Beiträge von Tick
-
-
Wahnsinn wie schnell ihr immer seit!!
Danke
-
Nodus Clienten
Nein das war definitiv ein Plugin. -
Hallo,
Ich habe mal in einem Youtubevideo ein Plugin gesehen wie ein OP einen Spieler spectaten konnte. Weiß einer wo ich mir das Plugin besorgen kann?
Mit freundlichen Grüßen,
TickTack -
Plugins richtig eingetragen?
-
Dann lösch mal alles bei den Scriptfiles im Ordner "Autos"
Habe das schon mal rausgemacht. Ladet aber immer noch die Fahrzeuges.
-
Hast du als Basis Grandlarc?
Nein!
Code wo er die Fahrzeuge lädt? Datei der Fahrzeuge1x als Beispiel)ocmd:sveh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return 1;
new Autodatei[64];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rotation;
new vehicle=GetPlayerVehicleID(playerid);
new vehicleid=GetVehicleModel(vehicle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicle,rotation);
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%d.dat",vehicleid);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
dini_IntSet(Autodatei,"Modelid",vehicleid);
dini_FloatSet(Autodatei,"x_pos",x);
dini_FloatSet(Autodatei,"y_pos",y);
dini_FloatSet(Autodatei,"z_pos",z);
dini_FloatSet(Autodatei,"Rotation",rotation);
}
else
{
dini_Create(Autodatei);
dini_IntSet(Autodatei,"Modelid",vehicleid);
dini_FloatSet(Autodatei,"x_pos",x);
dini_FloatSet(Autodatei,"y_pos",y);
dini_FloatSet(Autodatei,"z_pos",z);
dini_FloatSet(Autodatei,"Rotation",rotation);
}
SendClientMessage(playerid,-1,"Auto erfolgreich gespeichert");
return 1;
}stock AutoLaden()
{
new Autodatei[64];
for(new i=0;i<612;i++)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z,Float:R;
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%d.dat",i);
dini_Int(Autodatei,"Modelid");
X=dini_Float(Autodatei,"x_pos");
Y=dini_Float(Autodatei,"y_pos");
Z=dini_Float(Autodatei,"z_pos");
R=dini_Float(Autodatei,"Rotation");
CreateVehicle(i,X,Y,Z,R,-1,-1,-1);
}
return 1;
} -
Es ist ein ganz normaler Selfmade. Jedoch lade ich Autos extern über Scriptfiles. Aber das sind nur 12 Autos die geladen werden sollten!
-
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich den Server starte, ladet er 210 Autos. Was jedoch sehr komisch ist. Denn ich müsste eigentlich nur 0 Autos laden. Habe bei GameModeInit kein Fahrzeug eingefügt.
Ich habe mich versucht zu einem dieser Fahrzeuge zu porten jedoch bekommt man dann sofort eine Exe bzw. der Server hängt sich auf!
-
Weiß jmd weiter?
-
-
-
Windows Rootserver?
Nein, Linux. -
Guten Tag,
Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem Minecraft-Server. Er besitzt einen Rootserver und auf diesem möchte er einen Minecraftserver laufen lassen. Er hat ihn gerade sich eben frisch installiert. Jedoch kommt er nur selber auf den Minecraft-Server drauf und andere nicht. Wir wissen nichtmehr weiter. Erkennt jmd von euch vielleicht das Problem?
Mfg
-
Gute Arbeit! Werde es gleich mal austesten. Gebe dann eine Bewertung ab
-
also putplayerinvehicle(playerid,vehicleid) oder was?
PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid, 0); -
WoW 10/10
Wie macht man sowas?
-
Codex, mir ist klar warum die Datei überschrieben wird
Jedoch suche ich eine Lösung
Ich danke dir trotzdem. -
Hallo,
Ich hab ein kleines Problem. Ich hab einen Befehl geschrieben mitdem man die Position eines Autos abspeichert und dann beim Serverstart die Datei lädt. Läuft alles per Dini. Aufjedenfall hab ich ein Problem. Und zwar wenn ich z. B. ein Turismo die Position abspeichere, und dann nochmal einen Turismo nehme und wieder die Position abspeichere überschreibt er die Datei des alten Turismos. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann.
Hier der Befehl:
ocmd:sveh(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3))return 1;
new Autodatei[64];
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:rotation;
new vehicle=GetPlayerVehicleID(playerid);
new vehicleid=GetVehicleModel(vehicle);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetVehicleZAngle(vehicle,rotation);
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%d.dat",vehicleid);
if(dini_Exists(Autodatei))
{
dini_IntSet(Autodatei,"Modelid",vehicleid);
dini_FloatSet(Autodatei,"x_pos",x);
dini_FloatSet(Autodatei,"y_pos",y);
dini_FloatSet(Autodatei,"z_pos",z);
dini_FloatSet(Autodatei,"Rotation",rotation);
}
else
{
dini_Create(Autodatei);
dini_IntSet(Autodatei,"Modelid",vehicleid);
dini_FloatSet(Autodatei,"x_pos",x);
dini_FloatSet(Autodatei,"y_pos",y);
dini_FloatSet(Autodatei,"z_pos",z);
dini_FloatSet(Autodatei,"Rotation",rotation);
}
SendClientMessage(playerid,-1,"Auto erfolgreich gespeichert");
return 1;
}
Stock:
stock AutoLaden()
{
new Autodatei[64];
for(new i=0;i<612;i++)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z,Float:R;
format(Autodatei,sizeof(Autodatei),"/Autos/%d.dat",i);
dini_Int(Autodatei,"Modelid");
X=dini_Float(Autodatei,"x_pos");
Y=dini_Float(Autodatei,"y_pos");
Z=dini_Float(Autodatei,"z_pos");
R=dini_Float(Autodatei,"Rotation");
CreateVehicle(i,X,Y,Z,R,-1,-1,-1);
}
return 1;
} -
\nAdminlevel:%d",PlayerName,
Vielleicht solltest du bei PlayerName noch (playerid) einfügen??
Oh no...Danke