Beiträge von DurtyFree

    Das sind Checkpoints oder?
    Also du kannst einfach ingame Coordinaten Sammeln und dann bei SetPlayerCheckpoint ^^
    Also hier die Coordinaten von den 3 Zylinder (Habe mein Gehirn eingeschalten und die Coordinaten rausgelesen XD):
    Zylinder1: 226.00950622559,2615.984375,3.6227798461914
    Zylinder2: 392.16055297852,392.16055297852,15.5
    Zylinder3: 18.621198654175,2561.8872070313,18.621198654175


    In SetPlayerCheckpoint:
    Unter OnPlayerConnect
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 1);


    Hier:
    Zylinder1: SetPlayerCheckpoint(playerid, 226.00950622559,2615.984375,3.6227798461914, 1);
    Zylinder2: SetPlayerCheckpoint(playerid, 392.16055297852,392.16055297852,15.5, 1);
    Zylinder3: SetPlayerCheckpoint(playerid, 18.621198654175,2561.8872070313,18.621198654175, 1);


    Kp obs geht XD
    Ungetestet ^^

    Omg guck doch mal auf Edit Datum und Post datum! Eindeutig das gleiche Sogar auf die Minute genau xD Und ich denke kaum das Hagi die amx. hat ^^

    Jo er hat recht ^^
    BackToTopic:
    Also ich denke es gibt KEINE animation dafür aber ich werde vllt. gleich/später das Animations Filterscript von meinem Server releasen, das hat ungefähr 1,2Tausend Animationen vllt. ist da eine gute dabei xD

    Hi brotfischer,
    Geht es zu Scripten das eine Nachricht an alle geschickt wird
    NAME (Beispiel: alex) hat NAME (Beispiel: Niemand) mit einer WAFFE (Beispiel: Desert deagle) aus METERN (Beispiel: 1Meter) entfernung getötet.
    Ganzer Satz:
    Alex hat Niemand mit einer Desert deagle aus 1Meter Entfernung getötet.


    Hoffe sowas ist möglich und wenn ja ob mir jemand sowas machen kann oder ein Beispiel.


    MfG alex

    Lol deine werke sind auch gut ^^ Aber Satan hat immer was anderes... Also er macht dinge die es noch nie gegeben hat xD Du machst zeugs wo es eigentlich schon gibt im englishen Forum usw.
    Aber ich will nicht sagen andere Mapper sind schlecht -.-

    Habe gerade gelesen du willst das wenn man an der bestimmten stelle steht das da noch ein Text kommt...
    Hier bitteschön: ^^
    //Zollschranken zu!


    // CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    // CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
    // CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
    // CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4


    //Zollschranken auf!


    // CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 358.41784667969, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    // CreateObject(968, -68.9248046875, -893.201171875, 15.480376243591, 0, 359.96398925781, 334.17663574219); //Zollschranke 2
    // CreateObject(968, -81.681640625, -886.8505859375, 15.437735557556, 0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813); //Zollschranke 3
    // CreateObject(968, -100.880859375, -926.525390625, 19.384000778198, 0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344); //Zollschranke 4





    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT



    #if defined FILTERSCRIPT


    forward zollzu();
    forward zollzu1();
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    forward check(playerid);


    new Zollschranke1;
    new Zollschranke2;
    new Zollschranke3;
    new Zollschranke4;
    new check;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    //----------------------------------------[Objecte]---------------------------------------------------------------


    //----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zollschranke1 = CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    Zollschranke2 = CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
    Zollschranke3 = CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
    Zollschranke4 = CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4
    check = SetTimer("check", 2357, 1);







    print("\n--------------------------------------");
    print(" Zoll LS-LS-Truckerbase");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    KillTimer(check);
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp(cmdtext, "/ls", true) == 0){
    if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) { //Coordinaten
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bei keiner Schranke.");
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst $2000 haben!");
    }
    SetObjectRot(Zollschranke1,0, 358.41784667969, 332.9736328125);
    SetObjectRot(Zollschranke2,0, 359.96398925781, 334.17663574219);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 1+2 wird Geöffnet!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    SetTimer("zollzu1", 500, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/ls1", true) == 0){
    if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) { //Coordinaten
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bei keiner Schranke.");
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst $2000 haben!");
    }
    SetObjectRot(Zollschranke3,0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813);
    SetObjectRot(Zollschranke4,0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 3+4 wird Geöffnet!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    SetTimer("zollzu", 500, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public zollzu()
    {
    SetObjectRot(Zollschranke3,0.5, 89.747924804688, 332.94311523438);
    SetObjectRot(Zollschranke4,0.25, 90.620025634766, 332.88513183594);
    return 1;
    }
    public zollzu1()
    {
    SetObjectRot(Zollschranke1,0, 268.81457519531, 332.9736328125);
    SetObjectRot(Zollschranke2,0, 269.55499267578, 334.18017578125);
    return 1;
    }
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    public check(playerid)
    {


    if (PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) //Coordinaten
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Zoll, tippe ~w~/ls um die Schranke zu öffnen", 3000, 3); //Text
    }
    else if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) //Coordinaten
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Zoll, tippe ~w~/ls1 um die Schranke zu öffnen", 3000, 3); //Text
    }
    return 1;
    }
    Ungetestet

    Bitte schön:
    //Zollschranken zu!


    // CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    // CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
    // CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
    // CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4


    //Zollschranken auf!


    // CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 358.41784667969, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    // CreateObject(968, -68.9248046875, -893.201171875, 15.480376243591, 0, 359.96398925781, 334.17663574219); //Zollschranke 2
    // CreateObject(968, -81.681640625, -886.8505859375, 15.437735557556, 0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813); //Zollschranke 3
    // CreateObject(968, -100.880859375, -926.525390625, 19.384000778198, 0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344); //Zollschranke 4





    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT



    #if defined FILTERSCRIPT


    forward zollzu();
    forward zollzu1();
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    new Zollschranke1;
    new Zollschranke2;
    new Zollschranke3;
    new Zollschranke4;




    public OnFilterScriptInit()
    {
    //----------------------------------------[Objecte]---------------------------------------------------------------


    //----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zollschranke1 = CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    Zollschranke2 = CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
    Zollschranke3 = CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
    Zollschranke4 = CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4







    print("\n--------------------------------------");
    print(" Zoll LS-LS-Truckerbase");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp(cmdtext, "/ls", true) == 0){
    if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) { //Coordinaten
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bei keiner Schranke.");
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst $2000 haben!");
    }
    SetObjectRot(Zollschranke1,0, 358.41784667969, 332.9736328125);
    SetObjectRot(Zollschranke2,0, 359.96398925781, 334.17663574219);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 1+2 wird Geöffnet!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    SetTimer("zollzu1", 500, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/ls1", true) == 0){
    if(PlayerToPoint(3, playerid,x,y,z)) { //Coordinaten
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist bei keiner Schranke.");
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2000) {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst $2000 haben!");
    }
    SetObjectRot(Zollschranke3,0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813);
    SetObjectRot(Zollschranke4,0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 3+4 wird Geöffnet!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    SetTimer("zollzu", 500, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public zollzu()
    {
    SetObjectRot(Zollschranke3,0.5, 89.747924804688, 332.94311523438);
    SetObjectRot(Zollschranke4,0.25, 90.620025634766, 332.88513183594);
    return 1;
    }
    public zollzu1()
    {
    SetObjectRot(Zollschranke1,0, 268.81457519531, 332.9736328125);
    SetObjectRot(Zollschranke2,0, 269.55499267578, 334.18017578125);
    return 1;
    }
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    Ungetestet ^^ Errors usw. Posten ^^

    Nutzt du GF?
    Und hier mal verbessert:
    //Zollschranken zu!


    // CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    // CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
    // CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
    // CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4


    //Zollschranken auf!


    // CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 358.41784667969, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    // CreateObject(968, -68.9248046875, -893.201171875, 15.480376243591, 0, 359.96398925781, 334.17663574219); //Zollschranke 2
    // CreateObject(968, -81.681640625, -886.8505859375, 15.437735557556, 0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813); //Zollschranke 3
    // CreateObject(968, -100.880859375, -926.525390625, 19.384000778198, 0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344); //Zollschranke 4





    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT



    #if defined FILTERSCRIPT


    forward zollzu();
    forward zollzu1();


    new Zollschranke1;
    new Zollschranke2;
    new Zollschranke3;
    new Zollschranke4;




    public OnFilterScriptInit()
    {
    //----------------------------------------[Objecte]---------------------------------------------------------------


    //----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zollschranke1 = CreateObject(968, -88.1162109375, -933.03515625, 19.378179550171, 0, 268.81457519531, 332.9736328125); //Zollschranke 1
    Zollschranke2 = CreateObject(968, -68.925384521484, -893.20172119141, 15.480376243591, 0, 269.55499267578, 334.18017578125); //Zollschranke 2
    Zollschranke3 = CreateObject(968, -81.682418823242, -886.85064697266, 15.437735557556, 0.5, 89.747924804688, 332.94311523438); //Zollschranke 3
    Zollschranke4 = CreateObject(968, -100.88120269775, -926.52557373047, 19.384000778198, 0.25, 90.620025634766, 332.88513183594); //Zollschranke 4







    print("\n--------------------------------------");
    print(" Zoll LS-LS-Truckerbase");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if (strcmp(cmdtext, "/ls", true) == 0){
    SetObjectRot(Zollschranke1,0, 358.41784667969, 332.9736328125);
    SetObjectRot(Zollschranke2,0, 359.96398925781, 334.17663574219);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 1+2 wird Geöffnet!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    SetTimer("zollzu1", 500, 0);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/ls1", true) == 0){
    SetObjectRot(Zollschranke3,0.4998779296875, 359.6123046875, 332.94067382813);
    SetObjectRot(Zollschranke4,0.2471923828125, 0.77520751953125, 332.88024902344);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Vorsicht! Die Zollschranke 3+4 wird Geöffnet!");
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Kosten: ~r~-2000", 10, 1);
    GivePlayerMoney(playerid, -2000);
    SetTimer("zollzu", 500, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public zollzu()
    {
    SetObjectRot(Zollschranke3,0.5, 89.747924804688, 332.94311523438);
    SetObjectRot(Zollschranke4,0.25, 90.620025634766, 332.88513183594);
    return 1;
    }
    public zollzu1()
    {
    SetObjectRot(Zollschranke1,0, 268.81457519531, 332.9736328125);
    SetObjectRot(Zollschranke2,0, 269.55499267578, 334.18017578125);
    return 1;
    }
    Ganz kleiner Fehler ^^ Du hattest bei den Timern /ls SetTimer .... zollzu und bei dem anderen zollzu1 obwohl das umgekehrt gehört ^^

    Ich habs mir angeguckt und denke ja es wird laufen xD Aber wer hat bock das ganze GF mit SetPlayerMoney durch SetPlayerCash zu ersetzen xD
    Nice 10/10 :D :thumbup:
    //Edit:
    Mir ist eingefallen man kann es doch... Wer zu faul ist hier der TIPP:


    PWN Datei öffnen
    STRG + H drücken
    Search for: GivePlayerMoney (Hier halt die Funktionen zb. GivePlayerMoney, SetPlayerMoney)
    Replace with: GivePlayerCash (Die Funktion in zb. GivePlayerCash, SetPlayerCash)
    Viel Spaß ^^

    Wie kannst du sehr Schön sagen wenn die Downloads nicht gehen?!?!
    Naja die Vorstellung ist wirklich schön xD
    Ich habe leider nur die 1 Version ^^ ...
    Die 2 Hab ich nicht...
    Aber hier für die 1Version ein MIrror: