hast du irgend wo am anfang deines scriptes "new you;"?
Durchsuch mal bitte dein Script mit STRG + F nach new you;
Beiträge von firestormZ
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poste mal die Zeile 383 oder ist die dabei? und wenn makiere sie bitte
//edit: zeile 383
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ocmd:you(playerid, params[])
{
new Oplayerid;
if(sscanf(params,"u",Oplayerid))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Benutze: /you [ID]");
if(!IsPlayerConnected(Oplayerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht Online.");
SendClientMessage(Oplayerid,Blau,"Ich werde dich Killen :D !");
SetPlayerHealth(Oplayerid,0);
return 1;
}probiers mal so
//edit: und poste mir trotzdem mal die zeile 338
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genau, mein fehler, muss unter OnPlayerConnect
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du musst das alles unter OnGameModeINit einfügen und dann die textdraws bei OnPLayerEnterVehicle anzeigen lassen
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Also ich hab einfach KEY_FIRE
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Kommt drauf an, du kannst z.b Das abfeuern einer Waffe auf L einstellen, nutzt dann KEY_FIRE und du machst mit L das Licht an...
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Jap,
SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(playerid)+1);//edit: vorposter war schneller
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Mach mal bei der ersten Abfrage if... und bei den anderen else if...
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Wie meinst du das? Wenn er DEIN Fahrzeug verkaufen möchte, was dann passiert oder wie?
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ok, trotzdem danke
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Also auf der Scheibenbremse steht DENGTAI, und die Bremsen + Gangschaltung von shimano... mehr weis ich nicht
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Tag Community,
hab eine Frage, wie heißen diese Bremsbeläge? Brauche neue Bremsbeläge für meine Scheibenbremsen, und finde überall in Amazon nur andere...
Wäre nett wenn mir jemand den Namen davon sagt, und villeicht noch nen Link schicken könnte.Ps: Kann sein das ich im falschen Bereich bin
Mfg firestormZ
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SetTimer("PunkteUpdate",1000,true)
das bei ongamemodeinit löschen und bei onplayerspawn eintragen -
Hab editiert, müsste jetzt so funktionieren
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Finde das auch Super, könntest du villeicht ne funktion machen, wo ne schrank von unten nach oben rotiert? also vertikal?
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new Text:Textdraw0,Text:Textdraw1,Text:Textdraw2,Text:Textdraw3,Spescore,Terscore;public OnGameModeInit()
{
Textdraw1 = TextDrawCreate(X, Y, "Spezialeinheit:"); //X und Y sind unbekannt, musst du eintragen
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.366399, 1.804089);
TextDrawAlignment(Textdraw1, 1);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 51);
TextDrawFont(Textdraw1, 2);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);Textdraw2 = TextDrawCreate(X, Y, "Terroristen:"); // X und Y sind unbekannt, musst du eintragen
TextDrawLetterSize(Textdraw2, 474.400054, 412.657836);
TextDrawAlignment(Textdraw2, 1);
TextDrawColor(Textdraw2, -1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2, 0);
TextDrawSetOutline(Textdraw2, 1);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2, 51);
TextDrawFont(Textdraw2, 2);
TextDrawSetProportional(Textdraw2, 1);SetTimer("PunkteUpdate",1000,true);
return 1;
}public PunkteUpdate()
{
new string[128],string2[128];
TextDrawHideForAll(Textdraw1);
TextDrawHideForAll(Textdraw2);
format(string,sizeof(string),"Spezialeinheit: %d",Spescore);
TextDrawSetString(Textdraw1, string)format(string2,sizeof(string2),"Terroristen: %d",Terscore);
TextDrawSetString(Textdraw2, string2)
TextDrawShowForAll(Textdraw1);
TextDrawShowForAll(Textdraw2);
} -
Jo danke funktioniert