Hmm also nice
Das Webinterface gefällt mir :O
Vorstellung 10/10
Webinterface 9/10 (Ohne Mozilla Firefox = Augenkrebs xD)
Hmm also nice
Das Webinterface gefällt mir :O
Vorstellung 10/10
Webinterface 9/10 (Ohne Mozilla Firefox = Augenkrebs xD)
Also ich stehe gerne zu verfügung aber wenn dann währe es nett wenn ihr ein TS Server habt oder Skype
Weil auf icq hab ich keine lust <.<
Aso und noch ne idee währe für das Gamemode FoxHound
/deletelabel (Um seinen eigenen Label zu löschen)
und /givelaben (Für Admins um jemand nen Label zu erstellen)
So müsste es gehen:
#include <a_samp>
#include "../include/gl_common.inc"
#define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFF444499
#define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
#define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
new tmp[256];
new Message[256];
new gMessage[256];
new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
new iName[MAX_PLAYER_NAME+1];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
public OnFilterScriptInit()
{
print("Rcon befehle");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(pm,2,cmdtext);
dcmd(ban,3,cmdtext);
dcmd(kick,4,cmdtext);
return 1;
}
dcmd_pm(playerid,cmdtext[])
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /pm (id) (message)");
return 1;
}
new id = strval(tmp);
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
if(!strlen(gMessage))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /pm (id) (message)");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/pm : Spieler ID");
return 1;
}
if(playerid != id)
{
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
SendClientMessage(playerid,PM_OUTGOING_COLOR,Message);
format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",pName,playerid,gMessage);
SendClientMessage(id,PM_INCOMING_COLOR,Message);
PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);
printf("PM: %s",Message);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Du kannst dir nicht selbst eine pn schrieben.");
}
return 1;
}
}
dcmd_kick(playerid,cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /kick (id) [reason]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Böse spieler ID");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du hast ihn vom server gekickt.");
if(strlen(gMessage) > 0)
{
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) hast ihn gekickt.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Kick(id);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Du bist kein admin");
return 1;
}
}
}
dcmd_ban(playerid,cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /ban (id) [reason]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/ban : Böse spieler ID");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du hast ihn vom server gebannt.");
if(strlen(gMessage) > 0)
{
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) hat ihn gebannt.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Ban(id);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/ban : Du bist kein admin");
return 1;
}
}
Nice aufjedenfall sehr gute arbeit habe son gm noch nie gesehn
Hatte auch mal eins 2 Wochen auf meinem Server und es waren immer 6-8Leute Online hat sau mässig fun gemacht ![]()
Aufjedenfall 10/10 ![]()
Du hast cmdtext nicht definiert und params,cmd,idx werden nicht verwendet ![]()
So müsste es gehen: (Ungetestet)
#include <a_samp>
#include "../include/gl_common.inc"
#define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFF444499
#define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
#define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
new tmp[256];
new Message[256];
new gMessage[256];
new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
cmd = strtok(cmdtext, idx);
public OnFilterScriptInit()
{
print("Rcon befehle");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(pm,2,cmdtext);
dcmd(ban,3,cmdtext);
dcmd(kick,4,cmdtext);
return 1;
}
dcmd_pm(playerid,cmdtext[])
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /pm (id) (message)");
return 1;
}
new id = strval(tmp);
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
if(!strlen(gMessage))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /pm (id) (message)");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/pm : Spieler ID");
return 1;
}
if(playerid != id)
{
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
SendClientMessage(playerid,PM_OUTGOING_COLOR,Message);
format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",pName,playerid,gMessage);
SendClientMessage(id,PM_INCOMING_COLOR,Message);
PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);
printf("PM: %s",Message);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Du kannst dir nicht selbst eine pn schrieben.");
}
return 1;
}
}
dcmd_kick(playerid,cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /kick (id) [reason]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Böse spieler ID");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du hast ihn vom server gekickt.");
if(strlen(gMessage) > 0)
{
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) hast ihn gekickt.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Kick(id);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Du bist kein admin");
return 1;
}
}
}
dcmd_ban(playerid,cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /ban (id) [reason]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/ban : Böse spieler ID");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du hast ihn vom server gebannt.");
if(strlen(gMessage) > 0)
{
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) hat ihn gebannt.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Ban(id);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/ban : Du bist kein admin");
return 1;
}
}
Lol Tuts dafür angucken? Das ist doch leicht XD
if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
new person;
person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(gTeam[person] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Cop / FBI / Soldaten grabben!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(person, 0);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 4 oder höher! !");
return 1;
}
new person;
person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest in ein Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~gefesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(person, 0);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = 240;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / Soldat / Mafiosi!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /ungrab [ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst ungrabben!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s freigelassen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s freigelassen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s freigelassen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Freiheit", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Person hat keine Handschellen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Offline!");
return 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 4 oder höher! !");
return 1;
}
new person;
person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst ungrabben!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
if(PlayerTied[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest entfesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entfesselt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Entfesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gefesselt !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / Soldat!");
}
}//not connected
return 1;
}
Ah ClanServer fehlt noch für Clan War ![]()
In der server.cfg
eine neue Zeile machen und dort
password DeinPasswort
eingeben ![]()
Welcome to Los Santos
![]()
Ein Sa:Mp server wo alles haar genau wie im Singleplayer ist nur noch besser ![]()
Hmm keine ahnung währe nett wenn du zeit hast beispiele machst xD
Oder gleich das Ganze Script postest
Währe super nett ![]()
Naja wenn mir keiner hilft frag ich mal im englishen Forum ![]()
Hmm das geht doch genau gleich...
Nur statt OnGameModeInit ... OnFilterScriptInit![]()
Guck dir ein TuT an :d
Falls du gut English kannst empfehl ich dir ein Englishes (www.forum.sa-mp.com) Da gibt es ein gutes wo alles erklärt wird.
KNuffix nutzt du GF oder Selfmade?
Also und bei dem Script könnte jeder die Wanteds sehen und da fehlt noch das Verbrechen ![]()
Omg... Du schreibst immer " Kann ich nicht gebrauchen aber, ..."
Also für´s 1 FS find ichs gut ![]()
Griegst von mir 8/10
Da GameText(ForAll) noch fehlt ![]()
Hallo leute,
Habe ein Tram Bot erstellt der PERFEKT ging... (Nutze Godfather)
Und nun habe ich 3 Bus Bots erstellt die alle an 1 stelle stehn bleiben
Und sie fahren nicht weiter -.-
Keine ahnung wieso habe es genau wie bei den Trams gemacht...
Hier könnt ihr es euch live angucken:
94.249.153.252:34342
Hoffe mir kann jemand helfen.
Das sind bestimmt welche wo sich ein scherz erlauben wollen... Also bei Sa:mp Religion?
Das geht echt zu weit...
Omg bitte Back To Topic XD
Will nix über andere GTA´s wissen XD Will das mir jemand weiter helfen kann ![]()
//Edit:
BlackFoX: Ja das will ich wenn das dass ist was ich denke o.o
Bitte BackToTOpic ![]()
Und nein wir brauchen net das npc_record -.-
Damit kann man NPCS recorden
Aber ich will /rec 1
dann /play 1 dann wird der gleich abgespielt...
Nur keiner kann mir anscheinend helfen...
Der einzige der sich anstrengt ist Dogzone :O