Beiträge von CesarSkyNET
-
-
Send mir deine Daten per PN und ich helfe dir.
Okey danke kannst Du ebend 3 Minten warten ?
-
Wurde doch soweit beschrieben, die globale Variable kommt irgendwo hin (Ausserhalb von Funktionen am besten nach ganz oben), Die Setzung des ganzen "usedBusLine = 1;" kommt dann dort hin wo die Linie ausgewählt wurde & der Rest unter /linie.
Egal wie ich es mache bei mir kommen nur Erros.
Kannst Du es mir über TV machen ?
-
Am besten machst du dir eine globale Variable:
new usedBusLine[MAX_PLAYERS];Dann wenn du eine Linie auswählst machst du folgendes:
usedBusLine = 1;Und dann wenn du /linie eingibst fragst du das ganze ab, bspw.:
if(usedBusLine != 0) return SendClientMessage(playerid, 0xffffffff, "Du hast bereits eine Linie ausgewählt!");Wenn du aber möchtest das die Linie direkt gelöscht werden soll machst du das ganze bspw. so:
if(usedBusLine != 0) return usedBusLine = 0;Jetzt kannse mir bestimmt noch sagen wo alles rein kommt ? :>
-
Guten abend,
Und zwar habe ich ein Problem.
Wenn ich /linie für Busfahrer eingebe, such ich mir eine linie aus.
Und wenn ich es direkt nochmal mache bekomm ich eine weitere Linie dazu.Wie kann ich es setzten das man nur 1 Linie fahren kann ?
Code:
Spoiler anzeigen
if(strcmp(cmdtext,"/linie", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 431 || GetVehicleModel(tmpcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Buslinien,DIALOG_STYLE_LIST,"Buslinien","Los Santos - Stadtlinie\nLos Santos - Stadtlinie 1\nLos Santos - Stadtlinie 2\nLos Santos - Stadtlinie 3\nLos Santos - San Fierro Rundfahrt\nLos Santos - Las Venturas Rundfahrt","Wählen","Schließen");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie müssen in einem Bus sein.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "Sie haben bereits eine Buslinie angefangen");
}
}Mit freundlichen Grüßen
Toni_Price -
Hallo,
ich brauche eine Erklärung, wie ich eine Uhr oben Rechts einfüge. Also so wie auf RMR, dass oben Rechts die RL-Zeit steht.MFG
Hey
Du must eine Textdraw erstellen die kordinaaten einstellen.Wenn Du weitere Fragen hast oder willst das ich dir ein mache per PN.
Mfg
Yumex -
Guten abend,
Und zwar wenn ich die Buslinie 1 nehme und die fahre kommt jedes mal Nächste Haltestelle: Stadthalle -> Nächste Haltestelle: Rodeo
Manchmal kommen mehr halten stellen und wenn ich dann an gewissen checkpoint bin.Krieg ich das Geld von den anderen Haltestellen.
Code:
Spoiler anzeigen if(L0Checkpoint[playerid]==1)
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,776.9352,-1042.2952,24.2814,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Friedhof", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=2;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==2)
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,623.6121,-1254.5010,17.6575,6.0);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Tennis Club", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L0Checkpoint[playerid]=3;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==3)
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,505.9393,-1414.6676,16.0744,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Hotel Lica", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=4;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==4)
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 431 || GetVehicleModel(jobcar) == 437 &&(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER))
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,394.2750,-1654.1613,31.1475,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Angelsteg", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=5;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==5)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1033.9972,-1615.7546,13.4760,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Busdepot Süd", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=6;
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==6)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1175.2574,-1855.5714,13.4916,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Busdepot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=7;
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==7)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1417.4940,-1735.2634,13.3906,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Stadthalle", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=8;
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==8)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1854.5161,-1755.6998,13.4761,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Alhambra", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=9;
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==9)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1717.9143,-1356.6332,13.4759,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Downtown", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=10;
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==10)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1461.2816,-1030.4275,23.7494,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Bank", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",6000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=11;
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==11)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1181.5731,-936.9670,42.8555,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santo Burger Shot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L0Checkpoint[playerid]=12;
}
else if(L0Checkpoint[playerid]==12)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben diese Linie beendet und erhälten $2500.");
PlayerInfo[playerid][pAccount]+=2500;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
if(L1Checkpoint[playerid]==1)
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 437 || GetVehicleModel(jobcar) == 431)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,794.0136,-1350.2284,13.1138,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Market Station", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer0",10000,0,"i",playerid);
L1Checkpoint[playerid]=2;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==2)
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 437 || GetVehicleModel(jobcar) == 431)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1129.1219,-1409.4923,13.1807,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Krankenhaus", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=3;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==3)
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 437 || GetVehicleModel(jobcar) == 431)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1146.2118,-1619.3352,13.5083,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Busdepot Süd", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=4;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==4)
{
if(GetVehicleModel(jobcar) == 437 || GetVehicleModel(jobcar) == 431)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1175.2574,-1855.5714,13.4916,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Busdepot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=5;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie sind in keinem Bus.");
}
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==5)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1417.4940,-1735.2634,13.3906,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Stadthalle", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=6;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==6)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1817.8978,-1919.9874,13.1065,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Taxidepot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=7;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==7)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1983.5197,-2170.0059,13.1067,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Flughafen", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=8;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==8)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,2253.0396,-2224.6731,13.0342,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Waffenfabrik", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=9;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==9)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1431.9406,-2286.9824,13.1099,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Flughafen Ostseite", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=10;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==10)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1431.8497,-939.5906,35.8273,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Autobahnkreuz", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=11;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==11)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid,1181.5731,-936.9670,42.8555,6.0);
ProxDetector(5.0, playerid, "Nächster Halt: Los Santos Burger Shot", COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE,COLOR_LIGHTBLUE);
L1Checkpoint[playerid]=12;
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimerEx("HaltestelleTimer1",10000,0,"i",playerid);
}
else if(L1Checkpoint[playerid]==12)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Sie haben diese Linie beendet und erhälten $3500.");
PlayerInfo[playerid][pAccount]+=3500;
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}Könnte mir jemand helfen das zu beheben ?
Mfg
Toni_Price -
Richtig
Habe ich auch schon gemacht aber es geht auch nicht
-
Ein kleiner Hinweis: Schau dir mal an, wem du den Dialog zeigst
ShowPlayerDialog(playerid,
umändern in
ShowPlayerDialog(giveplayerid,
?
-
Guten Tag,
Und zwar wenn ich jemanden ins Prison stecke kommt der Dialog nicht oder es wird bei mir angezeigt oder bei einen anderen spieler
Code:
if(strcmp(cmd, "/prison", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Benutze: /prison [ID] [Minuten]");
return 1;
}
new playa;
new money;
new strings[256];
playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
money = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat %s für %d Minuten ins Prison gesteckt.", sendername,giveplayer,money);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Minuten im Prison.\n\nBitte schaue im Forum nach ob Beschwerde gegen dich existieren.\nEin anderer Grund für die Strafe könnte auch SDM ( Sinnloss Deathmatch ) sein.\nDas Regelwerk mit den aktuellen Regeln findest du unter www.HQ-Reallife.de",money);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_JAIL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{810302}Prison",strings,"Schließen","");
ResetPlayerWeapons(playa);
WantedPoints[playa] = 0;
PlayerInfo[playa][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playa][pJailTime] = money*60;
SetPlayerInterior(playa,6);
SetPlayerPos(playa,264.6433,86.5764,1001.0391);
}
}
}
}
return 1;
}Bitte um helfe.
Mfg
Toni_Price -
Guten morgen,
Ich würde dir empfehlen Ay Yildiz zu nehmen, ist ein Prepaid Netz.
Ich bin auch bei Ay Yilidiz und bin sehr zufrieden mit dem Netz.Habe es aus dem Internet bestellt 15€ kostest es mit 10€ Startguthaben.
Meine Karte war innerhalb von 2 Tagen da.
Tarife:
______________________________________________________________________________________________________________________________
AyDE Flat
Die beliebte Option: kostenlos zu E-Plus, AY YILDIZ und ins Festnetz telefonieren und kostenlos SMS zu E-Plus und AY YILDIZ senden.
Empfehlung für alle, die häufig zu E-Plus, AY YILDIZ und ins Festnetz telefonieren und viele SMS zu E-Plus und AY YILDIZ senden.
Preis: 15€ / 30 Tage
______________________________________________________________________________________________________________________________Handy Internet Flat 100 MB
Ideal für Entdecker.
High Speed Datenübertragung bis 100 MB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
Preis: 5€ / 30 Tage
______________________________________________________________________________________________________________________________Handy Internet Flat 500 MB
Ideal für Smartphonenutzer.
High Speed Datenübertragung bis 500 MB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
Preis: 10€ / 30 Tage
______________________________________________________________________________________________________________________________Handy Internet Flat 1 GB
Ideal für alle Smartphone-Vielnutzer und Tablet-PC-Nutzer.
High Speed Datenübertragung bis 1GB Datennutzung, danach unbegrenzte Nutzung mit GPRS Geschwindigkeit.
Preis: 12.50€ / 30 Tage
______________________________________________________________________________________________________________________________Ich bestize die Tarife:
AyDe Flat
Handy Internet Flat 100 MBUnd ich bin ganz zufrieden mit den Tarifen.
Mit freundlichen Grüßen
Toni_Price -
Eventuell würd ich wenigstens Information zu Preisvorstellung und Screen(Key geschwärzt) mit Timestamp anfertigen. Weiters wird die Lizenz verschoben oder der Acc abgegeben?
/e
Habe jetzt die vollständung erstellt .. -
Guten abend,
Ich verkaufe hiermit meinen 1ten WBB 3.1.7 Lizenzschlüssel .
Im 1 Paket enthält ist.
WBB 3.1.7
2 Jahre Updates
Preis: 50€ PSC
Ich habe den Lizenzschlüssel ca seit 4 Monaten.Verkauft !!
Ich verkaufe hiermit meinen 2ten WBB 3.1.7 Lizenzschlüssel .
Im 2 Paket enthält ist:
WBB 3.1.7
Preis: 25€ PSC
Ich habe den Lizenzschlüssel seit dem 31.01.2012
Foto: http://www.imagebanana.com/view/7gdq0aeb/WBB3.jpgDie Lizenzen werden dem Verkäufer verschoben
Ich kann damit leider nichts mehr Anfangen da ich selber ein Forum habe mit WBB 3.1.7 & 2 Jahre updates & Pure Chrome Stil & Branding.
Mit freundlichen Grüßen Toni_Price
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Abend,
Zeig mal bitte was alles unter OnPlayerDeath steht.MFG
Easy-Games
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"IsPlayerInPaintball") == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,867.0526,-1202.8538,16.9766);
}
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
FirstSpawn[playerid]=0;
SetTimerEx("TotPos",5,0,"i",playerid);
new string[256];
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
PlayerInfo[killerid][pKills]+=1;if(!IsACop(killerid))
{
WantedPoints[killerid]+=3;
SetPlayerCriminal(killerid,255, "Mord");
}new name[MAX_PLAYER_NAME];
PlayerInfo[playerid][Bankrob]=0;
gPlayerSpawned[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
if(killerid != 255)
if(reason == 38)
{
new kstring[128];
new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
format(string, 256, "Warnung: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
printf("%s", kstring);
}
}
if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
}
new caller = Mobile[playerid];
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
}
if(IsBlacklist[playerid]==1)
{
ClearBlack(playerid);
IsBlacklist[playerid]=0;
}
if(GettingCK[playerid] < 999OnCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(GettingCK[killerid] < 999OnCK[playerid] < 999)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new dier[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
CKLog(string);
PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
KickPlayer[playerid] = 1;
}
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 6PlayerInfo[killerid][pLeader] == 6)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(6, COLOR_YELLOW, string);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftragskill", 3000, 1);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
}
}
}return 1;
} -
Guten Abend,
Versuch es mit dieser Variante:Bei OnPlayerConnect
SetPVarInt(playerid,"IsPlayerInPaintball",0);Dann fügst du in denn Befehl um in Paintball rein zu kommen folgendes ein:
SetPVarInt(playerid,"IsPlayerInPaintball",1);Wenn er die Paintball-Arena verlässt, musst du Natürlich die Variable verändern.
SetPVarInt(playerid,"IsPlayerInPaintball",0);Dann gehst du unter OnPlayerDeat und machst folgendes.
GetPVarInt(playerid,"IsPlayerInPaintball") == 1)
SetPlayerPos(playerid,-975.975708,1060.983032,1345.671875); <-- Da bitte die Kordinaten in die gewünschte Position ändernFalls es Fehler/Probleme gibt einfach Melden.
PS: Wenn du willst, kann ich dir auch ein Paintball-System Skripten(Scripten).MFG
Easy-GamesDer fehler ist immer noch da.
Wenn man in der Paintball Halle stirbt wird man automatisch im krankenhaussystem reingesetzt. -
Easy-Games genau das habe ich schon geschrieben, erst lesen dann schreiben...
Ich muss auch gleich off, kannst ja dein Script morgen hochladen, oder vlt. findest du jemand anderes der es dir ueber TV macht
Kannst ebend auf Server kommen & testen ?
Habe es glaubich hingekriegt ohne Erros.
-
schick mal dein script, ist einfacher
Kann es sein das du noch ein anfaenger bist?
Sagen wir es mal so Mittelscripter, erfahrungen habe ich schon-
Kannst Du lieber über TV kommen geht schneller und einfacher ?
Da ich gleich offline muss :s
-
Naja, ich weis net so ganz
Mir ist es auf meine Art lieber.MFg
Kriege viele Errors .
Kann es mir wer über TV machen ?
Check es nicht so ganz
-
Unter OnplayerConnect ne PVar(SetPVarInt) mit dem wert 0.
Wenn er das Paintball betritt setzt du sie auf 1, wenn er es verlaesst auf 0.Dann halt
if(GetPVarInt(playerid,"IsInPaintball") == 1)
{
}Check ich nicht ganz.
-
du musst abfragen ob der spieler im paintball ist und ihn dann anstatt ins krankenhaus, wieder beim paintball spawnen lassen.
bei den autowanteds das selbe
Und wie mache ich es ?
Und im anderen Thread war ich hatte ihn mal geholfen & dann wollte er mir helfen und nichts war