Beiträge von Wonderchild

    Versuch etwas weniger Bebas als Font in deinen Designs zu verwenden. Es sieht zwar jetzt noch gut aus aber in den gecodeten Versionen passt es einfach weniger zum WBB. Im Headerbild hättest du das ganze mit einer Farbüberlagerung o.ä. etwas besser anpassen können, so passt es noch eher wenig zum gelben in dem Design.


    Beim zweiten vermisse ich ein wenig die Struktur durch ein Main und auch durch den Header wirkt es obenrum etwas kalt und leer. Farblich finde ich beide jedoch recht gut gelungen, keine Übermäßige vielfalt an Farben und auch nicht nur grau und schwarz. In Zukunft wie gesagt mit Bebas ein wenig beschränken.

    Macht es dir was wenn ich mir von deinem ersten Design den Header ausleihe, ich bin sicher ich kann ihn irgendwann mal für ein Design gebrauchen. Finde nämlich dass dieser ziemlich hübsch aussieht.


    Und warum hast du sie eigentlich nicht schon vorher mal veröffentlicht? ^^


    //E: Okey das dritte hab ich jetzt leider verpasst, aber da gibt es auch nichts großartiges woran man kritisieren müsste, also kannst du dir den Rest schon denken.

    @Dynamic: Du hast garnicht so unrecht, im Prinzip sind es auch nur farbige Ebenen. Aber wenn du bedenkst sind einige Designs für das WBB so aufgebaut. Wie gesagt ist das Design auch schon ein wenig älter und mir kam noch nicht besonders in den Sinn da etwas zu verändern, ein einfacher Verlauf wäre da auch nicht wirklich hübscher gewesen. Im Prinzip wurde es ja auch auf "Kundenwunsch" so angefertig, da mir nicht mitgeteilt wurde dass diese Stelle nicht gefällt habe ich auch nichts geändert. Ich werde demnächst mal ein Design machen in dem ich eher auf Effekte eingehe, da werd ich das mal anders umsetzen.


    An die anderen: Danke für euer Feedback. Für die die etwas besseres wollen als dieses ältere hier gibt es in den nächsten Tagen noch eins welches ein ganzes Stück besser ist.

    Guten Tag Brotfische,
    da sich anscheinend ergeben hat dass man meine Dienste als kostenlosen Grafiker ausnutzen kann um meine Zeit zu verschwenden, veröffentliche ich hier ein Design für das Projekt Wasted Reallife. Es wurde schon vor einiger Zeit von mir erstellt und entspricht eigentlich nicht mehr meinem Standart, aber der ein oder andere braucht vielleicht eins zum üben oder ähnlichem.
    Herzlichen Dank Marcel, die Zeit die ich daran verschwendet habe hätte ich durchaus sinnvoller nutzen können.



    Direktlink für bessere Ansicht: http://picapple.de/images/2013/06/18/w-rl.png


    Download: http://www.file-upload.net/download-7729653/w-rl.psd.html


    Viel Spaß, dem der etwas damit anfangen möchte. Bearbeiten etc. ist natürlich erlaubt.


    Ich finde wenn es von einer Person geschrieben wird ist es noch in Ordnung, denn manche wissen es vielleicht nicht da sie die Regeln malwieder nur überflogen sind. Aber an den Grenzpunkt geht das ganze dann wenn fast jeder danach noch einen Beitrag mit dem Inhalt "Das ist verboten" abgibt. Der Threadersteller wurde darauf aufmerksam gemacht, also muss man nicht alles nochmal wiederholen.


    Verwarnt werden könnte das ganze eigentlich schon, wenn man es meldet wird es auch sanktioniert. Es ist eben auch "nur" Spam wenn Leute auf Papagei machen wollen.

    Ganz einfach:


    Les die Kommentare in diesem Thread:


    Der daraus resultierende Code ist genauso unbrauchbar wie die .amx schon vor dem decompilen. Schon weil beim decompilen alle Texte mit // oder zwischen /* und */ nicht mehr drin wären wird es schwierig mit dem Code noch etwas anzufangen außer man kennt sein Script in und auswendig. Desweiteren weißt dieser Decompiler, wie man auch auf der Seite schon lesen kann, einige Fehler auf die es dir noch weiter erschweren dein altes Script wiederzubekommen.

    Auch wenns schon ein paar mal genannt wurde kann ich dir ebenfalls Westcoast (gtawc.net) empfehlen. Die sind in keiner Aufbau oder Eröffnungs Phase, also kann man sich da sicher sein dass man keinen leeren Versprechungen ausgesetzt wird. Dort hält sich sogutwie der ganze Server ans Rollenspiel.

    und wo ist die Pastebin?

    Doch niemand hat sich mehr gemeldet und nun will ich sie gerne mal für 3 Server Bereitstellen.


    Ich werde mir Diese Raussuchen, wer sie möchte.


    Schreibt mich in einer Private Message an und ich schicke denn 3en den Downloadlink zu.

    Nächstes mal bitte auch lesen, danke.


    Zur Map:
    An sich finde ich sieht sie nicht schlecht aus, aber ich würde es persönlich besser finden wenn du diese komische kleine Insel (Bild 1) lieber entfernst und da lieber etwas anderes rein setzt. Da du mit MTA gemappt hast solltest du auch beim Code überprüfen ob alles sauber ist, denn manchmal gibt es da solche Lücken.
    Übrigens würde ich dir ans Herz legen dich mal mit SAMP Map Construction (sprich dem Map Editor) zu befassen, dann bekommst du vielleicht sogar noch bessere Maps heraus. Vorallem lässt es sich mit diesen Editor Millimetergenau mappen, sogar sehr einfach.

    Würde es gerne Coden wenn du nichts dagegen hast :)


    Mfg

    Ich würde mich sogar freuen wenn man es codet, es steht ja zum Download also könnt ihr auch damit machen was ihr wollt :)


    Schade, dass es nicht gecoded zur Verfügung steht.

    Kannst ja mal die beiden Zitierten in meinem Beitrag hier fragen ob sie dir, falls sie es coden, das Design abgeben ^^


    Danke für euer Feedback, in den nächsten Tagen kommt nochmal eins das ein klein wenig besser ist :rolleyes:

    Guten Abend Brotfische,
    Vor ein paar Tagen hatte ich malwieder ein kleines Design für das Woltlab Burning Board begonnen. Da ich natürlich nichts damit vorhabe werde ich es hier bzw. auf meiner Facebook Seite releasen. Es hat ein weißes Main Menu und ist allgemein Grau/Schwarz & Orange gehalten. Jegliche Änderungen daran sind natürlich euch überlassen, jeder mag es farblich anders.


    Das Design ist nicht gecodet.




    Direktlink für bessere Ansicht: http://picapple.de/images/2013/06/14/blueberry.png



    Download .psd: http://www.file-upload.net/dow…714124/blueberry.psd.html


    Bewertungen, Feedback & Kritik sind gern gesehen :)

    Laut Midomen das Cops und Kiff System, da der vorherige nicht so gut in seinen Augen ankam, hat er es jetzt mit einer kleiner "Story" gemacht.

    Finde ich total schrecklich meiner Meinung nach. Erst die Einleitung mit der "Homie Begrüßung" bei der die anderen 2 Kerle einfach nur blöd rumstehen. Und dann einfach ein Cop der zielt und dann gemessert wird, wirklich unglaublich spannend. Ich finde den System Trailer hätte man sich sparen können, das ganze kann ich nämlich auch einfach auf nem Download GF in ner One-Take aufnahme machen. Da hätte man sich wirklich viel mehr Mühe geben können.


    Und nein es ist kein bisschen "mehr Action drin" nur weil sich da ein paar Leute umbringen.

    da fehlt noch der Veränderungs Effekt z.B Texturen einbauen etc.

    Du kommst mir irgendwie so vor als hättest du kein bisschen Ahnung. Rate mal was das bei der Garage alles außenrum ist.



    Zu meiner Meinung:
    Ich finde sie ist dir ganz gut gelungen, außer dem Makel dass die Gebäudeteile halt ein wenig weit auf den Bürgersteig übergreifen. Leider ist die Idee mit dem LVPD auch schon ziemlich ausgelutscht und deshalb eher weniger besonders. Es empfielt sich immer mit Texturen zu arbeiten, du könntest dir als nächstes zum Beispiel dein Gebäude auch selbst zusammen bauen. Und aufjedenfall solltest du ein wenig mit dem Platz darauf achten, denn es sieht ein wenig doof aus wenn da so eine Ecke über 1/3 des Bürgersteiges geht.


    Zur punktlichen Bewertung:
    Idee, wie gesagt schon ein paar mal gemacht: 7/10
    Umsetzung, an manchen Stellen ragt es ja auf den Bürgersteig: 8/10
    Aussehen/Optisches: 8/10
    Wiedererkennungswert, es fällt aufjedenfall auf: 7/10

    Zusatzpunkte: 4/5

    Gesamt: 34/40

    ich habe jetzt meine teamspeak UID reingeschrieben :)

    Dann jetzt noch, falls du es nicht gemacht hast:


    Dann solltest du auf den Teamspeak verbinden können.

    Lieber 500€ als garnichts alter? >-<

    Ich wiederhole es nochmal, die Schäden belaufen sich in einzelnen Städten bereits auf mehrere Millionen. Glaubst du also das ein paar hundert Euro irgendwo bemerkt werden?
    Mein Heimatdorf ist komplett abgesoffen, da würden die 500€ wenns hoch kommt vielleicht einer Person zu gute kommen die damit ihre Schäden decken könnte. Also denk mal nach was mehr bemerkt wird, mühsam 500€ zusammengezweckt oder 7 Tage in betroffenen Gebieten aushelfen in denen du die Leute denen du hilfst vor dir hast.


    //E: [aRP]dope

    Also denk mal nach was mehr bemerkt wird, mühsam 500€ zusammengezweckt oder 7 Tage in betroffenen Gebieten aushelfen in denen du die Leute denen du hilfst vor dir hast.


    Ich sage ja nicht dass die Aktion schlecht ist, nur bewirkt sie leider weniger als sie Aufwand macht.

    Ich glaube nicht dass das ganze viel Sinn macht, die Schäden belaufen sich allein in einzelnen Städten auf mehrere Millionen Euro. Deshalb bezweifle ich dass man, selbst wenn jeder eurer aktiven Nutzer einen Beitrag von 500€ spendet, viel mehr ausrichten kann als einen unbemerkbar kleinen Teil der Kosten zu decken.


    Wie Jack Gerilla: schon sagte würdet ihr viel mehr zur Hochwasserhilfe beitragen wenn ihr in den betroffenen Orten mit aushelft.