Beiträge von Wonderchild

    Das mit ''Würde es in Real so Aussehen?''
    Mhh, daran hab ich noch nicht so gedacht :)

    Ich gebe diesen Tipp recht gerne da er ein sehr gutes Leitbild für Maps bietet und man auch so an schlechten Werken vorbeikommt. Solange du dir immer beim Mappen denkst das das ganze real aussehen soll kann nichts schief gehen, dann noch die nötige Motivation dazu und du hast eine tolle Map.


    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen zukünftigen Maps und freue mich dann schon auf dein nächstes Werk.

    3/10
    Für mich ist es, auch wenn es deine erste Map ist, nicht wirklich etwas besonderes. Es sind hier und da ein paar Objekte gesetzt wurden die sich halb überlappen und recht unschön enden (bsp. Übungsplatz). An sich sehr Ausbaufähig.
    Du solltest versuchen mit Map Construction zu arbeiten da es durchaus besser zu handhaben ist und somit auch präziser, ebenfalls solltest du dir immer im Hinterkopf den Gedanken behalten "Würde das auch in Real so Aussehen?".


    Und als größere Map kann man es nicht bezeichnen, das ist eine Standart Map, eine große Map spielt sich im Raum von 1000 Objekten ab.

    Habe auch das Problem mit den Objecten das die erst nach 2 Meter Sichtbar werden.

    Dann mal im Streamer die Streamrate der Objekte erhöhen, das gilt auch wenn Objekte spät laden oder ab einer bestimmten Entfernung verschwinden. Und daran denken das Script dann auch neu zu Compilieren.

    Im Script sind sie aber nicht, dass heißt irgendwo muss eine Datei sein wo die Autos + Koordinaten zu finden sein müssen.

    Such im Script zunächst mal nach AddStaticVehicle oder vllt. sogar CreateVehicle, wenn dort nichts ist schau in die Scriptfiles ob dort Dateien oder Ordner sind wie Cars, Autos, Vehicles ... und überprüfe ob es die Autos sind die du löschen willst. Sie können ja nicht aus dem nichts kommen, man findet sie 100%ig

    MoveObject(SCHRANKE, x, y, z - 0.01,0.01,rotx, roty, rotz);


    Ist das dann so richtig? Weil ich kriege die Fehler, dass zuviel Definiert wurde, Eventuell ohne rotx,roty,rotz?

    Schau in meinen Post davor, da ist es erklärt.
    Wenn du später CreateDynamicObject verwendest und es bewegen willst solltest du MoveDynamicObject nehmen.

    weil an denn zeilen sehe ich keine fehler. deswegen.

    Das meinte ich eigentlich auch damit.


    @Threadersteller Falls es nicht gehen sollte kannst du das bei MoveObject so machen das du die Koordinaten des Objekts dabei änderst, so benutze ich es eig. immer aber du verwendest es ja ein wenig anders.


    Du kannst also falls es nicht geht
    MoveObject(Schranke1,-3215.0000000,-1687.8000500,10.0000000 - 0.01,0.01,359.9890000,91.0000000,223.2450000,5);
    Zu
    MoveObject(Schranke1,-3215.0000000,-1687.8000500,9.0000000 ,0.01,359.9890000,91.0000000,223.2450000,5);
    Machen, dann geht das Objekt 1 Einheit nach unten, genauso geht das bei den anderen Koordinaten. Bei deinem Public gibst du dann einfach nur wieder die Originale Position des Objekts an.

    So etwas ähnliches hatte ich auch damals als ich noch mit MTA gemappt habe, allerdings gabs dann auch als ich die Objekte bewegt habe irgentwo im Hintergrund das Geräusch einer Schießerei, obwohl ich überall nachgesehen habe war nirgens etwas auf der Map allerdings hatte ich immer diese seltsame Schießerei von irgentwo gehört.


    Als ich den Map Editor entdeckt hatte hab ich zum Glück dann auf MTA verzichten können, das hat echt genervt.
    Jaja MTA ist schon ein seltsames Ding...

    Malwieder eine unglaubliche Map, auch wenn ich diese Röhren an den Seiten nicht besonders toll finde.
    9.5/10


    Was für "Grund" Steine Hast du den verwendet, damit ich auch die größe etc. ein bewerten kann
    Also die Objekt id ohne Geänderte Textur

    Das dürfte ungefähr 6-10x die Größe von CJ sein.

    Hast du ein Tipp, wie ich den "gewissen Kick" einbauen kann?

    Schmier ein bisschen Hanf mit drauf :D



    Sind wirklich wieder tolle neue Ranggrafiken dabei, hoffe echt das ich demnächst welche brauche damit ich nochmal anspruch von deinem tollen Service nehme. Finde es auch wirklich toll wie schnell man die gewünschten Grafiken bekommt :love:

    Danke dafür das du eine neue Liste bereit stellst, aber tuh mir den Gefallen und ändere die Überschriften ein wenig ab. So z.b. Adminsysteme
    Sieht einfach besser und übersichtlicher aus als mit diesen Zeichen wo die Smileys dazwischen klatschen.

    Also über das gemappte müsstet ihr aufjedenfall nochmal reden, denn das was ich dort sehe macht mir Angst.
    Da ich euch mal eine konstruktive Kritik geben möchte mit der ihr was anfangen könnt werde ich mal die Infos von eurem Server analysieren.



    Beginnen wir mit dem BSN, so wie ich es auf dem Bild sehe ist da noch das Standartgebäude vorhanden und es wurde ohne darüber nachzudenken einfach etwas drüber gemappt, das Ergebnis ist dann das Objekte sich einfach überschlagen und man da eher weniger hinfahren will.



    Bei dieser Map verwundert mich so einiges, zum einen warum es da so unglaublich leer ist und zum anderen was diese ganzen weißen Pfeile dort sollen. Das ist auch nicht wirklich etwas tolles was sich sehen lässt.


    Kommen wir nun zu einigen Textstellen aus eurer Vorstellung:

    Zitat

    Das Projekt selbst besteht schon seit mehrern Jahren jedoch ohne Selfmade und ohne größeren Erfolg

    Wenn es schon so lange besteht wieso sind dann nur 2 Leute im Team und die Vorstellung ist so leer und undurchdacht.
    In dieser Zeit hätte man viel mehr erreichen können.


    Zitat

    16 Fraktionen die sich in Gangwargebieten den Kopfeinhauen können

    Ist irgentwie weniger Notwendig das Deathmatch bzw. sinnlose Deathmatch damit sogar hervorzuheben. Wieso sollen sich Gangs immer bekriegen, gibt es keinen Weg das sie sich auf anderen Wegen versuchen zu besiegen und Mord nur als Mittel des Drucks zu verwenden?


    Zitat

    Ein Eigenes Derbysytsem mit MapVote (Paar kleine Fehler noch)

    Verstehe ich nicht, ich dachte es ist ein Reallife Server der noch aufgebaut werden muss. Wieso arbeitet ihr dann an Sachen wie diesem Zeug was nicht wirklich notwendig ist.



    Übrigens empfehle ich euch das Programm Camhack, damit könnt ihr die Bilder auch machen ohne das ihr dauernd mit drauf seit. Eine Bewertung mit Punkten etc. werde ich euch nicht geben, das ist irgentwie unnötig.
    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewertung helfen und ihr findet Wege wie ihr euch gut strukturiert aufbaut.


    Mit freundlichen Grüßen, Spec

    7/10
    Du solltest nächstes mal das ganze als Video machen, auf Bildern verkennt man manchmal die eigentliche Map und das Ausmaß dieser. An sich sieht es gut und sauber gemappt aus, allerdings wie schon gesagt wurde ist die Map zu einfach. Du solltest unbedingt ein paar Wallrides mit einbauen und diese Töre/Zäune entfernen die bei den Stellen verhindern das man abstürzt. Wenn diese Pfeile Wegweiser sein soll dann empfehle ich dir sie als Checkpoints oder Leuchtkegel zu mappen die manche als Eingangspickup für Gebäude benutzten, das sieht um einiges interessanter aus.