Ich denke @m4a_X sollte das hinbekommen?
Beiträge von AroX
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Hätte evtl. Interesse. Melde mich dann.
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http://Fresh-rp.com GTA 5 Roleplay?
@exxoticx das wäre ja mal geil, so aus dem nichts heraus, würde mich freuen.. der GTA V Online Modus suckt hart..
Auf jeden Fall, ein GTA5 Roleplay Server wäre sicher was geiles. Ich selbst habe die liebe zum Roleplay auch erst vor einigen Wochen/Monaten entdeckt.
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Ich werde immer neidischer wenn ich sehen muss welche Götter Ihr mit Photoshop seid
Definitiv! Es gibt wirklich viele Talente hier im Breadfish.
Das Designe gefällt mir sehr gut. Weiter So! -
Sehr schönes Design!
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Hätte Interesse.
Werde mich heute Abend mit meinem Kollegen kurzschließen und mich anschließend bei dir melden. -
Hier die Systemanforderungen. *klick*
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Habe dir den Code eben auch gepostet mit der "Lösung".
Füge das einfach in dein Public UpadeHaus ein..
if(HausID >= sizeof(HausInfo)) return 1; -
PUBLIC:UpdateHaus(HausID)
{
if(HausID >= sizeof(HausInfo)) return 1;
new string[350],
hstate[5] = "Nein",
hrentstate[5] = "Nein",
str[50] = "",
str1[50] = "";if(HausInfo[HausID][hLocked])
hstate = "Ja";if(HausInfo[HausID][hRentable] == 1)
hrentstate = "Ja";if(strcmp(HausInfo[HausID][hOwner], "Niemand", true) == 0)
strcat(str,"\n\nNutze /buyhouse um das Haus zu kaufen!");if(HausInfo[HausID][hRentable] == 1)
strcat(str1,"\nNutze /einmieten um dich einzumieten!");
format(string, 280, "%s\n\nHaus Nummer: %d\nBesitzer: %s\nVerschlossen:
%s\nLevel: %d\nPreis: $%s\nMietpreis: $%s\nMietbar: %s%s%s",
HausInfo[HausID][hName], HausInfo[HausID][hID],
HausInfo[HausID][hOwner], hstate, HausInfo[HausID][hLevel],
GetPoint(HausInfo[HausID][hPreis]), GetPoint(HausInfo[HausID][hMiete]),
hrentstate, str, str1);if(IsValidDynamic3DTextLabel(HausInfo[HausID][hElement]))
UpdateDynamic3DTextLabelText(HausInfo[HausID][hElement], COLOR_PICKUPS, string);
else
HausInfo[HausID][hElement] = CreateDynamic3DTextLabel(
string,
COLOR_PICKUPS,
HausInfo[HausID][hausx],
HausInfo[HausID][hausy],
HausInfo[HausID][hausz],
10,
INVALID_PLAYER_ID,
INVALID_VEHICLE_ID,
1,
0,
0,
-1,
100
);if(IsValidDynamicPickup(HausInfo[HausID][hPickup]))
DestroyDynamicPickup(HausInfo[HausID][hPickup]);new pickupID = 1272;
if(strcmp(HausInfo[HausID][hOwner], "Niemand", true) == 0)
pickupID = 1273;HausInfo[HausID][hPickup] = CreateDynamicPickup(pickupID, 1,
HausInfo[HausID][hausx], HausInfo[HausID][hausy],
HausInfo[HausID][hausz], 0);return 1;
}stock loadHauser()
{
new str[400], iCounter;
mysql_query("SELECT * FROM `hauser`");
mysql_store_result();while(mysql_fetch_row(str))
{
sscanf(str, "p<|>e<is[24]s[50]iiifffiiiii>", HausInfo[iCounter]);
UpdateHaus(iCounter);
++iCounter;
}
mysql_free_result();
}Bitte, sollte nun funktionieren.
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Du kannst es fest an der Position über dem Actor erstellen, da er sich sowieso nicht bewegt. Daher gibt es keine Attach Funktion für Actoren.
Deswegen hab ich meinen Link auch durchgestrichen, falls dieser Text auch etwas auf mich bezogen ist.^^
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Ja den Standart Pawn Compiler...
Die Frage habe gestellt, da ich dieses Problem mit einem anderen Programm auch mal hatte.
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Benutzt du auch Pawno Compilen?
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WoltLab Burning Board 3.1 - Preis: 20,00€
Wenn die WBB 3.1 Lizenz noch zu haben ist würd ich sie dir direkt abkaufen.
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Hätte Interesse und würde sie auch kaufen.
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Da sind Feuerwehrleute am Werk.
Hab so etwas bisher noch nie gesehen. Werde definitiv mal vorbeischauen. -
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Achso. Ich dachte das wäre vielleicht von der Einrichtung & Installation gleich.
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Ich hab hier mal ein Video gefunden.
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MfG,
AroX