Nice aber KleinerOpa hat auch so eins released
Beiträge von DurtyFree
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Lol les dir nochmal oben den Post durch...
gamer
Thx so mach ichs//Edit:
Wenn ichs so mache:
new StuntWeltCar[0] = AddStaticVehicle(495,2142.7544,-2593.6438,13.8957,69.8288,25,61); // lsaairport
new StuntWeltCar[1] = AddStaticVehicle(495,2141.0032,-2598.4119,13.8994,69.8288,25,61); // lsaairport
new StuntWeltCar[2] = AddStaticVehicle(495,2143.7986,-2589.3955,13.9015,69.8288,25,61); // lsaairport
new StuntWeltCar[3] = AddStaticVehicle(495,2144.4727,-2585.0291,13.9147,69.8288,25,61); // lsaairport
...
Dann kommt:C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(590) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(590) : error 036: empty statement
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(591) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(592) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(592) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(593) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(593) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(594) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(594) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(595) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(595) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(596) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(596) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(597) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(597) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(598) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
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C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(599) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(599) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(600) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(600) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(601) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(601) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(602) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(602) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(603) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
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Ja steht doch alles im Thread
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Ja aber geht es auch mit diesen Objecten`? Also diese Menschen da aus Pappe...
Und würde das mit den Flaschen auch gehen wenn die sich bewegen?
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Hallo Brotfischer,
Würde es gehen das wenn man Objecte Spawnt, also erstellt. Das man die anvisieren kann und wenn man abdrückt das die Destroyt werden. Also zerstört werden,
Simple gesagt, Object Spawnt (Und bewegt sich), wenn ich ihn anvisiere und dann abdrücke, wird es zerstört.
Hoffe jemand weiß ne Antwort ;D
Ich weiß es wird warscheinlich nur Primitiv gehen aber ich würde mich freuen wenn es auch so geht.
Resourcen Verbrauch ist in diesem Fall egal!
//Edit
Keiner ne idee?Mit freundlichen Grüßen alex
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Also was für Befehle gibt es den alles?
4/10
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Naja sehr sehr Simpel xD
4/10
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Nice bestimmt nützlich
7/10
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TAB Drücken und dann auf irgend einen Player Name klicken...
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b_SetVehicleZAngle
und
b_SetVehiclePosFehlen
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Das ist BFX Object Streamer xD
Du hast nicht bfx_vstream.pwn sondern bfx_stream.pwn hochgeladen xD
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Die Funktion
"SetVehicleVirtuelWorld(vehicleid, VirtualWorld);" gibt es auch nicht :o -
Nice
Aufjedenfall nützlich10/10
//Edit:
Bei der Installation fehlt das man noch oben ins Gamemode:#include <bfx_vStream>
Hinzufügen muss. -
SetPlayerName
Und den Namen zwischen Speichern und dann wieder den alten Namen her stellen, nach der Gang War
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Sieht nice aus, aber der Download wurde entfernt xD
8/10
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Das Design gefälllt mir
8/10
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In den Befehl:
GivePlayerMoney(playerid, -500);
Einfach einbauen.
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Hallo,
Ne kleine Frage,
Wie kann ich mir die mühe sparen jedes Auto einzelt in eine Virtuel World zu versetzen mit
SetVehicleVirtualWorld(vehicle, vw);Wie kann ich ne menge Cars aufeinmal alle in die gleiche Virtuel World setzen?
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lol
2/10
Ist zwar Nützlich, aber das ist keine Arbeit. Man kann auch einfach die Standart Autos laden
Hier bitteschön
Ganz San Andreas mit Autos gefüllt:Oben hin:
#include <gl_common>unter den "new´s"
new total_vehicles_from_files=0;Unter OngameModeinit:
// SPECIAL
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/trains.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/pilots.txt");// LAS VENTURAS
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_law.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_airport.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_gen.txt");// SAN FIERRO
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_law.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_airport.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_gen.txt");// LOS SANTOS
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_law.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_airport.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_inner.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_outer.txt");// OTHER AREAS
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/whetstone.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/bone.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/flint.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/tierra.txt");
total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/red_county.txt");printf("Total vehicles from files: %d",total_vehicles_from_files);
Im Scriptfiles Ordner einfach den standart Samp "vehicles" Ordner rein.
Und Fertig.
1000Mal besser als die paar Autos :o