Beiträge von DurtyFree
-
-
Boah xD
GUCK OBEN da steht der Sa:mp CODE BY ME o.o
Habe es dir conventiert -
Kein Problem
Also so ein ähnliches Filterscript gibts auch im Englishen Forum
yRace oderso
Hier der Link falls ihn jemand braucht: http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=20637.0 -
Echt lol?
Naja ich werde mal diesen Betriag editieren und gucken xD -
Das sind Checkpoints oder?
Also du kannst einfach ingame Coordinaten Sammeln und dann bei SetPlayerCheckpoint
Also hier die Coordinaten von den 3 Zylinder (Habe mein Gehirn eingeschalten und die Coordinaten rausgelesen XD):
Zylinder1: 226.00950622559,2615.984375,3.6227798461914
Zylinder2: 392.16055297852,392.16055297852,15.5
Zylinder3: 18.621198654175,2561.8872070313,18.621198654175In SetPlayerCheckpoint:
Unter OnPlayerConnect
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 1);Hier:
Zylinder1: SetPlayerCheckpoint(playerid, 226.00950622559,2615.984375,3.6227798461914, 1);
Zylinder2: SetPlayerCheckpoint(playerid, 392.16055297852,392.16055297852,15.5, 1);
Zylinder3: SetPlayerCheckpoint(playerid, 18.621198654175,2561.8872070313,18.621198654175, 1);Kp obs geht XD
Ungetestet -
Omg guck doch mal auf Edit Datum und Post datum! Eindeutig das gleiche Sogar auf die Minute genau xD Und ich denke kaum das Hagi die amx. hat
-
Jo er hat recht
BackToTopic:
Also ich denke es gibt KEINE animation dafür aber ich werde vllt. gleich/später das Animations Filterscript von meinem Server releasen, das hat ungefähr 1,2Tausend Animationen vllt. ist da eine gute dabei xD -
Jo Nino hat recht
Das sind bei Straßen/BRücken einfach langezogene Ganggebiete in Schwarz xD Ganz simple -
Danke xD Darauf hätte ich selbst kommen sollen nur mir hatte das mit der Funktion GetDistanceBetweenPlayers gefählt
Danke
~closed -
Hi brotfischer,
Geht es zu Scripten das eine Nachricht an alle geschickt wird
NAME (Beispiel: alex) hat NAME (Beispiel: Niemand) mit einer WAFFE (Beispiel: Desert deagle) aus METERN (Beispiel: 1Meter) entfernung getötet.
Ganzer Satz:
Alex hat Niemand mit einer Desert deagle aus 1Meter Entfernung getötet.Hoffe sowas ist möglich und wenn ja ob mir jemand sowas machen kann oder ein Beispiel.
MfG alex
-
Nice gute arbeit
Also ich finde du bist auch einer der besten Mapper
Vllt. 2 Bester oder so xD
10/10 Brotfische :O -
Lol deine werke sind auch gut
Aber Satan hat immer was anderes... Also er macht dinge die es noch nie gegeben hat xD Du machst zeugs wo es eigentlich schon gibt im englishen Forum usw.
Aber ich will nicht sagen andere Mapper sind schlecht -.- -
Super geil sieht fast aus wie irgend nen lager von Star Wars XD
10/10 -
-
Silkroad
Ich denke FantasyIst halt so ähnlich wie Metin2 nur viel besser xD
Link: http://www.joymax.com/silkroad/
Metin2
Wie Silkroad nur schlechter xD
Link: http://www.metin2.de/Offtopic:
Ihr zockt Battlefield Heroes und seiht bei der Royal Army?
Dann kommt in unsere Deutsche Gruppe
http://www.battlefieldheroes.com/groups/22479 -
Habe gerade gelesen du willst das wenn man an der bestimmten stelle steht das da noch ein Text kommt...
Hier bitteschön:
//Zollschranken zu!// CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
// CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
// CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
// CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4//Zollschranken auf!
// CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 358.41784667969, 332.9736328125); //Zollschranke 1
// CreateObject(968, -68.9248046875, -893.201171875, 15.480376243591, 0, 359.96398925781, 334.17663574219); //Zollschranke 2
// CreateObject(968, -81.681640625, -886.8505859375, 15.437735557556, 0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813); //Zollschranke 3
// CreateObject(968, -100.880859375, -926.525390625, 19.384000778198, 0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344); //Zollschranke 4#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
forward zollzu();
forward zollzu1();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
forward check(playerid);new Zollschranke1;
new Zollschranke2;
new Zollschranke3;
new Zollschranke4;
new check;public OnFilterScriptInit()
{
//----------------------------------------[Objecte]---------------------------------------------------------------//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zollschranke1 = CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
Zollschranke2 = CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
Zollschranke3 = CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
Zollschranke4 = CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4
check = SetTimer("check", 2357, 1);print("\n--------------------------------------");
print(" Zoll LS-LS-Truckerbase");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(check);
return 1;
}#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp(cmdtext, "/ls", true) == 0){
if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) { //Coordinaten
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bei keiner Schranke.");
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst $2000 haben!");
}
SetObjectRot(Zollschranke1,0, 358.41784667969, 332.9736328125);
SetObjectRot(Zollschranke2,0, 359.96398925781, 334.17663574219);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 1+2 wird Geöffnet!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("zollzu1", 500, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/ls1", true) == 0){
if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) { //Coordinaten
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bei keiner Schranke.");
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst $2000 haben!");
}
SetObjectRot(Zollschranke3,0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813);
SetObjectRot(Zollschranke4,0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 3+4 wird Geöffnet!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("zollzu", 500, 0);
return 1;
}
return 0;
}
public zollzu()
{
SetObjectRot(Zollschranke3,0.5, 89.747924804688, 332.94311523438);
SetObjectRot(Zollschranke4,0.25, 90.620025634766, 332.88513183594);
return 1;
}
public zollzu1()
{
SetObjectRot(Zollschranke1,0, 268.81457519531, 332.9736328125);
SetObjectRot(Zollschranke2,0, 269.55499267578, 334.18017578125);
return 1;
}
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
public check(playerid)
{if (PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) //Coordinaten
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Zoll, tippe ~w~/ls um die Schranke zu öffnen", 3000, 3); //Text
}
else if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) //Coordinaten
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Zoll, tippe ~w~/ls1 um die Schranke zu öffnen", 3000, 3); //Text
}
return 1;
}
Ungetestet -
Bitte schön:
//Zollschranken zu!// CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
// CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
// CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
// CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4//Zollschranken auf!
// CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 358.41784667969, 332.9736328125); //Zollschranke 1
// CreateObject(968, -68.9248046875, -893.201171875, 15.480376243591, 0, 359.96398925781, 334.17663574219); //Zollschranke 2
// CreateObject(968, -81.681640625, -886.8505859375, 15.437735557556, 0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813); //Zollschranke 3
// CreateObject(968, -100.880859375, -926.525390625, 19.384000778198, 0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344); //Zollschranke 4#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
forward zollzu();
forward zollzu1();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
new Zollschranke1;
new Zollschranke2;
new Zollschranke3;
new Zollschranke4;public OnFilterScriptInit()
{
//----------------------------------------[Objecte]---------------------------------------------------------------//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zollschranke1 = CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
Zollschranke2 = CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
Zollschranke3 = CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
Zollschranke4 = CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4print("\n--------------------------------------");
print(" Zoll LS-LS-Truckerbase");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp(cmdtext, "/ls", true) == 0){
if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) { //Coordinaten
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bei keiner Schranke.");
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst $2000 haben!");
}
SetObjectRot(Zollschranke1,0, 358.41784667969, 332.9736328125);
SetObjectRot(Zollschranke2,0, 359.96398925781, 334.17663574219);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 1+2 wird Geöffnet!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("zollzu1", 500, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/ls1", true) == 0){
if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) { //Coordinaten
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bei keiner Schranke.");
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) {
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst $2000 haben!");
}
SetObjectRot(Zollschranke3,0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813);
SetObjectRot(Zollschranke4,0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 3+4 wird Geöffnet!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("zollzu", 500, 0);
return 1;
}
return 0;
}
public zollzu()
{
SetObjectRot(Zollschranke3,0.5, 89.747924804688, 332.94311523438);
SetObjectRot(Zollschranke4,0.25, 90.620025634766, 332.88513183594);
return 1;
}
public zollzu1()
{
SetObjectRot(Zollschranke1,0, 268.81457519531, 332.9736328125);
SetObjectRot(Zollschranke2,0, 269.55499267578, 334.18017578125);
return 1;
}
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}
UngetestetErrors usw. Posten
-
Nutzt du GF?
Und hier mal verbessert:
//Zollschranken zu!// CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
// CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
// CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
// CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4//Zollschranken auf!
// CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 358.41784667969, 332.9736328125); //Zollschranke 1
// CreateObject(968, -68.9248046875, -893.201171875, 15.480376243591, 0, 359.96398925781, 334.17663574219); //Zollschranke 2
// CreateObject(968, -81.681640625, -886.8505859375, 15.437735557556, 0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813); //Zollschranke 3
// CreateObject(968, -100.880859375, -926.525390625, 19.384000778198, 0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344); //Zollschranke 4#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
forward zollzu();
forward zollzu1();new Zollschranke1;
new Zollschranke2;
new Zollschranke3;
new Zollschranke4;public OnFilterScriptInit()
{
//----------------------------------------[Objecte]---------------------------------------------------------------//----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zollschranke1 = CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
Zollschranke2 = CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
Zollschranke3 = CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
Zollschranke4 = CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4print("\n--------------------------------------");
print(" Zoll LS-LS-Truckerbase");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{if (strcmp(cmdtext, "/ls", true) == 0){
SetObjectRot(Zollschranke1,0, 358.41784667969, 332.9736328125);
SetObjectRot(Zollschranke2,0, 359.96398925781, 334.17663574219);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 1+2 wird Geöffnet!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("zollzu1", 500, 0);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/ls1", true) == 0){
SetObjectRot(Zollschranke3,0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813);
SetObjectRot(Zollschranke4,0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 3+4 wird Geöffnet!");
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
SetTimer("zollzu", 500, 0);
return 1;
}
return 0;
}
public zollzu()
{
SetObjectRot(Zollschranke3,0.5, 89.747924804688, 332.94311523438);
SetObjectRot(Zollschranke4,0.25, 90.620025634766, 332.88513183594);
return 1;
}
public zollzu1()
{
SetObjectRot(Zollschranke1,0, 268.81457519531, 332.9736328125);
SetObjectRot(Zollschranke2,0, 269.55499267578, 334.18017578125);
return 1;
}
Ganz kleiner FehlerDu hattest bei den Timern /ls SetTimer .... zollzu und bei dem anderen zollzu1 obwohl das umgekehrt gehört
-
Ich habs mir angeguckt und denke ja es wird laufen xD Aber wer hat bock das ganze GF mit SetPlayerMoney durch SetPlayerCash zu ersetzen xD
Nice 10/10
//Edit:
Mir ist eingefallen man kann es doch... Wer zu faul ist hier der TIPP:PWN Datei öffnen
STRG + H drücken
Search for: GivePlayerMoney (Hier halt die Funktionen zb. GivePlayerMoney, SetPlayerMoney)
Replace with: GivePlayerCash (Die Funktion in zb. GivePlayerCash, SetPlayerCash)
Viel Spaß -