die funktion heißt gettime ;D und mysql_SetString
Beiträge von firestormZ
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if(dialogid==DIALOG_MIETEN)
{
new CarID;
if(response==0)
{
return 1;
}
if(response==1)
{
if(listitem==0)
{
if(HatGemietet[playerid] == 1) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dir bereits ein Fahrzeug gemietet!");
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 2000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-2000);
CarID = AddStaticVehicle(541,-1987.1342,304.1908,34.9027,267.8106,116,0); // SFMietautohaus Carspawn
PutPlayerInVehicle(playerid,CarID,0);
SendClientMessage(playerid,DUNKELGRUEN,"Du hast dir ein Bullet für 2000€ gemietet.");
HatGemietet[playerid] = 1; //stand vorher unten ^^
}
else SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast nicht genug Geld dafür.");
return 1;
} -
if(WERT == VARIABLE)
{
....
} -
mach das mal auf 80.0 und auf 20.0, rest musst du ausprobieren
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mach mal nen screen wo man dieses "Ja gerne!" sieht
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warum nutzt du CreatePlayer3DTextLabel?
Du kannst doch einfach Create3DTextLabel nutzen, und dann per Attach3DTextLabelToPlayer
mfg -
Kaliber:
Auf anderen Servern sah ich aber, dass wenn man beispielsweise ne TEC-9 hat und auf ner faggio steigt, das waffensymbol auf faust wechselt? wurd das mit GetPlayerWeaponData gemacht oder wie? -
Du speicherst das einfach unter deinem stock, wo du die Spieler abspeicherst, ich nutze DINI und habs so:
new timestr[32],datestr[32], Stunde, Minute, Tag, Monat, Jahr; //Zeit und Datumstring definieren + Variablen für Datum und Uhrzeit erstellen
getdate(Jahr, Monat, Tag); //Jahr, Monat und Tag abfragen
gettime(Stunde, Minute); //Stunde und MInute abfragen
format(datestr,32,"%02d.%02d.%d",Tag, Monat, Jahr); //Datum im String formatieren
format(timestr,32,"%02d:%02d",Stunde,Minute); //Zeit im String formatieren
dini_Set(Spielerdatei,"Datum",datestr); //Datum mit DINI abspeichern
dini_Set(Spielerdatei,"Uhrzeit",timestr); //Zeit mit DINI abspeichernmfg
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nein, mir ist keine andere möglichkeit bekannt, haste das kopiert oder was?
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warum? du machst einmal SpielerSpeichern(playerid); unter OnDialogResponse und einmal unter OnPlayerDisconnect
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wenn du geschlecht auf 1 oder 2 setzt, speicher es mal, also schreib bei OnDialogResponse:
SpielerSpeichern(playerid); -
und wo setzt du geschlecht auf 0?
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zeig nochmal dein stock spielerladen, villeicht liegt da der fehler
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zeig mal dein spielerspeichern stock
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Funktioniert, vielen Dank !
Kein Ding, manchmal sollte man sich halt mit den Plugins etc. ein wenig beschäftigenmfg
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Das Desgign gefällt mir,
Herzlichen Glückwunsch Breadfish!
Darauf muss ich mir das erstmal geben:
Klick
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Wenn du CreateDynamicPickup verwendest, kannst du das nicht unter OnPLayerPickUpPickUp packen, da diese nur für CreatePickups sind, mach so :
public OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid)
{
for(new h = 0; h < sizeof(AutomatikPortInfo); h++)
{
if(pickupid == AutomatikPortInfo[h][APAusgangPickup] && PortedTimer[playerid] == 0 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == AutomatikPortInfo[h][APVirtualWorld])
{
SetPlayerInterior(playerid, 0); SetPlayerPos(playerid, AutomatikPortInfo[h][APEingangX], AutomatikPortInfo[h][APEingangY], AutomatikPortInfo[h][APEingangZ]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); PortedTimer[playerid] = 5; PlayerInfo[playerid][pLocal] = -1;
printf("Test I");
return 1;
}
if(pickupid == AutomatikPortInfo[h][APEingangPickup] && PortedTimer[playerid] == 0)
{
SetPlayerInterior(playerid, AutomatikPortInfo[h][APInterior]);
SetPlayerPos(playerid, AutomatikPortInfo[h][APAusgangX], AutomatikPortInfo[h][APAusgangY], AutomatikPortInfo[h][APAusgangZ]); SetPlayerVirtualWorld(playerid, AutomatikPortInfo[h][APVirtualWorld]); PortedTimer[playerid] = 5; PlayerInfo[playerid][pLocal] = AutomatikPortInfo[h][APLocation];
printf("Test II");
return 1;
}
}
return 1;
} -
wenn du sagst, ihr habt nen streamer eingefügt, nutzt ihr CreateDynamicPickUp?
wenn ja müsst ihr das public nutzen:
forward OnPlayerPickUpDynamicPickup(playerid, pickupid);google einfach mal
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hm also ich wüsste da jz nichts, wenn der server restartet, dann kann man mehr eigentlich nicht machen