Beiträge von DurtyFree

    Lol les dir nochmal oben den Post durch...


    gamer
    Thx so mach ichs :D


    //Edit:


    Wenn ichs so mache:


    new StuntWeltCar[0] = AddStaticVehicle(495,2142.7544,-2593.6438,13.8957,69.8288,25,61); // lsaairport
    new StuntWeltCar[1] = AddStaticVehicle(495,2141.0032,-2598.4119,13.8994,69.8288,25,61); // lsaairport
    new StuntWeltCar[2] = AddStaticVehicle(495,2143.7986,-2589.3955,13.9015,69.8288,25,61); // lsaairport
    new StuntWeltCar[3] = AddStaticVehicle(495,2144.4727,-2585.0291,13.9147,69.8288,25,61); // lsaairport
    ...
    Dann kommt:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(590) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(590) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(591) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(592) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(592) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(593) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(593) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(594) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(594) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(595) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(595) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(596) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(596) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(597) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(597) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(598) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(598) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(599) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(599) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(600) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(600) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(601) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(601) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(602) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(602) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\Sunset-Freeroam.pwn(603) : error 021: symbol already defined: "StuntWeltCar"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Hallo Brotfischer,


    Würde es gehen das wenn man Objecte Spawnt, also erstellt. Das man die anvisieren kann und wenn man abdrückt das die Destroyt werden. Also zerstört werden,


    Simple gesagt, Object Spawnt (Und bewegt sich), wenn ich ihn anvisiere und dann abdrücke, wird es zerstört.


    Hoffe jemand weiß ne Antwort ;D


    Ich weiß es wird warscheinlich nur Primitiv gehen aber ich würde mich freuen wenn es auch so geht.


    Resourcen Verbrauch ist in diesem Fall egal!


    //Edit
    Keiner ne idee?


    Mit freundlichen Grüßen alex

    Hallo,


    Ne kleine Frage,
    Wie kann ich mir die mühe sparen jedes Auto einzelt in eine Virtuel World zu versetzen mit
    SetVehicleVirtualWorld(vehicle, vw);


    Wie kann ich ne menge Cars aufeinmal alle in die gleiche Virtuel World setzen?

    lol


    2/10


    Ist zwar Nützlich, aber das ist keine Arbeit. Man kann auch einfach die Standart Autos laden 8|


    Hier bitteschön
    Ganz San Andreas mit Autos gefüllt:


    Oben hin:
    #include <gl_common>


    unter den "new´s"
    new total_vehicles_from_files=0;


    Unter OngameModeinit:



    // SPECIAL
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/trains.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/pilots.txt");


    // LAS VENTURAS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/lv_gen.txt");


    // SAN FIERRO
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/sf_gen.txt");


    // LOS SANTOS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_law.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_airport.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_inner.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/ls_gen_outer.txt");


    // OTHER AREAS
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/whetstone.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/bone.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/flint.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/tierra.txt");
    total_vehicles_from_files += LoadStaticVehiclesFromFile("vehicles/red_county.txt");


    printf("Total vehicles from files: %d",total_vehicles_from_files);


    Im Scriptfiles Ordner einfach den standart Samp "vehicles" Ordner rein.


    Und Fertig.


    1000Mal besser als die paar Autos :o