaaaaach ich weiß woran das liegt
Bei PayDay2 musst du ne Altersabfrage machen - wenn du unter 18 angegeben hast kannste das nicht kaufen -
Jay: Er hat doch bereits gesatgt was der Fehler ist?
@Topic: Spätestens morgen sollte es funktionieren.. Vllt hat Steam gerade seine Stunden
@Off-Topic: PayDay 2 ist der Hammer (Y)