Beiträge von DurtyFree

    Es hat sich bei uns viel getahn, wir haben nun das Forum neu strukturiert und haben nun auch eine Top Level Domain "www.Minecraft.at".
    Wir besitzen nun auch einen "SMP" Server ,,Survival Multiplayer Server" für die wo das Game (Minecraft) sich gekauft haben.
    Da viele wissen wollten wie alles begonnen hat hab ich auch eine Story geschrieben.
    Kleiner Ausschnitt:

    Zitat

    "Die Geschichte von PCB - Wie alles anfing?"


    Vorspann
    Bestimmt fragt ihr euch nun: ,,Die Geschichte von PCB", hä? Was ist das? Ja eigentlich ist es nichts anderes als das was da hinter steht "Wie alles anfing" und genau das möchte ich euch nun erzählen, auch als mit Grund wieso ich die Fusion beendet habe. Die wo das nicht interessiert sollen nun bitte weg klicken und keine dummen Posts hinterlassen. Naja wie ich darauf gekommen bin das überhaupt zu erzählen? Ich habe es Fabian95qw erzählt und er fande es ziemlich interessant und meinte das die Community das vllt. auch Wissen will oder sollte....

    Mehr könnt ihr hier liesen: http://www.minecraft.at/Forum/…?page=Thread&threadID=655


    Wir haben nun auch unsere eigene Server Software (Edit) "MCDt", es beinhaltet viele Features und ist viel schonender aufgebaut. Damit ist auch unser User Control Panel raus gekommen. Mehr dazu hier http://www.minecraft.at/ClassicUCP/
    Vielleicht wird bald auch ein SMP UCP rauskommen.


    MFG DurtyFree

    Erstmal schöner Streamer, aber wie kann ich diese Funktionen (Aus Double-O-Objects) so umschreiben dass ich sie mit diesem Streamer nutzen kann?


    public StreamObjects(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new worldid=GetPlayerVirtualWorld(playerid),Float:currentx,Float:currenty,Float:currentz;
    GetPlayerPos(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][0],PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][1],PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][2]);
    for(new i=0;i<MAX_STREAM_OBJECTS;i++)
    {
    if(ObjectInfo[i][oCreated])
    {
    GetStreamObjectPos(i,currentx,currenty,currentz);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,ObjectInfo[i][oDistance],currentx,currenty,currentz) && (ObjectInfo[i][oWorld]==ALL_WORLDS || ObjectInfo[i][oWorld]==worldid))
    {
    if(PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]==INVALID_OBJECT_ID && PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]<MAX_OBJECTS)
    {
    PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]=CreatePlayerObject(playerid,ObjectInfo[i][oModel],currentx,currenty,currentz,ObjectInfo[i][oRotation][0],ObjectInfo[i][oRotation][1],ObjectInfo[i][oRotation][2]);
    PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]++;


    if(ObjectInfo[i][oMoving])
    MovePlayerObject(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i],ObjectInfo[i][oPos][0],ObjectInfo[i][oPos][1],ObjectInfo[i][oPos][2],ObjectInfo[i][oMoveSpeed]);
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]!=INVALID_OBJECT_ID)
    {
    DestroyPlayerObject(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]);
    PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]=INVALID_OBJECT_ID;
    PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]--;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public StreamObjectsEx(playerid,Float:x,Float:y,Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new worldid=GetPlayerVirtualWorld(playerid),Float:currentx,Float:currenty,Float:currentz;
    PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][0]=x;
    PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][1]=y;
    PlayerObjectInfo[playerid][pLastStreamPos][2]=z;
    for(new i=0;i<MAX_STREAM_OBJECTS;i++)
    {
    if(ObjectInfo[i][oCreated])
    {
    GetStreamObjectPos(i,currentx,currenty,currentz);
    if(IsPosInDistance(x,y,z,currentx,currenty,currentz,ObjectInfo[i][oDistance]) && (ObjectInfo[i][oWorld]==ALL_WORLDS || ObjectInfo[i][oWorld]==worldid))
    {
    if(PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]==INVALID_OBJECT_ID && PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]<MAX_OBJECTS)
    {
    PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]=CreatePlayerObject(playerid,ObjectInfo[i][oModel],currentx,currenty,currentz,ObjectInfo[i][oRotation][0],ObjectInfo[i][oRotation][1],ObjectInfo[i][oRotation][2]);
    PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]++;


    if(ObjectInfo[i][oMoving])
    MovePlayerObject(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i],ObjectInfo[i][oPos][0],ObjectInfo[i][oPos][1],ObjectInfo[i][oPos][2],ObjectInfo[i][oMoveSpeed]);
    }
    }
    else
    {
    if(PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]!=INVALID_OBJECT_ID)
    {
    DestroyPlayerObject(playerid,PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]);
    PlayerObjectInfo[playerid][pObjectID][i]=INVALID_OBJECT_ID;
    PlayerObjectInfo[playerid][pObjectCount]--;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Schokopudding hat recht, wenn du uns 1Zeile zeigst können wir nicht wissen woher der Fehler kommt. Da er oft schon davor ausgelöst wird. Achso und die Sprache ist AHK = Autohotkey.

    Hallo,


    Ich hab mein Computer "aufmotzen" oder besser gesagt erneuern lassen da er 4Jahre alt war, nun seiht kurzen (Genauer gesagt seiht 3 Tagen) bekomme ich immer beim Windows Meldung wo gefragt wird ob ich eine datei namens "svchost.exe" ausführen soll oder nicht. Wenn ich nix drücke fährt Windows nicht richtig hoch und wenn ich abbrechen drücke kommt ungefähr nochmal 5Mal das Fenster immer wen ich Abbrechen drücke. Erst dann fährt er richtig hoch und das Fenster erscheint nicht mehr. Nun habe ich nach svchost gegoogelt und herausgefunden das dass ein Windows Programm ist das .dll Dateien ausführt. Aber wieso kommt diese Meldung am anfang immer? Kann ich sie irgendwie weg bekommen? Beim ausführen steht auch das die Datei im windows/system32/installs/svchost.exe ist, löschen tuhe ich sie lieber nicht. Ein Anti Virus Programm hab ich derzeit nicht aber werde mir aufjedenfall eins besorgen.


    Hoffe ihr könnt mir bischen weiter helfen.


    MFG DurtyFree

    Genau so ein Plugin gibt es im Englischen Forum schon ^^


    Nice Arbeit,
    10/10 ich denke mal das wird bis jetzt das beste Filesystem sein (Oder zumindest das schnellste).


    MFG DurtyFree