Zum einen finde ich die Idee gut und auch nicht schlecht, zum anderen ist es vielleicht ein wenig zu simpel umgesetzt. Warum? - ein großteil sieht einfach nach wenig aus (zwar gut, aber wenig), du hättest ruhig etwas mehr Platz freigeben können, solche U-Boote sind meist recht groß im Innenraum.
Kommen wir mal zur Realität, es soll ja sicherlich eine RL/RP Map darstellen. An sich kann man ja nicht viel falsch machen, aber ich hab ja immer was zu meckern, ich bin echt gemein.
1. Der Motorenraum hätte besser vom Rest abgeschirmt werden müssen, der wäre tierisch laut und keiner würde das auf so engem raum ertragen wenn da nur ein kurzer Weg und ein Gitter zur Trennung ist.
2. Die Betten sollten aufjedenfall weiter weg von diesem Tischen mit Waffen und was da sonst noch liegt, man will ja beruhigt schlafen können und nicht mit einem offenen Auge gerichtet auf die Waffen.
Kann auch sein das der Raum zu klein ist, weil es ein wenig wie ein einzelnes Objekt aussieht an der einen Stelle.
Ich kann dir empfehlen mit Texturen zu arbeiten, dann kannst du nämlich sogutwie alle Objekte zum formen verwenden wie du lustig bist und sie danach einfach mit den Texturen anpassen.
Nun zum Schluss, der Bewertung:
Idee, gut durchdacht und auch einprägsam: 9/10
Umsetzung, leider etwas ernüchternd & zu klein: 6/10
Aussehen/Optisches: 7/10
Wiedererkennungswert, dazu reißt es noch nicht genug vom Hocker: 6/10
Zusatzpunkte, leider nur normale Objekte: 3/5
Gesamtbewertung: 31/45
Versuch es aufjedenfall mal mit Texturen und etwas größeren Maps, du hast das Talent, also setz es auch vollständig ein.
MfG. Spectrater