Da wurdest du geboren?? :o
Nice Funktion :o
Beiträge von DurtyFree
-
-
-
Stimmt, ist unnötiger Speicher Verbrauch :o Und ausserdem guckt eh keiner auf die letzten Seiten da dort die meisten Seiten Down sind.
-
Wieso bekomm ich hier Warnings:
TextDrawSetString(PlayerInfoLine[playerid],"Forum: %s",ForumAdresse);
new ForumAdresse[25] = "www.Legendary-Forum.tk";ZitatC:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Desktop\gf_alex2.pwn(8214) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 17004 bytes
Code size: 3269364 bytes
Data size: 27130224 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5497 cells (21988 bytes)
Total requirements:30432976 bytes1 Warning.
Bei Forum: %s sollte dann das wo bei ForumAdresse angegeben ist erscheinen :o
-
Könntest es genauer erklären da ich das irgendwie nicht blicke
(Was das sein soll und wie es funktionirt)
Trodzdem 5/10 -
Ich finds gut, und kann ja sein das Haus wurde grade erst gebaut
9/10 -
schau mal wo spieler_daten noch verwendet wird...
außerdem sind enums in Pawn dazu da um Strukturen zu erschaffen...@Duty: Fail
Ja sry habe den Post nicht richtig gelesen xD
Und da stand ja erst "pAdmin" nun hat ers editiert auf "sadmin".
-
pAdmin vergessen...
enum spieler_daten //Hier wird das enum Spieler_daten definiert, mit folgenden Funktionen
{
wanted, //Es speichert die Wanted anzahl
skin, // Es speichert den Skin des Spielers
Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz, //Es speichert die Letzten X,y,z Koordinaten des Spielers.
eingeloggt, //Hier wird gecheckt ob der spieler Eingeloggt ist oder nicht, weiteres unten [Kein Komma!]
sleader,
smember,
sadmin,
pAdmin,
}
So müsste es gehen. -
"spieler_daten" wird nirgends definiert, auch in keinem enum.
-
"else if if(Mafia //... klar
"
else if if? -
Ja, nice für Reallife Server
Wenig Objecte, gezielt genutzt.
8/10 -
Naja so schwer ist ein lagerhaus nun auch wieder nicht.
Trodzdem gut8/10
-
Doch das ist bestimmt Möglich, genauso wie man Autos aus .txt dateien Laden kann.
-
Ist dir ziemlich gut gelungen, 10/10
Kannst du auch Designen (WBB)?
Hab dich mal in ICQ hinzugefügt. -
Nice, richtig geil
Sehr gut für Reallife Server.
9/10, weil die Feinheiten fehlen. -
Naja, man erkennt nicht wirklich was du gemacht hast.
...
1/10 -
Die Farben passen nich so ganz zusammen
>>> Alex <<< oben rechts kann man kaum lesen
Naja also alles in allem nur 3/10/sign
-
Ja welche, ich möchte nen Sound Spieler machen mit Über 2000Sounds (Fragt mich nicht wie) Und im Godfather ist es so definiert:
new Songs[7][1] =
{
{1187},
{1185},
{1183},
{1097},
{1076},
{1068},
{1062}
};
if(strcmp(cmd, "/music", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCDPlayer])
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Musik __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /music [name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verfügbare Namen: On, Off, Next");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___________________________________________|");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"on",true) == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~CD Player An", 5000, 5);
new channel = Music[playerid];
PlayerPlaySound(playerid, Songs[channel][0], 0.0, 0.0, 0.0);
}
else if(strcmp(x_nr,"off",true) == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~r~CD Player Aus", 5000, 5);
PlayerFixRadio(playerid);
}
else if(strcmp(x_nr,"next",true) == 0)
{
if(Music[playerid] == 0) { Music[playerid] = 1; }
else if(Music[playerid] == 1) { Music[playerid] = 2; }
else if(Music[playerid] == 2) { Music[playerid] = 3; }
else if(Music[playerid] == 3) { Music[playerid] = 4; }
else if(Music[playerid] == 4) { Music[playerid] = 5; }
else if(Music[playerid] == 5) { Music[playerid] = 6; }
else if(Music[playerid] == 6) { Music[playerid] = 0; }
new channel = Music[playerid];
PlayerPlaySound(playerid, Songs[channel][0], 0.0, 0.0, 0.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Unbekannter Musik Befehl !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast none CD-Player !");
return 1;
}
}
return 1;
}
Und ich möchte das die Sounds dann bei /music next der nächste Sound kommt also dann bei Sound 1 kommt dann Sound 2... -
Hallo,
Gibt es eine schnelle Methode. Um
{1},
{2},
{3},
{4},
{5},
{6},
{7},
...Das bis zu 1000Hoch zu zählen ohne das ich die Zahlen einzelnt aufschreiben muss.
-
Nice, aber bischen langweilig D: