Beiträge von DurtyFree
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Ist in Samp leider nicht möglich

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Nice nice,
10/10 Sehr nützlich, und dafür das es die erste Blitzer Include in der ganzen Samp Szene ist D:
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Man kann es auch einfach mit "Recht klick Speichern unter" "klauen" D:
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Meinst du das die nicht so "schwul" laufen?
Einfach unter OnGameModeInit
UsePlayerPedAnims();Das ist ja die Funktion auch D: Damit er "Normal läuft"
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Ne variable für den Spieler erstellen die auf 1 setzen und dann bei OnPlayerSpawn gucken ob die auf 1 ist und wenn ja dann SetPlayerPos, musst aber dann auch nen /dmverlassen befehl einbauen wo die Variable wieder auf 0 gesetzt wird.
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Meinst du das die nicht so "schwul" laufen?
Einfach unter OnGameModeInit
UsePlayerPedAnims();//Edit Fischer war schneller -,-
//Edit 2, @ Fischer das ist falsch XD -
Jo thx, ist mir gestern auch eingefallen xD
*Closed
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Dafür brauchst du erstmal ne Software/Script und das installierst du auf deinem vServer/Root Server, du brauchst einen eigenen vServer/Root Server weil bei allen Free Hoster´n Upload Service usw. verboten sind, glaub ich D:
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Da braucht man keinen Timer, das blinkt dann von allein

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Updaten/String ändern geht einfach mit "TextDrawSetString(TextdrawName, "Blabla");"
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Omg sehr dumm antwort...

Ja es ist möglich, einfach für den Spieler 2 Variablen erstellen und da dann + wenn er Score bekommen soll und dann in irgend einem Timer beide Variablen zusammen rechnen und dann SetPlayerScore(playerid, Ergebnis);
Ist nicht so schwer
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Hallo,
Habe ne kleine frage zu Textdraws
Wie kann ich ein Textdraw ändern aber nur für 1 Spieler wo ich es will, wenn ich das Textdraw normal unter OnGameModeInit erstelle: So etwa:
Textdraw1 = TextDrawCreate(388.000000, 2.000000, "Text");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.549999, 1.500000);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
Wie kann ich das nun mit "TextDrawSetString" Nur für 1 Spielern ändern aber das bei den anderen immer noch "Text" Steht aber nur bei diesem Spieler "Blub" Statt Text.Währe dankbar für hilfe

MfG DurtyFree
//Edit:
Sry für Falschen Bereich D: -
Gibts keine
Glaub ich zumindest D: Mach es mit "Create3DTextLabel" An der Stelle wo das Pickup ist.ZitatDas Problem ist nur, dass es nur einmal geht. Wenn alles repariert wurde ist der Pickup weg...
Weiß jemand ne Lösung?Das kann man beim PickUp "Typ" Definieren:
ZitatAlles anzeigenAvailable Pickup Types
0
The pickup does not display.
1
Not pickupable, exists all the time.
2
Pickupable, respawns after some time.
3
Pickupable, respawns after death
4
Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)
5
Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)
8
Pickupable, but has no effect. Disappears automatically.
11
Blows up a few seconds after being created (bombs?)
12
Blows up a few seconds after being created.
13
Slowly decends to the ground.
14
Pickupable, but only when in a vehicle. Falls through objects made with CreateObject, etc.
15
Pickupable, respawns after death
19
Pickupable, but has no effect (information icons?)
22
Pickupable, respawns after death.23
Pickupable, but doesn't disappear on pickup.Pickup Type: CreatePickup/AddStaticPickup(model, type(Hier), Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld);
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Machs mit "IsPlayerInRangeOfPoint" Und setz da dann eine Variable auf 1 und dann checkste noch ob die Variable auf 1 ist wenn ja dann return 1; und im Befehl dann noch nen Timer setzen wo die Variable wieder zurück setzt (Ist gegen Spam D: Nicht das das Auto 1000mal repariert wird xD)
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Also habs mal eingebaut in mein Gang System D: Und es geht nicht, also alles bis auf die LoadZones und SaveZones Funktion... SaveZones(Turfs); kommt der Error "error 017: undefined symbol "Turfs"" Und bei LoadZones(Turfs); "error 017: undefined symbol "Turfs"", und nur bei LoadZones();/SaveZones(); kommen dieser Warning "warning 202: number of arguments does not match definition" 2Mal
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Vor den Text einen Farbcode setzen ~r~ (Rot) ~b~(Blau] ~g~(Grün) ~y~(Gelb}
Und Ghost damit setzt man nur die Box farbe

