Wenn das Debugscript irgendwas mit nehm Rcon command zutuhn hat
unter OnPlayerConnect
SendRconCommand("Befehl");
Beiträge von DurtyFree
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Oh sry das hab ich übersehn xD
Ich lese das alles nur halb XDHier habe mal versucht es so zu machen wie du es beschrieben hast
if(strcmp(cmd, "/leader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /leader [playerid/PartOfName] [team 0(civ) - 1(cop)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
gTeam[para1] = level;
format(string, sizeof(string), " Du wurdest zum Leader des gTeams %d von %s gemacht.", level, sendername);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zum Leader des gTeams %d gemacht.", giveplayer,level);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein RCON Admin!");
}
}
kp obs klappt xD -
Das ist doch der GF Befehl... Und für Selfmade würden da warscheinlich paar Errors auftachen
zb.
SetPlayerSpawn(para1);
Ich glaub sowas hat er noch nicht... -
Nice ist mal was ganz neues :O
10/10
Ich finds ok -
Bischen wenig aber mal was neues
7/10 -
Ja aber dann musste in das Filterscript auch noch das Anti Money Cheat ding einbauen.
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Habe bei mir nichts verändert und komisch ist das es nur bei jedem 2 bei mir geht
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3/10
Naja das ist eigentlich nicht so schwer -.- Mit /tban ID Jahr/Monat/Tage währe es besser <.< -
Nice
10/10
Aufjedenfall nützlich Homeserver.
Aber naja ein Server damit aufmachen bringt glaub ich nicht viel.
Naja aber es ist keine 100% Selfmade
Ich denke das Votekick und einige Befehle sind kopiert... Warum sollte man auch die hälfte des Scriptes in dcmd machen und die andere helfte normal? -
Bei uns hat Trooper es gestern getestet komischerweise ist er der anzeige bei dem es geht
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Weil das Forum so gut ist!
Und wenn solltet ihr mal eure Mitglieder fragen ob wir das überhaupt wollen... Ohne Mitglieder ist das Forum ja auch nix -.- -
Er braucht nen anderen also ne andere samp start .exe
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Eigentlich ist das Plugin auch net so gut -.- Immerhin man darf net mehr als 10Mb Mods haben -.- Sonst dauert bei jedem Connect das runterladen zu lange... Man sollte sich da was einfallen lassen damit man es nur 1 mal runterladen musss... Das die Mods in ner Zwischenablage mit der ServerIP von dem Server abgelagert werden....
Naja ihr könnt es auf unserem Reallife Server testen:
ServerIP:
94.249.153.252:34342
TeamspeakIP:
83.169.12.106:3434Gemoded sind:
Sanchez,Infernus,Sunrise
(Müssen überall Cars rumstehen xD Wenn nicht /report) -
1. Irgendwie die Interior ID rausfinden (In die Blood Bowl rein oder so dann /interior)
2. Dann SetPlayerPos(playerid, deine coordinaten);
3. Dann SetPlayerInterior(playerid, Interior ID);
4. Autos rein stellen (Spawnen) parken und dann /save NOTIZ
5. AddStaticVehicle rauskopieren und unter OnGameModeInit einfügen
6. Cars definieren:
new Car1; (Ganz oben)dann bei einem Auto
Car1 = AddStaticVehicle...Dann
Unter OnGameModeInit
LinkVehicleToInterior(Car1,1);Ungetestet
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Genau desweghen sollte man einen Server hosten zb. bei http://www.sa-mp24.de xD
...
Hast du die Ports freigeschalten? Ist der Server wirklich an? Läuft samp.exe?Guck deine IP nach (http://www.wieistmeineip.de) dann hinter die ip :7777
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Nice aufjedenfall hört sich das 2 Angebot gut an
Hätte ich nicht schon ein Server von dir würde ich mir jetzt einen besorgen xD -
Hab ja auch geschrieben das ist die Liste aus dem Englishen Forum nur editiert...
Hoffe auch das es angepinnt wird ... ist aufjedenfall nützlich
//Edit:
Mehr Streamer hinzugefügt -
Ok hier unsere IP:
94.249.153.252:34342 -
Naja bei mir und meinen freunden funktionirt das auch net entweder man Crasht oder man sieht das gemodete net :O
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Also geht nun bei mir und naja das geht bei mehr als 10Mods nicht da dauert das downloaden viel zu lange...
EIne zwischenablage währe praktisch wo dann nen ordner mit der SERVERIP angelegt wird und dann dort die Modes gespeichert werden und wenn man auf den Server connectet die Mods nicht runtergeladen werden müssen.