Hmm also nice Das Webinterface gefällt mir :O
Vorstellung 10/10
Webinterface 9/10 (Ohne Mozilla Firefox = Augenkrebs xD)
Hmm also nice Das Webinterface gefällt mir :O
Vorstellung 10/10
Webinterface 9/10 (Ohne Mozilla Firefox = Augenkrebs xD)
Also ich stehe gerne zu verfügung aber wenn dann währe es nett wenn ihr ein TS Server habt oder Skype Weil auf icq hab ich keine lust <.<
Aso und noch ne idee währe für das Gamemode FoxHound
/deletelabel (Um seinen eigenen Label zu löschen)
und /givelaben (Für Admins um jemand nen Label zu erstellen)
So müsste es gehen:
#include <a_samp>
#include "../include/gl_common.inc"
#define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFF444499
#define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
#define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
new tmp[256];
new Message[256];
new gMessage[256];
new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
new iName[MAX_PLAYER_NAME+1];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
public OnFilterScriptInit()
{
print("Rcon befehle");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(pm,2,cmdtext);
dcmd(ban,3,cmdtext);
dcmd(kick,4,cmdtext);
return 1;
}
dcmd_pm(playerid,cmdtext[])
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /pm (id) (message)");
return 1;
}
new id = strval(tmp);
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
if(!strlen(gMessage))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /pm (id) (message)");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/pm : Spieler ID");
return 1;
}
if(playerid != id)
{
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
SendClientMessage(playerid,PM_OUTGOING_COLOR,Message);
format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",pName,playerid,gMessage);
SendClientMessage(id,PM_INCOMING_COLOR,Message);
PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);
printf("PM: %s",Message);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Du kannst dir nicht selbst eine pn schrieben.");
}
return 1;
}
}
dcmd_kick(playerid,cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /kick (id) [reason]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Böse spieler ID");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du hast ihn vom server gekickt.");
if(strlen(gMessage) > 0)
{
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) hast ihn gekickt.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Kick(id);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Du bist kein admin");
return 1;
}
}
}
dcmd_ban(playerid,cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /ban (id) [reason]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/ban : Böse spieler ID");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du hast ihn vom server gebannt.");
if(strlen(gMessage) > 0)
{
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) hat ihn gebannt.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Ban(id);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/ban : Du bist kein admin");
return 1;
}
}
Nice aufjedenfall sehr gute arbeit habe son gm noch nie gesehn Hatte auch mal eins 2 Wochen auf meinem Server und es waren immer 6-8Leute Online hat sau mässig fun gemacht
Aufjedenfall 10/10
Du hast cmdtext nicht definiert und params,cmd,idx werden nicht verwendet
So müsste es gehen: (Ungetestet)
#include <a_samp>
#include "../include/gl_common.inc"
#define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFF444499
#define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
#define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
new tmp[256];
new Message[256];
new gMessage[256];
new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
cmd = strtok(cmdtext, idx);
public OnFilterScriptInit()
{
print("Rcon befehle");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(pm,2,cmdtext);
dcmd(ban,3,cmdtext);
dcmd(kick,4,cmdtext);
return 1;
}
dcmd_pm(playerid,cmdtext[])
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /pm (id) (message)");
return 1;
}
new id = strval(tmp);
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
if(!strlen(gMessage))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /pm (id) (message)");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/pm : Spieler ID");
return 1;
}
if(playerid != id)
{
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
SendClientMessage(playerid,PM_OUTGOING_COLOR,Message);
format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",pName,playerid,gMessage);
SendClientMessage(id,PM_INCOMING_COLOR,Message);
PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);
printf("PM: %s",Message);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Du kannst dir nicht selbst eine pn schrieben.");
}
return 1;
}
}
dcmd_kick(playerid,cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /kick (id) [reason]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Böse spieler ID");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du hast ihn vom server gekickt.");
if(strlen(gMessage) > 0)
{
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) hast ihn gekickt.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Kick(id);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/kick : Du bist kein admin");
return 1;
}
}
}
dcmd_ban(playerid,cmdtext[])
{
if(IsPlayerAdmin(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5)
{
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Benutze: /ban (id) [reason]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id))
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/ban : Böse spieler ID");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du hast ihn vom server gebannt.");
if(strlen(gMessage) > 0)
{
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) hat ihn gebannt.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Ban(id);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"/ban : Du bist kein admin");
return 1;
}
}
Lol Tuts dafür angucken? Das ist doch leicht XD
if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
new person;
person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(gTeam[person] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Cop / FBI / Soldaten grabben!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(person, 0);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = 180;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 4 oder höher! !");
return 1;
}
new person;
person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest in ein Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~gefesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(person, 0);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = 240;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / Soldat / Mafiosi!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/ungrab", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /ungrab [ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst ungrabben!"); return 1; }
if(PlayerCuffed[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s freigelassen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s freigelassen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s freigelassen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Freiheit", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Person hat keine Handschellen!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Offline!");
return 1;
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 4 oder höher! !");
return 1;
}
new person;
person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 8)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst ungrabben!"); return 1; }
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
if(PlayerTied[giveplayerid])
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest entfesselt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s entfesselt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Entfesselt", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gefesselt !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deine Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / Soldat!");
}
}//not connected
return 1;
}
Ah ClanServer fehlt noch für Clan War
In der server.cfg
eine neue Zeile machen und dort
password DeinPasswort
eingeben
Welcome to Los Santos
Ein Sa:Mp server wo alles haar genau wie im Singleplayer ist nur noch besser
Hmm keine ahnung währe nett wenn du zeit hast beispiele machst xD
Oder gleich das Ganze Script postest Währe super nett
Naja wenn mir keiner hilft frag ich mal im englishen Forum
Hmm das geht doch genau gleich...
Nur statt OnGameModeInit ... OnFilterScriptInit
Guck dir ein TuT an :d
Falls du gut English kannst empfehl ich dir ein Englishes (www.forum.sa-mp.com) Da gibt es ein gutes wo alles erklärt wird.
KNuffix nutzt du GF oder Selfmade?
Also und bei dem Script könnte jeder die Wanteds sehen und da fehlt noch das Verbrechen
Omg... Du schreibst immer " Kann ich nicht gebrauchen aber, ..."
Also für´s 1 FS find ichs gut
Griegst von mir 8/10
Da GameText(ForAll) noch fehlt
Hallo leute,
Habe ein Tram Bot erstellt der PERFEKT ging... (Nutze Godfather)
Und nun habe ich 3 Bus Bots erstellt die alle an 1 stelle stehn bleiben Und sie fahren nicht weiter -.-
Keine ahnung wieso habe es genau wie bei den Trams gemacht...
Hier könnt ihr es euch live angucken: 94.249.153.252:34342
Hoffe mir kann jemand helfen.
Das sind bestimmt welche wo sich ein scherz erlauben wollen... Also bei Sa:mp Religion? Das geht echt zu weit...
Omg bitte Back To Topic XD
Will nix über andere GTA´s wissen XD Will das mir jemand weiter helfen kann
//Edit:
BlackFoX: Ja das will ich wenn das dass ist was ich denke o.o
Bitte BackToTOpic
Und nein wir brauchen net das npc_record -.-
Damit kann man NPCS recorden
Aber ich will /rec 1
dann /play 1 dann wird der gleich abgespielt...
Nur keiner kann mir anscheinend helfen...
Der einzige der sich anstrengt ist Dogzone :O