IsPlayerInFraktion(playerid,f_id)
{
if(sInfo[playerid][Fraktion]==f_id)return 1;
return 0;
}
Wie sieht denn IsPlayInFraktion aus?
IsPlayerInFraktion(playerid,f_id)
{
if(sInfo[playerid][Fraktion]==f_id)return 1;
return 0;
}
Wie sieht denn IsPlayInFraktion aus?
Hallo Zusammen^^
ich habe folgendes Problem,
Mein Fraktionschat funktioniert nur in 1 Fraktion. Kann mir jemand sagen warum?
ocmd:f(playerid,params[])
{
new string[128];
if(IsPlayerInFraktion(playerid,0)) return 1;
if(sscanf(params, "s[128]", string)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT," INFO: /f (Fraktionschat) [Nachricht]");
new fID = sInfo[playerid][Fraktion];
format(string,sizeof(string), "**((%s: %s ))**", getPlayerName(playerid),string);
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i))return 1;
if(!IsPlayerInFraktion(i,fID))return 1;
SendClientMessage(i, FARBE_FUNK, string);
}
return 1;
}
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob der Befehl so stimmt? Er soll vor /tv die Coords "speichern" und nach /tv wieder zu dieser Position zurück kehren, anstatt zu Spawnen
ocmd:tv(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerGM(playerid,2)) return 1;
new pID,Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT," INFO: /tv [Playerid]");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(!Beobachte[playerid])
{
new string[128];
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID);
format(string, sizeof(string), "%s %s beobachtet nun den Spieler %s",GetGMRang(playerid),getPlayerName(playerid),getPlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, string);
Beobachte[playerid] = true;
CMDLog(string);
}
else
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
Beobachte[playerid] = false;
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
}
return 1;
}
Habs gelöst, hab new ooc oben bei den globalen rein gemacht und nicht im befehl
Danke... xd
@LeonMrBonnie
Aber irgentwie gibt er nur den einen String aus also Ist geöffnet
Wenn ich den Befehl 2 mal eingebe, steht 2 mal wurde geöffnet da
Hallo^
ocmd:ooc(playerid,params[])
{
new ooc,string[64];
if(!IsPlayerGM(playerid,2)) return 1;
if (ooc == 1)
{
format(string,sizeof(string), "%s %s hat den OOC Chat geschlossen!", GetGMRang(playerid),getPlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(string,FARBE_WEIS);
ooc = 0;
}
else
{
format(string,sizeof(string), "%s %s hat den OOC Chat geöffnen (/o )!", GetGMRang(playerid),getPlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(string,FARBE_WEIS);
ooc = 1;
}
return 1;
}
Hallo bekomme folgenden Fehler: error 035: argument type mismatch (argument 1) (2x)
beide treten in der SendClient Zeile auf. Dabei hab ich dachte alles. Kann jemand Helfen^^
Hallo, ich bin ein Scriptanfänger, der gerne seine Sachen auf einnen Testserver ausprobieren möchte.
Benötige MySQL und nur 2-3 Slots
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
Im Bild wird das Problem ersichtlich (GLIBCXX_3.4.20 fehlt).
Das muss dir der Host beheben.
Eventuell hilft denen dieser Thread:
http://askubuntu.com/questions…und-how-to-fix-this-error
Hallo
Ich habe den Host einmal angeschrieben deswegen. Mal schauen
Was mich Wundert ist dass bei Nitrado sowie bei Gamed ich den Serve rnicht zum laufen bekommen habe. Ist das zufall oder liegt der Fehler dann evtl bei mir irgentwo
Also ist das Problem höchst wahrscheinlich die mysql_connect, welche Daten hast du denn für db_host usw.?
Naja die neuste MySQL Version ist nicht immer die die funktioniert.
Dafür habe ich die Defines glaube oben im Script
#define db_host "mysql.gameserver.gamed.de"
#define db_user "s121812954"
#define db_passwort "STRENG GEHEIM LOL"
#define db_datenbank "s121812954"
Setze
dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_datenbank,db_passwort);
jedenfalls zuerst nach ganz oben. Es wird z.b vorher ein Timer aufgerufen. Der auf andere Dinge weiterleitet was den crash verursachen kann
Hab ich gemacht, danke. Leider nicht die ursache gewesen
Bei der MySQL.so verwendest du wahrscheinlich die falsche Version.
Bei der MySQL Static stürzt der Server ab wegen: "MySQL_Connect" und "OnGameModeInit" du hast dort anscheinend irgendeinen Fehler durch den der Server abstürzt.
public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Roleplay v1.0");
ManualVehicleEngineAndLights();
DisableInteriorEnterExits();
EnableStuntBonusForAll(0);
SetTimer("UpdateUhr",1000,1);
//MySQL
dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_datenbank,db_passwort);
//Textdraws
Uhrzeit = TextDrawCreate(545.000000, 21.000000, "15:17");
TextDrawBackgroundColor(Uhrzeit, 255);
TextDrawFont(Uhrzeit, 3);
TextDrawLetterSize(Uhrzeit, 0.509999, 2.299999);
TextDrawColor(Uhrzeit, -1);
TextDrawSetOutline(Uhrzeit, 0);
TextDrawSetProportional(Uhrzeit, 1);
TextDrawSetShadow(Uhrzeit, 1);
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
mysql_close(dbhandle);
return 1;
}
Das ist mein OnGameModeInit. Kann eigentlich nur die Zeile: dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_datenbank,db_passwort); sein
Ansonsten habe ich schon viele mysql.so aus den Sammelthread für Plugins ausprobiert, keines hat funktioniert. Oder kannst du mir ein Link zeigen, mit der aktuellen Version?
Hallo ich bekomme es nicht hin, das der Server startet. Entweder steht Unknown Gamemode da, oder der Server startet gar nicht erst
Ich habe die Server.CFG bearbeitet, alle Plugins für Linux mit .so und meine MySQL Datenbank ex/importiert.
Ich habe das crashdetect Plugin benutzt und da kommt dabei herraus.
einmal mit mysql.so
Hierbei startet der Server, aber mit Unknown Gamemode
Jetzt mit mysql.static.so
Hier startet der Server scheinbar gar nicht. Bzw im Samp Client wird nichts angezeigt.
[18:45:29] CrashDetect v4.18.1 is OK.
[18:45:29] Loaded.
[18:45:29] Loaded 3 plugins.
[18:45:29]
[18:45:29] Filterscripts
[18:45:29] ---------------
[18:45:29] Loaded 0 filterscripts.
[18:45:29] [debug] Server crashed while executing Roleplay.amx
[18:45:29] [debug] AMX backtrace:
[18:45:29] [debug] #0 native mysql_connect () from mysql_static.so
[18:45:29] [debug] #1 0000621c in public SSCANF_OnGameModeInit () from Roleplay.amx
[18:45:29] [debug] #2 00000524 in public OnGameModeInit () from Roleplay.amx
[18:45:29] [debug] Native backtrace:
[18:45:29] [debug] #0 f62db180 in _Z13GetStackTraceRSt6vectorI10StackFrameSaIS0_EEPv () from plugins/crashdetect.so
[18:45:29] [debug] #1 f62d3064 in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERSoRKN2os7ContextE () from plugins/crashdetect.so
[18:45:29] [debug] #2 f62d3d64 in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERKN2os7ContextE () from plugins/crashdetect.so
[18:45:29] [debug] #3 f62d5cdb in _ZN11CrashDetect7OnCrashERKN2os7ContextE () from plugins/crashdetect.so
[18:45:29] [debug] #4 f62da4d5 in ?? () from plugins/crashdetect.so
[18:45:29] [debug] #5 f7728420 in ?? ()
[18:45:29] [debug] #6 f7728440 in ?? ()
[18:45:29] [debug] #7 f7424687 in gsignal () from /lib/i386-linux-gnu/libc.so.6
[18:45:29] [debug] #8 f7427ab3 in abort () from /lib/i386-linux-gnu/libc.so.6
[18:45:29] [debug] #9 f7654405 in _ZN9__gnu_cxx27__verbose_terminate_handlerEv () from /usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6
[18:45:29] [debug] #10 f7652063 in ?? () from /usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6
[18:45:29] [debug] #11 f765209f in ?? () from /usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6
[18:45:29] [debug] #12 f7652306 in ?? () from /usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6
[18:45:29] [debug] #13 f70a8bd0 in _ZN5boost15throw_exceptionINS_21thread_resource_errorEEEvRKT_ () from plugins/mysql_static.so
[18:45:29] [debug] #14 f70ad8d1 in _ZN5boost6threadC1INS_3_bi6bind_tIvNS_4_mfi3mf0Iv16CMySQLConnectionEENS2_5list1INS2_5valueIPS6_EEEEEEEEOT_ () from plugins/mysql_static.so
[18:45:29] [debug] #15 f70a9312 in _ZN16CMySQLConnectionC2ERSsS0_S0_S0_jbb () from plugins/mysql_static.so
[18:45:29] [debug] #16 f70a94aa in _ZN16CMySQLConnection6CreateERSsS0_S0_S0_jbb () from plugins/mysql_static.so
[18:45:29] [debug] #17 f70afed3 in _ZN12CMySQLHandle6CreateESsSsSsSsjjb () from plugins/mysql_static.so
[18:45:29] [debug] #18 f70c1b6a in _ZN6Native13mysql_connectEP6tagAMXPi () from plugins/mysql_static.so
[18:45:29] [debug] #19 080950e4 in ?? () from ./samp03svr
[18:45:29] [debug] #20 f62d4ad3 in _ZN11CrashDetect17HandleAMXCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so
[18:45:29] [debug] #21 09350b98 in ?? () from in÷Hgn÷,vI,vI-zI,vIÅ|I,~I”ñn÷
[18:45:29] [debug] Registers:
[18:45:29] [debug] EAX: 00000000 EBX: 0000e496 ECX: 0000e496 EDX: 00000006
[18:45:29] [debug] ESI: 081a18ec EDI: f75a1000 EBP: 0b496298 ESP: ffd987e4
[18:45:29] [debug] EIP: f7728440 EFLAGS: 00000296
[18:45:29] [debug] Stack:
[18:45:29] [debug] ESP+00000000: 0b496298 00000006 0000e496 f7424687
[18:45:29] [debug] ESP+00000020: ffd98814 00000000 f73f5200 00000005
[18:45:29] [debug] ESP+00000040: 00000000 00000000 00000000 00000000
[18:45:29] [debug] ESP+00000060: 00000000 00000000 00000000 00000000
[18:45:29] [debug] ESP+00000080: 00000000 00000000 00000000 00000000
[18:45:29] [debug] ESP+000000a0: 00000000 00000000 00000000 00000000
[18:45:29] [debug] ESP+000000c0: f774a000 f76f0000 00000005 ffd98910
[18:45:29] [debug] ESP+000000e0: 00000005 00000000 f75a1000 f75a1960
[18:45:29] [debug] ESP+00000100: f760da9c 081a18ec 0b49637c 0b496298
[18:45:29] [debug] ESP+00000120: f76e8000 081a18ec 0b49637c 0b496298
[18:45:29] [debug] ESP+00000140: f76e8000 0b49637c f7654405 0000000a
[18:45:29] [debug] ESP+00000160: 00000005 00000000 00000000 00000000
[18:45:29] [debug] ESP+00000180: 00000000 ffd989ec f7652063 00000000
[18:45:29] [debug] ESP+000001a0: f7652056 f76e8000 f765209f f7654270
[18:45:29] [debug] ESP+000001c0: f7652086 f76e8000 f7652306 0b496248
[18:45:29] [debug] ESP+000001e0: f737a168 0b496268 f70a8bd0 0b496268
[18:45:29] [debug] ESP+00000200: f70651a4 f76e4e40 0b4961e4 0000000b
[18:45:29] [debug] ESP+00000220: 00000000 00000000 ffffffff 0b496084
[18:45:29] [debug] ESP+00000240: 0b496080 0b496084 f70ad8d1 ffd98a5c
[18:45:29] [debug] ESP+00000260: 0b495e3c 0b4855f0 00000000 00000200
[18:45:29] [debug] ESP+00000280: 0000000b f73f27e8 081a199c 00000008
[18:45:29] [debug] ESP+000002a0: 0b495e3c 0b495e30 f70a9312 0b496080
[18:45:29] [debug] ESP+000002c0: 06cfd79c d9faf391 00000008 0b495e34
[18:45:29] [debug] ESP+000002e0: 0b495df0 0b495e08 01010079 00010870
[18:45:29] [debug] ESP+00000300: 0b496080 0b496080 0b496280 0b496064
[18:45:29] [debug] ESP+00000320: 00002710 00000014 f75a1000 f75a1420
[18:45:29] [debug] ESP+00000340: 0b496080 0b496280 0b496064 0b496080
[18:45:29] [debug] ESP+00000360: 00000026 093cc570 f737a168 0b4855f0
[18:45:29] [debug] ESP+00000380: ffd98d54 ffd98d58 ffd98d5c ffd98d60
[18:45:29] [debug] ESP+000003a0: 0b3dd7e8 f766976d f737a168 0b474940
[18:45:29] [debug] ESP+000003c0: ffd98d58 ffd98d5c ffd98d60 00000cea
[18:45:29] [debug] ESP+000003e0: f774a000 0934c278 0b474958 ffd98c30
[18:45:29] [debug] Loaded modules:
[18:45:29] [debug] 00000000 - 00187dc3 samp03svr
[18:45:29] [debug] f772a000 - f772a540
[18:45:29] [debug] f770d000 - f770f81b /lib/i386-linux-gnu/libdl.so.2
[18:45:29] [debug] f76f1000 - f770c2f7 /lib/i386-linux-gnu/libpthread.so.0
[18:45:29] [debug] f7608000 - f76f7456 /usr/lib/i386-linux-gnu/libstdc++.so.6
[18:45:29] [debug] f75c2000 - f7606f7b /lib/i386-linux-gnu/libm.so.6
[18:45:29] [debug] f75a5000 - f75c1144 /lib/i386-linux-gnu/libgcc_s.so.1
[18:45:29] [debug] f73f6000 - f75ac8eb /lib/i386-linux-gnu/libc.so.6
[18:45:29] [debug] f7729000 - f7749dd4 /lib/ld-linux.so.2
[18:45:29] [debug] f7052000 - f73f4732 plugins/mysql_static.so
[18:45:29] [debug] f771c000 - f77232db /lib/i386-linux-gnu/librt.so.1
[18:45:29] [debug] f6632000 - f663c5af /lib/i386-linux-gnu/libnss_files.so.2
[18:45:29] [debug] f7042000 - f70511d4 plugins/sscanf.so
[18:45:29] [debug] f62bd000 - f62ffac4 plugins/crashdetect.so
Hier meine Server CFG:
echo Server gestartet
lanmode 1
rcon_password *******
maxplayers 6
port 7777
hostname Sunrise Testserver
gamemode0 Roleplay 1
filterscripts
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
maxnpc 0
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
language Deutsch
plugins mysql_static.so sscanf.so crashdetect.so
Ich hoffe jemand kann mir helfen^^
Hab ich schon geschaut, stimmt 100%
//Edit.
Also ich habe jetzt viele Plugins durchprobiert,
Mehere Gameserver gemietet und bei allen eigentlich das selbe Ergebnis.
Bei mein Jetzigen Gameserver steht Unknown Gamemode.
Weis jemand eine Lösung? Kann es etwas im Script sein? Hab 0 Errors/Warn beim Compilen und das script selbst ist 1k Gross
Habs jetzt soweit, das der Log keine Errors anzeigt. Jedoch passiert nichts weiter.im SAMP der Server startet nicht
SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[20:27:42] filterscripts = "" (string)
[20:27:42]
[20:27:42] Server Plugins
[20:27:42] --------------
[20:27:42] Loading plugin: sscanf.so
[20:27:42]
[20:27:42] ===============================
[20:27:42] sscanf plugin loaded.
[20:27:42] Version: 2.8.2
[20:27:42] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[20:27:42] ===============================
[20:27:42] Loaded.
[20:27:42] Loading plugin: mysql_static.so
[20:27:42] >> plugin.mysql: R39-3 successfully loaded.
[20:27:42] Loaded.
[20:27:42] Loaded 2 plugins.
[20:27:42]
[20:27:42] Filterscripts
[20:27:42] ---------------
[20:27:42] Loaded 0 filterscripts.
Hat jemand eine Idee? Woran das liegen Könnte?
die AMX mit den Datenbank Daten ist im gamemode sowie im CFG eingetragen
Hab ich gemacht. Jetzt ist wieder ein Error im Log:
[18:16:28] Loading plugin: mysql.so[18:16:28] Failed (log-core.so: cannot open shared object file: No such file or directory)[18:16:28] Loaded 1 plugins.[18:16:28] [18:16:28] Filterscripts[18:16:28] ---------------[18:16:28] Loaded 0 filterscripts.[18:16:28] Script[gamemodes/Roleplay.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"[18:16:28] Number of vehicle models: 0Die log-core.so war mit im ordner und habe sie darauf hin ebenfalls einmal in plugin ordner gemacht, sowie in der cfg angegeben, ohne erfolg
Habe mal alle filterscripts und gamemodes ausser meinen gelöscht jetzt kommt das
----------Loaded log file: "server_log.txt".----------SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[18:00:19] lanmode = 0 (bool)
[18:00:19] filterscripts = "" (string)
[18:00:19]
[18:00:19] Server Plugins
[18:00:19] --------------
[18:00:19] Loading plugin: sscanf.so
[18:00:19]
[18:00:19] ===============================
[18:00:19] sscanf plugin loaded.
[18:00:19] Version: 2.8.2
[18:00:19] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole
[18:00:19] ===============================
[18:00:19] Loaded.
[18:00:19] Loading plugin: mysql.so
[18:00:19] Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)
[18:00:19] Loaded 1 plugins.
[18:00:19] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
18:00:19] It needs a gamemode0 line at the very least.
Danke, hab ich geändert.
Leider funktioniert es so immer noch nicht^^ Was mich wundert ist, wenn ich den Server stoppe, läuft er im SAMP weiter. Auch hab ich jetzt die CFG Namen geändert aber im Samp Client passiert nichts
//edit
Ich verstehe das nicht. Habe nochmal alles Neu gemacht.
im SAMP zeigt er Grand Larceny an und auch in der CFG ladet er filterscrips die ich nicht angegeben habe
[17:43:24] --------------
[17:43:24] Loaded 0 plugins.
[17:43:24]
[17:43:24] Filterscripts
[17:43:24] ---------------
[17:43:24] Loading filterscript 'base.amx'...
[17:43:24] --Base FS loaded.
[17:43:24] Loading filterscript 'gl_actions.amx'...
[17:43:24] Loading filterscript 'gl_property.amx'...
[17:43:24] -----------------------------------
[17:43:24] Grand Larceny Property Filterscript
[17:43:24] -----------------------------------
[17:43:24] Loading filterscript 'gl_realtime.amx'...
[17:43:24] Loaded 4 filterscripts.
[17:43:24] Loaded 3 vehicles from: vehicles/trains.txt
[17:43:24] Loaded 3 vehicles from: vehicles/pilots.txt
[17:43:24] Loaded 15 vehicles from: vehicles/lv_law.txt
[17:43:24] Loaded 39 vehicles from: vehicles/lv_airport.txt
[17:43:24] Loaded 255 vehicles from: vehicles/lv_gen.txt
[17:43:24] Loaded 38 vehicles from: vehicles/sf_law.txt
[17:43:24] Loaded 35 vehicles from: vehicles/sf_airport.txt
[17:43:24] Loaded 353 vehicles from: vehicles/sf_gen.txt
[17:43:24] Loaded 24 vehicles from: vehicles/ls_law.txt
[17:43:24] Loaded 37 vehicles from: vehicles/ls_airport.txt
[17:43:24] Loaded 98 vehicles from: vehicles/ls_gen_inner.txt
[17:43:24] Loaded 389 vehicles from: vehicles/ls_gen_outer.txt
[17:43:24] Loaded 71 vehicles from: vehicles/whetstone.txt
[17:43:24] Loaded 168 vehicles from: vehicles/bone.tx
t[17:43:24] Loaded 61 vehicles from: vehicles/flint.txt
[17:43:24] Loaded 96 vehicles from: vehicles/tierra.txt
[17:43:24] Loaded 96 vehicles from: vehicles/red_county.txt
[17:43:24] Total vehicles from files: 1781
[17:43:24] Reading File: blank
[17:43:24] Reading File: properties/houses.tx
t[17:43:24] Reading File: properties/businesses.tx
t[17:43:24] Reading File: properties/banks.txt
[17:43:24] Reading File: properties/police.txt
[17:43:24] ---------------------------------------
[17:43:24] Running Grand Larceny - by the SA-MP team
[17:43:24] ---------------------------------------
[17:43:24] Number of vehicle models: 173
echo Executing Server Config...
lanmode
rcon_password krjcdhia
hostname Sunrise Testserver
gamemode0 Roleplay1
filterscripts
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
maxnpc 0
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxplayers 40
bind 31.214.209.138
bindip 31.214.209.138
port 7777
language Deutsch
plugins sscanf.so mysql.so
Was läd er da für ein Mist^^?
Hallo, ich möchte gerade zum ersten mal einen Testserver erstellen bei Nitrado
Ich habe es nach Mr Monat TuT gemacht, mit den Unterschied das es bei mir nicht funktioniert (Seine Links zu den Plugins waren Tot)
LOG
SA-MP Dedicated Server----------------------v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team
[16:38:59] filterscripts = "" (string)
[16:38:59]
[16:38:59] Server Plugins
[16:38:59] --------------
[16:38:59] Loading plugin: sscanf.io
[16:38:59] Failed (plugins/sscanf.io: cannot open shared object file: No such file or directory)
[16:38:59] Loading plugin: mysql.io
[16:38:59] Failed (plugins/mysql.io: cannot open shared object file: No such file or directory)
[16:38:59] Loaded 0 plugins.
[16:38:59]
[16:38:59] Filterscripts
[16:38:59] ---------------
[16:38:59] Loaded 0 filterscripts.
[16:38:59] Script[gamemodes/Roleplay.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[16:38:59] Number of vehicle models: 0
Datenbanken sind exportiert und auch im Script geändert.
Server CFG
echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password TEST
hostname Testserver
gamemode0 Roleplay 1
filterscripts
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
maxnpc 0
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
plugins sscanf2.io mysql.io
maxplayers 40
bind 31.214.209.138
bindip 31.214.209.138
port 7777
language Deutsch
Plugin Ordner auf Nitrado
Kann mir jemand weiter helfen?
Hallo Leute,
ich brauche für meine Freundin Ihren Roller
Folgende Teile möglichst im Orginal:
Variorollen
Bremsbeläge hinten und ( optimal vorne)
zum Bestelle
Leider finde ich keine Seite bzw. Hab keine Ahnung wo ich suchen muss. Gibt es hier ein paar Schrauber die Ahnung haben und mit weiter helfen können ?
Es hält sich in Grenzen.
Leider sind keine Texturen vorhanden, und es hätte hier und da noch etwas präziser gearbeitet werden können.
Ich weis ja nicht wie lange du schon mappst, aber für einen Anfänger wäre diese Map nicht schlecht.
2013 habe ich zuletzt gemappt^^ Und Texturen hab ich keine Idee wie man das mach
Naja passt nicht wirklich in die Umgebung. Es erdrückt mich persönlich, wenn ich vrobei fahren würde.
Mehr als das Gebäude davor?^^ Aber danke für das feedback
Ich stelle Euch heute eine Halle vor, welche man u.a. als Feuerwehr oder TÜV/O-Amt nutzen könnte
Dieser Rohbau hat 105 Objekte und ist je nach Bedarf innen erweiterbar mit Rampen (Für Autos) oder Lagerräume etc
Später kommt noch ein schicker Interior in das Gebäude, sowie das ausengelände.
Anfangs hatte ich einen offenen Interrior in der Halle, jedoch benötigt kein Mensch so viele Räume, weshalb ich es doch wieder entfernte und einen kleinen Geschlossenen Interrior mache.
Man kann bestimmt auch ein paar schicke Texturen drauf machen.
Hoffe euch gefällts