Beiträge von BigGameTehorieLP

    Als so ne Umfrage zu machen ist aufjenfall mit Sinn.
    Aber die meisten werden sich wohl nicht auskenen also Datenmäßig und werden sagen der sieht schön aus oder der!
    Also ich persönlich kann dir keinen von den beiden Empfehlen wie schon die ganzen sagten sind Nachgemachteteile!

    Hallo Leute,
    undzwar ich suche nach einem schönen Forumdesing!
    Es sollte so eine Leiste links haben!
    Wäre bereit zu zahlen!
    Bitte nur anbieten!
    Mit freundlichen Grüßen

    Wer könnte mir die ganzen Befehle zusammen schreiben?
    Den irgendwie klappt das bei mir Ingame nicht.
    Könnte mal einer bitte die ganze Befehle aufschreiben und noch dazu schreiben wohin die gehören.
    Mir ist halt wichtig das nach dem Ausslogen die Position gespeichert wird.
    Und nach dem Einloggen man bei der Position ist.

    SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
    SetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][SInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);
    (Unter OnePlayerSpawn)




    Float: SpawnX,
    Float: SpawnY,
    Float: SpawnZ,
    Float: SpawnR,
    SInterior,
    SVirtualWorld,
    (pInfo)



    if( strcmp( key , "SpawnX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnX] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnY] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnZ] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SpawnR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnR] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "SInterior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SInterior] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "SVirtualWorld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = strval( val ); }
    (OnPlayerLogin)




    format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
    (OnPlayerRegistier)



    new Float: p[4];
    GetPlayerPos(playerid, p[0], p[1], p[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, p[3]);
    format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n", p[0]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n", p[1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n", p[2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n", p[3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SInterior=%d\n",GetPlayerInterior(playerid));fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",GetPlayerVirtualWorld(playerid));fwrite(hFile, var);
    (OnPlayerUpdate

    ja ist halt so wen ich wohin geh und dan relogge spawn ich am hauptspawn.
    Aber eigentlich habe ich schon das so umgescriptet das ich dort Spwane wo ich mich ausgeloggt habe!

    Jo Leute,
    bin grad am Scripten habe eben unter OnGame.....
    PedPlayerAnims reingeschrieben.
    Der Laufstyle hat sich geänder dennoch ist das sehr schnell jetzt.
    Also wen ich online geh Läuft der wie ein Marathon Läufer wer könnte mir sagen wie ich die Geschwindigkeit des Laufes reduziere?

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