Habe nach einiger Suche die fehlende Klammer gefunden und geschlossen, sollte nun wieder gehen.
Dankesehr für eure Hilfe.
Beiträge von Wonderchild
-
-
Es wurde eine Klammer zu wenig geschlossen, aber wie kann ich diese Stelle im Script nun finden?
-
Eigentlich nicht, allerdings zeigt der Compiler auch nicht mehr als 26 Errors an, es sind allerdings auch weitere stocks die davon betroffen sind. Die Adminabfrage und Jobabfrage hat er auch schon als undefiniert gemeldet...
-
wie hast du die funktion genutzt?
isPlayerInFrakt für Befehle über ocmd und bei OnPlayerSpawn für Fraktionsabfragen etc.
SpielerSpeichern bei OnPlayerDisconnect, nach dem Krankenhausaufenthalt und wenn ihm ein Job zugeteilt wird nach einem Dialog um den Account in den Scriptfiles zu speichern. -
Der Compiler Output zeigt mir nicht mehr als 26 Errors an, die die ich angezeigt bekomme sind diese
-
Das Problem besteht leider immernoch, gibt es sonst jemanden der mir helfen kann, es wäre mir recht wichtig.
(Die stocks sind bereits fast am Ende des Scripts)Naja dann nicht... -.-
-
Die Leiste mit "Abmelden, Profil bearbeiten ..." gefällt mir nicht so, das sieht irgentwie so eingequetscht aus, und der Headerbereich ist aus meiner Sicht ein klein wenig zu groß. Ansonsten gefällt es mir recht gut.
-
Was soll ich dazu sagen?

-
Guten Morgen liebe Brotfische,
da ich nach einiger Zeit mal wieder Lust hatte ein wenig zu scripten habe ich mein Selfmade mal geöffnet und wollte es bearbeiten. Nach ein paar Sachen habe ich es compilt und plötzlich Errormeldungen bekommen die vorher nie da waren, das seltsame daran ist das das was mir gemeldet wurde eigentlich schon im Script eingestellt ist.
Da ich nicht der beste Scripter bin und nun nicht weiter komme, wollte ich euch mal nach Hilfe fragen.Folgende Fehlermeldungen bekomme ich an mehreren Stellen im Script:
Spoiler anzeigen C:\Users\Spectra\Desktop\Scripts\RP Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1803) : error 017: undefined symbol "isPlayerInFrakt"Spoiler anzeigen C:\Users\Spectra\Desktop\Scripts\RP Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(1866) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"Allerdings habe ich die Funktion im Script bereits eingebaut und vorher nie solche Meldungen bekommen.
Spoiler anzeigen stock isPlayerInFrakt(playerid,fraktid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==fraktid)return 1;
return 0;
}
undSpoiler anzeigen stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
//...und so weiter
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
}
return 1;
}Würde mich freuen wenn ihr mir bei dem Problem helft bzw. mir sagt was ich falsch gemacht habe und wie ich es beheben kann. Notfalls habe ich auch Teamviewer falls jemand lieber direkt reinschauen möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Spectrater -
Der neue Link dazu ist dieser hier:
http://gamerxserver.com/forum/…ategory&highlight=ObjectsIch lasse Ink eine PN zukommen damit er das im ersten Post noch editiert.
-
-
-
4/10
Leider nur Sachen zugefügt und nichts besonderes und aufmerksamkeitserregendes eingebaut, durch die ganzen Palmen kommen die mit ihren Löschzügen garnicht mehr zurecht und müssen vielleicht irgentwann ihre eigene Wache deswegen löschen. -
@Spectrater: Ich glaube das ist Absicht mit dem Rand, es soll (denke ich) so aussehen, als ob das Forum geneigt hätte.
Dem bin ich mir schon bewusst, ich hab geschrieben das mir diese Stelle nur nicht gefällt.
Besonders gut hingegen gefiel mir der Hintergrund.
-
Ich seh es kurz schwartz dann war es auch schon
Meinst du damit das du Teile des Interiors kurz siehst, oder das dein Bildschirm komplett schwarz wird?
Wie gesagt könntest du den Spieler beim hineintreten für kurze Zeit freezen, dabei erkennst du möglicherweise ein Problem wenn es danach trotzdem nicht geht.
-
Ich finde es nicht schlecht, allerdings etwas komisch das auf der linken Seite einfach kein Rahmen mehr ist
Ansonsten 8/10 -
Du könntest es möglicherweise so probieren, das du den Spieler für 1-2 Sekunden freezt wenn er ins Haus geht, dadurch hat die Map genügend Zeit "sich aufzubauen" und der Spieler dürfte nichtmehr durch das Gebäude fallen.
Wärend er gefreezt ist kannst du gleich überprüfen ob du die Z Koordinate auch hoch genug gesetzt hast, daran kann es auch liegen.
-
Hast du dir einen festen Wunschpreis vorgestellt, oder ist es relativ unwichtig wie viel es kosten soll?
-
Und wo sind jetzt die Features eures "stark editiertem Reallife"?
Bis jetzt sehe ich nur Sachen die man auch auf jedem anderen Server sieht.Und allein die Tatsache das man als Startbonus Level 3 bekommt lässt mich ahnen was auf dem Server so läuft.
-
Als kostenlose alternative kann ich Microsoft Security Essentials empfehlen, habe es seit gut nem Jahr und bis jetzt keine Probleme damit. Wenn du Geld ausgeben möchtest, lege ich dir aufjedenfall Kaspersky nah.