Ohne genaueren Informationen kann ich dir da wohl kaum helfen.
Beiträge von DurtyFree
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Du benötigst die OCMD Include um ocmd_blah Befehle zu machen.
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Du brauchst die Variable "SpielerName" nicht noch einmal definieren da es irgendwo ausserhalb schon einmal definiert wurde.
Entweder das oder einfach einen anderen Variablen Namen nutzen. -
Das liegt wenn dann sicher nicht an sowas.
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Sagt die Person die anscheinend was von mir will? Bevor du hier nochmal so einen "macker" raushängen lässt würd ich mir das erstmal 3 mal überlegen. Die Regeln findest du übrigens sogut wie überall ganz oben angepinnt
//Edit
D.Fence
Dann könnte das genauso aus einer Include kommen oder sonstiges.
Die easy Lösung wäre jetzt einfach den Warning zu ignorieren, dazu einfach irgendwo ausserhalb eines Callbacks folgendes einfügen: "#pragma unused ret_memcpy" -
Unnötiger Spam, die zweite. Wuhu...
Ernsthaft, für sowas gibt es die PN Funktion und sachen wie "Jap dann sollte der Fehler eig. behoben sein" oder "Jo stimmt" gehört hier nicht rein und ist einfach nur Spam. -
Ich würd nicht unbedingt nach new blabla suchen da reicht schon nur ret_memcpy als Sucheingabe, denn es muss nicht immer als "new VARIABLE" definiert werden.
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//Edit hups, verlesen
Wurde oben doch erklärt, du musst einem das Recht geben Fahrzeuge zu "importieren". Diese kann der jenige dann ganz einfach nach dem bestellen abholen (Wo steht auch noch irgendwo im Thread.) -
_Tweak_ Vllt. eine Lösung "scripten" ?
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Nicht grad das schwerste, hab sowas hier sogar noch rumliegen Sobald ich es aufgefrischt hab werd ich das vielleicht sogar releasen.
Das Video sieht auch gut aus, aber ich warn dich. Bei solchen Sachen tauchen schnell mal probleme auf wenn du das im Multiplayer machst, und mehrere Leute NPCs aufnehmen oder abspielen
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Das mit dem in die MySQL Tabelle einfügen hab ich bei mir ganz einfach gelöst, einfach ne PHP Seite geschrieben wo ich die Objecte einfüge und die dann automatisch in die MySQL Tabelle übernommen werden, ist gar nicht so schwer.
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Das ist wohl das ärmste was ich je gesehen hab, du willst hier unnötig ein Script runtermachen oder? Achja, übrigens ist das Script noch nichtmal seit einer Woche released
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Du machst Scherze oder? Zeig mir bitte diese Code Teile. Denn ich hab mir das Script angeschaut und ich muss sagen es ist alles sehr sauber und Ressourcensparend umgesetzt worden.
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"Sicher stellen das du auch wirklich die pawn.exe aus dem pawno Verzeichnis wo du auch die Include in den Includes Ordner getahn hast benutzt"
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3Sekunden Google -> samp zcmd -> http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=91354
Da haste die Include die dir fehltDiese kommt in pawno/includes
Und dann noch sicher stellen das du auch wirklich die pawn.exe aus dem pawno Verzeichnis wo du auch die Include in den Includes Ordner getahn hast benutzt -
Dann hast du anscheinend falsche Includes oder veraltete vom Streamer Plugin.
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Ich frag mich echt ob ihr alle einen an der Birne habt oder so? Oo
Ihr postet hier solche mega fails, wo ihr den Fehler nochmal Fett vergrößert.Ich hab oben doch schon ne Lösung gepostet?!
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Dir fehlt die Funktion GetDistanceBetweenPoints. Ich könnt dir noch die hier geben, da brauchste die Funktion net:
stock GetClosestVehicle(playerid, Float:range)
{
new Float:p_X;
new Float:p_Y;
new Float:p_Z;new Float:Distance;
new Float:PretendentDistance = range +1;
new Pretendent;GetPlayerPos(playerid, p_X, p_Y, p_Z);
for(new vehicleid=1; vehicleid < MAX_VEHICLES; vehicleid++)
{
Distance = GetVehicleDistanceFromPoint(vehicleid, p_X, p_Y, p_Z);if(Distance <= range && Distance <= PretendentDistance)
{
Pretendent = vehicleid;
PretendentDistance = Distance;
}
}return Pretendent;
} -
Poste am besten mal dein ganzes Script auf Pastebin.
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Es gibt eine tolle Include dafür. Die ist zwar schon etwas veraltet, aber ich nutze sie selbst immernoch.
Sie heißt progress.inc und mithilfe dieser kannste ganz einfach solche "Bars" erstellen.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113443