Beiträge von Wonderchild

    Das zweite Design: ( Modern GTA SA Style)

    Ist schon ein bisschen Schade, dass hier nicht nur der Vermerk fehlt dass das ganze von mir gestaltet (& Prototype gerodet) wurde. Sondern auch dass du mich nicht mal fragst, oder zumindest darüber informierst, dass du es weiter verkaufst.


    Ich habe grundsätzlich nichts gegen das Weiterverkaufen meiner Werke, allerdings habe ich nirgends ausdrücklich erwähnt dass ich es ohne weiteres erlaube. Eine kleine Nachfrage ob es überhaupt okay ist, wäre nicht zu viel verlangt gewesen.

    Servus, ich bin momentan auf der Suche nach einer Alternative zum Play Store, da ich Apps lieber über meinen PC herunterlade.


    Ich frage hier nicht nach "Benutz doch Google" antworten, sondern eher nach einer Alternative die andere auch empfehlen können und als "legitim" einschätzen.

    Servus,
    ich hätte da mal eine Frage an die Leute die eventuell über die Seite conrad.de bereits etwas bestellt haben. Bei mir steht seit heute Morgen beim Status meiner Bestellung "abgeschlossen", nun ergibt sich mir die Frage was dieser Status mir sagen soll. Bis jetzt habe ich nur eine Auftragsbestätigung zugeschickt bekommen.


    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was sich hinter dem Status nun wirklich verbirgt.


    Sind ja beide China Roller.. Sind ja meistens gleich aufgebaut..

    Wäre das eine Simson könnte man sagen, dass es sowieso alles gleich ist. Da sind an allen Exemplaren "Schrottteile" verbaut also machts da auch nichts wenn man mehr Schrott reinbaut. Bei Rollern ist das meines Wissens nach nicht der Fall oder nur bedingt.


    Kenne mich in Sachen Rollershops o.ä. nicht so gut aus aber da gibts sicher auch irgendwelche größeren Teileanbieter, vielleicht mal da nachfragen da solltest du die beste Information bekommen.

    Tut mir Leid, dass ich mich hier einmische aber dieser witzhafte Ausdruck "dachte an 10€ PSC" ist wirklich frecher als die Preisvorstellung selbst. Zumal ich mir zu fast 100% sicher bin, dass du das ganze dann am Ende, wenn du es nicht mehr brauchst, für einen deutlich höheren Preis verhökern würdest. Da kennt man dann Ausdrücke wie "Unikat, dadurch ist es ja mehr wert".


    Wenn du nicht nachvollziehen kannst, dass jede Arbeit auch einen gewissen Wert hat habe ich sogar noch ein Beispiel für dich. Du kannst gerne mal versuchen in einen Supermarkt zu gehen mit den Worten "Würden Sie mir eine Packung Nudeln für 20ct verkaufen? - Solche wie im Kaufland, die sind mir da für 79ct nur zu teuer."

    Mein pc ist ein 400 euro pc aus medi max ich riskiere einfach wenn was kaputt geht ist es so

    Hast du dann überhaupt überprüft ob dein Netzteil die nötige Leistung liefert? Soweit ich weiß ist in solchen fertig PCs immer nur das allernötigste Netzteil verbaut.


    EDIT: Bzw. ob dein Netzteil überhaupt einen Anschluss für das PCI Kabel hat.

    Da anscheinend doch eine ganze Hand voll Nutzer nicht ganz zufrieden mit der Wahl des Designs sind, gebe ich hier nochmal meinen Senf ab. Mein Beitrag bezieht sich völlig auf das Design selbst und nicht auf den Umzug.


    Vorab sollten Teammitglieder die Nutzer nicht dafür kritisieren, dass ihnen das Design nicht gefällt. Warum ist ganz einfach, man ist falsch an die Sache rangegangen. Einen Kontest zu starten bei dem man jedem die Chance gibt ein Werk einzureichen ist eine Sache, aber keine gute wenn man versucht mit seiner Internetpräsens ein gewisses Image beizubehalten.


    Was schief gelaufen ist müssten die meisten Hobby Designer eigentlich schon erkennen, der Hass eines jeden Auftrags den man bekommt: Keine Vorstellungen wie das fertige Werk aussehen soll.


    Mag sein, dass man kein Geld hat um das ganze teuer und professionell umsetzen zu lassen. Allerdings ist das keine Entschuldigung dafür, dass man die Sache selbst unprofessionell angeht. Hier kommt auch ein wahrscheinlicher Grund weshalb es so wenig Einsendungen gab: Nicht jeder ist kreativ und beherrscht sein Handwerk zugleich, das ist auch nicht schlimm denn beides lässt sich ausgleichen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich selbst einen Entwurf für das Forum wahrscheinlich nie fertiggestellt hätte. Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht weiß was sich das Team UND die Nutzer vorstellen.



    Seitens des Teams wurde es also einfach verpatzt:

    • Sich selbst Gedanken zu machen wie die Internetpräsens auszusehen hat
    • Die Community zu fragen wie sie sich ein neues Aussehen der Seite wünschen würden
    • Die wichtigsten Punkte zusammenzutragen und anschließend(!) einen "Kontest" zu eröffnen
    • Beziehungsweise einfach gezielt bei Leuten aus der Community anzufragen ob sie Interesse an einem solchen Auftrag hätten

    Und nein, die "Anforderungen" aus dem Community Contest Thread waren keine richtigen Vorgaben für ein Design.