Beiträge von DurtyFree

    Wieso bekomm ich hier Warnings:
    TextDrawSetString(PlayerInfoLine[playerid],"Forum: %s",ForumAdresse);
    new ForumAdresse[25] = "www.Legendary-Forum.tk";

    Bei Forum: %s sollte dann das wo bei ForumAdresse angegeben ist erscheinen :o

    pAdmin vergessen...



    enum spieler_daten //Hier wird das enum Spieler_daten definiert, mit folgenden Funktionen
    {
    wanted, //Es speichert die Wanted anzahl
    skin, // Es speichert den Skin des Spielers
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz, //Es speichert die Letzten X,y,z Koordinaten des Spielers.
    eingeloggt, //Hier wird gecheckt ob der spieler Eingeloggt ist oder nicht, weiteres unten [Kein Komma!]
    sleader,
    smember,
    sadmin,
    pAdmin,
    }
    So müsste es gehen.

    Ja welche, ich möchte nen Sound Spieler machen mit Über 2000Sounds (Fragt mich nicht wie) Und im Godfather ist es so definiert:
    new Songs[7][1] =
    {
    {1187},
    {1185},
    {1183},
    {1097},
    {1076},
    {1068},
    {1062}
    };
    if(strcmp(cmd, "/music", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCDPlayer])
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Musik __________________|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /music [name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verfügbare Namen: On, Off, Next");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___________________________________________|");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"on",true) == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~CD Player An", 5000, 5);
    new channel = Music[playerid];
    PlayerPlaySound(playerid, Songs[channel][0], 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else if(strcmp(x_nr,"off",true) == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~CD Player Aus", 5000, 5);
    PlayerFixRadio(playerid);
    }
    else if(strcmp(x_nr,"next",true) == 0)
    {
    if(Music[playerid] == 0) { Music[playerid] = 1; }
    else if(Music[playerid] == 1) { Music[playerid] = 2; }
    else if(Music[playerid] == 2) { Music[playerid] = 3; }
    else if(Music[playerid] == 3) { Music[playerid] = 4; }
    else if(Music[playerid] == 4) { Music[playerid] = 5; }
    else if(Music[playerid] == 5) { Music[playerid] = 6; }
    else if(Music[playerid] == 6) { Music[playerid] = 0; }
    new channel = Music[playerid];
    PlayerPlaySound(playerid, Songs[channel][0], 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Unbekannter Musik Befehl !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast none CD-Player !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Und ich möchte das die Sounds dann bei /music next der nächste Sound kommt also dann bei Sound 1 kommt dann Sound 2...