Beiträge von TheDome

    Ja ich meine aber welche Art von Script die wollen. Rl/rp oder Dm/Cops and Robbers oder so


    @LoRiX ich denke mal das Netzwerk lässt dem oder derjenigen Person, die völlige Kontrolle & die Handhabung des Servers sodass Sie selbst entscheiden kann welche Art von Mode es schlussendlich wird muss natürlich (soweit ich es rauslese) rechtzeitig mitgeteilt werden.


    Infos übers script wären nicht schlecht :)

    Moin,
    so wie Risq es richtig erkannt hat, steht dem Admin frei, einen Mode für seinen Server zu wählen.
    Gruß

    Daran wird es nicht liegen. Wenn es so ist:
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) || !isPlayerInFrakt(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist");

    Klappt es nicht, aber es klappt wenn ich nur eine Fraktion angebe, also:
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist");

    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) || !isPlayerInFrakt(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist");


    Jetzt rate mal warum er das sagt ... -> SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist"); ändere einfach die Message


    ?
    Es dürfen die Fraktion 1 & 6 Wanteds geben, es geht aber nicht.
    Wenn man in Fraktion 1 oder 6 ist, kommt die Meldung Du bist kein Polizist, obwohl man einer ist


    Das funktioniert schonmal dankeschön, aber eine Frage hätte ich da noch, es dürfen 2 Fraktionen Wanteds verteilen, wie mache ich das?
    Wie es mit STRCMP geht weiß ich, bei OCMD ist mir alles neu :wacko:
    Es dürfen Fraktion 1 und Fraktion 6 Wanteds verteilen.

    SetPlayerWantedLevel(playerid, fID)


    Danke, aber das löst mein Problem ja nicht :D
    Ich hab jetzt folgendes drinne:
    ocmd:w(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist");
    new pID,fID,grund; // Grund = String also grund[Größe]
    if(sscanf(params,"uis",pID,fID,grund))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/w [ID] [Anzahl] [Grund]"); // hier fehlt als parameter der Grund, also (params,"uis[Größe]",pID,fID,grund))
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",fID);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %i Wanteds bekommen, Grund:%s",fID,grund);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, fID);
    return 1;
    }
    Und es klappt einfach nicht bzw. der Server stürzt dann ab.

    Moin,
    ich will ein Wanted Befehl machen, jedoch überträgt er den Grund nicht in den String, warum nicht?
    ocmd:w(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist");
    new pID,fID,grund;
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID,grund))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/w [ID] [Anzahl] [Grund]");
    SetPVarInt(pID,"Wanteds",fID);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast %i Wanteds bekommen, Grund:%s",fID,grund);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    return 1;
    }
    Es steht dort InGame nur:
    "Du hast ANZAHLDERWANTEDS bekommen,Grund: "
    Also das mit den Anzahl der Wanteds klappt, nur der Grund nicht.

    Moin,
    ich hab ein Problem mit strcmp. Ich will mit einem /raus Befehl mehrere Eingänge machen. Dies geht soweit auch, jedoch bekomm ich immer wieder Fehlermeldungen obwohl
    ich raus gekommen bin.


    if(strcmp(cmdtext,"/raus",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 238.80000305176,139.30000305176,1003))//Vorne
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,627.79998779297,-571.79998779297,17.5);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Hier ist nichts, wo du raus gehen kannst");

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 206.80000305176,179.89999389648,1003))//Hinten
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,610.90002441406,-583.09997558594,18.39999961853);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Hier ist nichts, wo du raus gehen kannst");

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 387.29998779297,173.89999389648,1008.4000244141))//Stadthalle
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1743.0999755859,-1862.3000488281,13.60000038147);
    }
    else
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Hier ist nichts, wo du raus gehen kannst");

    return 1;
    }

    Da du sowieso überall dort mit Arrays arbeitest, würde ich sagen du änderst in deinem Befehl von:
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);


    zu:
    Spieler[playerid][Adminlevel] = rank;


    L.G. ;)


    Dankeschön, hat geklappt :)
    bzw. dann ist das hier ja auch falsch
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Geld: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid, "Adminlevel"),GetPlayerMoney(playerid));
    SendClientMessage(playerid,gelb,string);
    return 1;
    }


    Da zeit er Admin als 0 an, das hat dann ja auch was damit zu tun oder?

    Tag, ich scripte gerade einen Server und bin gerade bei dem /makeadmin Befehl, jedoch klappt er nicht warum?
    ocmd:makeadmin(playerid,params[])
    {
    new string [128];
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,5))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Adminrang, scheint nicht hoch genug zu sein.");
    }
    new pID, rank, sendername[MAX_PLAYER_NAME], anderername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Rang]");
    }
    if(rank>5)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Bitte einen gültigen Rang angeben.");
    }
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    GetPlayerName(pID,anderername,sizeof(anderername));
    SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s sein Adminlevel auf %d gesetzt!",anderername,rank);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat dich dein Adminlevel auf %d gesetzt!",sendername,rank);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string);
    SpielerSpeichern(pID);
    return 1;
    }



    Hier sind SpielerSpeichern und SpielerLaden


    stock AccountLaden(playerid)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Level"));
    Spieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Playerdatei,"Adminlevel");
    Spieler[playerid][Haus] = dini_Int(Playerdatei,"Haus");
    Spieler[playerid][Skin] = dini_Int(Playerdatei,"Skin");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Playerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new Playerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Playerdatei,"Level", GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Playerdatei, "Adminlevel", Spieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Playerdatei, "Haus", Spieler[playerid][Haus]);
    dini_IntSet(Playerdatei, "Skin", Spieler[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(Playerdatei, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));
    }
    }
    Gruß, TheDome

    Schaut sehr gut aus, kann man das empfehlen?


    Alles auf höchste Einstellungen?
    Ich hab se selbst Zuhause, sie packt nicht einmal Battlefield 3 auf hoch, wie willst es denn auf Ultra schaffen?
    GTA IV ebenfalls nur mit geringer Auflösung usw.
    Die GT520 kann man zum zocken vergessen,
    MW3 und BO2 sind einfach Spiele, die keine gute Hardware benötigen, und selbst die schafft die GT520 nicht auf höchsten Einstellungen.
    Hier ein Beispiel mit GTA IV

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