Beiträge von CesarSkyNET

    Wurde doch soweit beschrieben, die globale Variable kommt irgendwo hin (Ausserhalb von Funktionen am besten nach ganz oben), Die Setzung des ganzen "usedBusLine = 1;" kommt dann dort hin wo die Linie ausgewählt wurde & der Rest unter /linie.



    Egal wie ich es mache bei mir kommen nur Erros.


    Kannst Du es mir über TV machen ? :)



    Jetzt kannse mir bestimmt noch sagen wo alles rein kommt ? :>

    Guten abend,


    Und zwar habe ich ein Problem.


    Wenn ich /linie für Busfahrer eingebe, such ich mir eine linie aus.
    Und wenn ich es direkt nochmal mache bekomm ich eine weitere Linie dazu.


    Wie kann ich es setzten das man nur 1 Linie fahren kann ?


    Code:

    Spoiler anzeigen

    if(strcmp(cmdtext,"/linie", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 431 || GetVehicleModel(tmpcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Buslinien,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien","Los Santos - Stadtlinie\nLos Santos - Stadtlinie 1\nLos Santos - Stadtlinie 2\nLos Santos - Stadtlinie 3\nLos Santos - San Fierro Rundfahrt\nLos Santos - Las Venturas Rundfahrt","Wählen","Schließen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie müssen in einem Bus sein.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "Sie haben bereits eine Buslinie angefangen");
    }
    }



    Mit freundlichen Grüßen
    Toni_Price

    Hallo,
    ich brauche eine Erklärung, wie ich eine Uhr oben Rechts einfüge. Also so wie auf RMR, dass oben Rechts die RL-Zeit steht.


    MFG



    Hey
    Du must eine Textdraw erstellen die kordinaaten einstellen.


    Wenn Du weitere Fragen hast oder willst das ich dir ein mache per PN.


    Mfg
    Yumex

    Guten abend,


    Und zwar wenn ich die Buslinie 1 nehme und die fahre kommt jedes mal Nächste Haltestelle: Stadthalle -> Nächste Haltestelle: Rodeo
    Manchmal kommen mehr halten stellen und wenn ich dann an gewissen checkpoint bin.


    Krieg ich das Geld von den anderen Haltestellen.



    Code:

    Spoiler anzeigen
    if(L0Checkpoint[playerid]==1)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,776.9352,-1042.2952,24.2814,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Friedhof", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=2;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==2)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,623.6121,-1254.5010,17.6575,6.0);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Tennis Club", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L0Checkpoint[playerid]=3;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==3)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,505.9393,-1414.6676,16.0744,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Hotel Lica", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=4;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==4)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,394.2750,-1654.1613,31.1475,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Angelsteg", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=5;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==5)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1033.9972,-1615.7546,13.4760,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Busdepot Süd", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=6;
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==6)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1175.2574,-1855.5714,13.4916,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Busdepot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=7;
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==7)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1417.4940,-1735.2634,13.3906,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Stadthalle", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=8;
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==8)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1854.5161,-1755.6998,13.4761,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Alhambra", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=9;
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==9)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1717.9143,-1356.6332,13.4759,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Downtown", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=10;
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1461.2816,-1030.4275,23.7494,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Bank", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",6000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=11;
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==11)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1181.5731,-936.9670,42.8555,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santo Burger Shot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L0Checkpoint[playerid]=12;
    }
    else if(L0Checkpoint[playerid]==12)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben diese Linie beendet und erhälten $2500.");
    PlayerInfo[playerid][pAccount]+=2500;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    if(L1Checkpoint[playerid]==1)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 437 || GetVehicleModel(jobcar) == 431)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,794.0136,-1350.2284,13.1138,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Market Station", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
    L1Checkpoint[playerid]=2;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==2)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 437 || GetVehicleModel(jobcar) == 431)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1129.1219,-1409.4923,13.1807,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Krankenhaus", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=3;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==3)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 437 || GetVehicleModel(jobcar) == 431)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1146.2118,-1619.3352,13.5083,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Busdepot Süd", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=4;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==4)
    {
    if(GetVehicleModel(jobcar) == 437 || GetVehicleModel(jobcar) == 431)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1175.2574,-1855.5714,13.4916,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Busdepot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=5;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
    }
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==5)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1417.4940,-1735.2634,13.3906,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Stadthalle", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=6;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==6)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1817.8978,-1919.9874,13.1065,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Taxidepot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=7;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==7)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1983.5197,-2170.0059,13.1067,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Flughafen", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=8;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==8)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2253.0396,-2224.6731,13.0342,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Waffenfabrik", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=9;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==9)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1431.9406,-2286.9824,13.1099,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Flughafen Ostseite", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=10;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1431.8497,-939.5906,35.8273,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Autobahnkreuz", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=11;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==11)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1181.5731,-936.9670,42.8555,6.0);
    ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Burger Shot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
    L1Checkpoint[playerid]=12;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
    }
    else if(L1Checkpoint[playerid]==12)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben diese Linie beendet und erhälten $3500.");
    PlayerInfo[playerid][pAccount]+=3500;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }


    Könnte mir jemand helfen das zu beheben ?


    Mfg
    Toni_Price

    Guten Tag,


    Und zwar wenn ich jemanden ins Prison stecke kommt der Dialog nicht oder es wird bei mir angezeigt oder bei einen anderen spieler


    Code:


    if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /prison [ID] [Minuten]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new money;
    new strings[256];
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    money = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison gesteckt.", sendername,giveplayer,money);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n\nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerde gegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch SDM ( Sinnloss Deathmatch ) sein.\nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.HQ-Reallife.de",money);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JAIL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{810302}Prison",strings,"Schließen","");
    ResetPlayerWeapons(playa);
    WantedPoints[playa] = 0;
    PlayerInfo[playa][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
    SetPlayerInterior(playa,6);
    SetPlayerPos(playa,264.6433,86.5764,1001.0391);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Bitte um helfe.


    Mfg
    Toni_Price

    Guten morgen,
    Ich würde dir empfehlen Ay Yildiz zu nehmen, ist ein Prepaid Netz.
    Ich bin auch bei Ay Yilidiz und bin sehr zufrieden mit dem Netz.

    Habe es aus dem Internet bestellt 15€ kostest es mit 10€ Startguthaben.

    Meine Karte war innerhalb von 2 Tagen da.




    Tarife:

    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    AyDE Flat
    Die beliebte Option: kostenlos zu E-Plus, AY YILDIZ und ins Festnetz telefonieren und kostenlos SMS zu E-Plus und AY YILDIZ senden.
    Empfehlung für alle, die häufig zu E-Plus, AY YILDIZ und ins Festnetz telefonieren und viele SMS zu E-Plus und AY YILDIZ senden.
    Preis: 15€ / 30 Tage
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Handy Internet Flat 100 MB
    Ideal für Entdecker.
    High Speed Datenübertragung bis 100 MB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
    Preis: 5€ / 30 Tage
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Handy Internet Flat 500 MB
    Ideal für Smartphonenutzer.
    High Speed Datenübertragung bis 500 MB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
    Preis: 10€ / 30 Tage
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Handy Internet Flat 1 GB
    Ideal für alle Smartphone-Vielnutzer und Tablet-PC-Nutzer.
    High Speed Datenübertragung bis 1GB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
    Preis: 12.50€ / 30 Tage
    ______________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich bestize die Tarife:
    AyDe Flat
    Handy Internet Flat 100 MB


    Und ich bin ganz zufrieden mit den Tarifen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Toni_Price

    Eventuell würd ich wenigstens Information zu Preisvorstellung und Screen(Key geschwärzt) mit Timestamp anfertigen. Weiters wird die Lizenz verschoben oder der Acc abgegeben?

    /e
    Habe jetzt die vollständung erstellt ..

    Guten abend,


    Ich verkaufe hiermit meinen 1ten WBB 3.1.7 Lizenzschlüssel .


    Im 1 Paket enthält ist.
    WBB 3.1.7
    2 Jahre Updates
    Preis: 50€ PSC
    Ich habe den Lizenzschlüssel ca seit 4 Monaten.

    Verkauft !!


    Ich verkaufe hiermit meinen 2ten WBB 3.1.7 Lizenzschlüssel .


    Im 2 Paket enthält ist:
    WBB 3.1.7
    Preis: 25€ PSC
    Ich habe den Lizenzschlüssel seit dem 31.01.2012
    Foto: http://www.imagebanana.com/view/7gdq0aeb/WBB3.jpg


    Die Lizenzen werden dem Verkäufer verschoben


    Ich kann damit leider nichts mehr Anfangen da ich selber ein Forum habe mit WBB 3.1.7 & 2 Jahre updates & Pure Chrome Stil & Branding.


    Mit freundlichen Grüßen Toni_Price


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Abend,
    Zeig mal bitte was alles unter OnPlayerDeath steht.


    MFG
    Easy-Games


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"IsPlayerInPaintball") == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,867.0526,-1202.8538,16.9766);
    }
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    FirstSpawn[playerid]=0;
    SetTimerEx("TotPos",5,0,"i",playerid);
    new string[256];
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    PlayerInfo[killerid][pKills]+=1;


    if(!IsACop(killerid))
    {
    WantedPoints[killerid]+=3;
    SetPlayerCriminal(killerid,255, "Mord");
    }


    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    PlayerInfo[playerid][Bankrob]=0;
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 6)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(6, COLOR_YELLOW, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftragskill", 3000, 1);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }


    return 1;
    }

    Der fehler ist immer noch da.
    Wenn man in der Paintball Halle stirbt wird man automatisch im krankenhaussystem reingesetzt.

    du musst abfragen ob der spieler im paintball ist und ihn dann anstatt ins krankenhaus, wieder beim paintball spawnen lassen.


    bei den autowanteds das selbe

    Und wie mache ich es ?


    Und im anderen Thread war ich hatte ihn mal geholfen & dann wollte er mir helfen und nichts war