Beiträge von DurtyFree

    Dann probier mal folgendes:



    stock VoiceInRange(playerid,language[],text[],Float:distance = 20.0)
    {
    new url[256],new Float: VoicePos[3];
    GetPlayerPos(playerid, VoicePos[0], VoicePos[1], VoicePos[2]);
    format(url, sizeof(url), "http://translate.google.com/translate_tts?tl=%s&q=%s",language,text);
    for(new i; i != MAX_PLAYERS; ++i)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(i, url,VoicePos[0],VoicePos[1],VoicePos[2],distance,1);
    }
    return 1;
    }

    So, hab mal die Funktion ganz umgeschrieben. Da die oben mist war ^^ Die hat nichtmal richtig funktioniert. (Vom sinn her)

    stock VoiceInRange(playerid,language[],text[],distance = 20.0)
    {
    new url[256],new Float: VoicePos[3];
    GetPlayerPos(playerid, VoicePos[0], VoicePos[1], VoicePos[2]);
    format(url, sizeof(url), "http://translate.google.com/translate_tts?tl=%s&q=%s",language,text);
    for(new i; i != MAX_PLAYERS; ++i)
    {
    PlayAudioStreamForPlayer(i, url,VoicePos[0],VoicePos[1],VoicePos[2],distance,1);
    }
    return 1;
    }


    Die hier streamt für jeden in der angegeben Umgebung (distance (Standart 20)) den VoiceText.


    Nutzen kannst du sie wie vorher, nach dem string mit "VoiceInRange(playerid,"de",string);"

    Ups sry, die Funktion hat das Audio Plugin genutzt.
    Die hier funktioniert mit den Standart Samp Funktionen:


    stock VoiceText(playerid,language[],text[])
    {
    new url[256];
    format(url, sizeof(url), "http://translate.google.com/translate_tts?tl=%s&q=%s",language,text);
    PlayAudioStreamForPlayer(playerid, url);
    return 1;
    }


    Nicht zu vergessen, das hier wieder Global der Voice ausgegeben wird.

    So fangen wir nochmal bei den Grundlagen an, das was oben in dem CMD in string formatiert wurde ist die Ausgabe was der Spieler schreibt und wie er heißt. So nun nutzen wir diese Ausgabe in unserer Funktion so das der Google Translator dies voiced und ausgibt.


    VoiceText(playerid,"de",string); am besten unter das format in der Funktion.


    Beachte aber das diese Funktion den Text global streamed, also hört es jeder auf dem Server

    Laut deinem Ausschnitt müsstest du die Funktion wie folgt nutzen:


    if (realchat)
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    return 0;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    VoiceText(playerid,"de","%s");
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }


    Du musst aber bedenken, das er dann nur den jeweiligen Text als Sprache ausgibt und das es der ganze Server hört und nicht nur die Umgebung.

    Hier mal eine Funktion die das machen sollte:


    stock VoiceText(playerid,language[],text[])
    {
    new url[256];
    format(url, sizeof(url), "http://translate.google.com/translate_tts?tl=%s&q=%s",language,text);
    Audio_PlayStreamed(playerid,url,false,false,false);
    return 1;
    }


    Nutzung: VoiceText(playerid,"de","Dies ist ein VoiceText");

    Das System ist eine INCLUDE diese besitzt nützliche Funktionen die das Scripten eines Freundeslisten Systems erleichtert, das Speichern und auslesen kann man anhand dieser Funktionen sehr simple selbst scripten ;)

    Wir sind hier kein Samp4You Support, meld dich doch einfach bei denen beim Support.


    Die werden den Antrag sicher dann bearbeiten wenn sie Zeit haben, einfach abwarten :)

    An die fragen wieso man auf sein Alter stolz sein kann:
    Weil viele meinen sich schämen zu müssen weil sie jünger sind als andere, obwohl Jung und Alt keinen unterschied macht ;) (Vllt. mehr Erfahrung, aber wer hat das heut zu tagen noch :P)

    Ich kann euch jetzt schon sagen das dass alles in einem Epic Fail und einem epischen Streit enden wird ;) Allein schon weil ihr keinen wirklich guten Scripter dabei hat, es kann ja sein das die anderen alle möchtegern Copy & Paste Scripter sind :)


    Trotzdem viel glück, ich hoffe mal auf ein witziges Ergebnis :D