Beiträge von James Lennon

    Hallo,
    Wenn ich ins Script gehe dann zeigt es an dass ich ein Tor drinnen habe wenn ich dann InGame gehe und dann kommt gar nix dass ist bei allen Toren so auch bei allen Zäunen wisst ihr
    woran dass liegen könnte.
    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit wunderschönen Grüßen


    James_Lennon

    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1 && noooc == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der OOC channel wurde von einem Admin ausgeschaltet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 0)
    {
    format(string,256,"(( %s: %s ))", sendername, result);
    SendClientMessageToAll(0xF0F0F0FF, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    format(string,256,"(( Probe Supporter %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
    {
    format(string,256,"(( Supporter %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
    {
    format(string,256,"(( Chef Supporter %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
    {
    format(string,256,"(( Trial Admin %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 5)
    {
    format(string,256,"(( Admin %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 6)
    {
    format(string,256,"(( Head Admin %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    format(string,256,"(( Co-Projektleiter %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
    {
    format(string,256,"(( Projektleiter %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2000)
    {
    format(string,256,"(( Baby %s: %s ))",sendername,result);
    SendClientMessageToAll(NB, string);
    }
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    Ich habe es so gemacht

    Dass ist eig nicht so schrwirig im script gibt man ja ein: Head Admin %s: %s du musst dann einfach so eingeben.






    if(strcmp(cmd, "/o", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gTeam[playerid] != 0 && !IsACop(playerid)) if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, " Du bist kein Admin!"); return 1; } if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 0) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, " Du benötigst mindestens Rang 5!"); return 1; } GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Benutze: /o [Nachricht]"); return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 10) { format(string, sizeof(string), "Head Admin %s: %s", sendername, result); SendClientMessageToAll(0xFF0000FF, string); } } return 1; }

    Hallo,
    Ich habe ein Script dort wenn ich auf meinem Hamachi Server drauf gehe dann ist alles da die Tore und alles aber ich hoste bei samp4you und wenn ich den Server dort hochlade dann ist alles weg.
    Könnt ihr mir Bitte helfen????


    Auf Hamachi Server:



    Auf samp4you server:


    if(strcmp(cmd, "/me", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht reden da ich unter der Erde keiner hört!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht reden, du bist im GangJail!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht reden, du bist gefesselt!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /me [aktion]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* %s %s", sendername, result);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }
    Ich habe es so /me wenn es dir hilft dann nim es =D
    Bei /shot // /s habe ich es so:
    if(strcmp(cmd, "/shout", true) == 0 || strcmp(cmd, "/s", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You havent logged in yet !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "You cannot speak, you have been silenced");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/s)hout [local chat]");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s schreit: %s!!", sendername, result);
    ProxDetector(30.0, playerid, string,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_WHITE,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2);
    printf("%s", string);
    }
    return 1;
    }

    Hallo,
    Ich wollte gerade einen Eingang für meine Stadthalle machen es ist dann auch der weiße balcken gekommen
    aber ich komme einfach nicht rein ich habe interior gewählt und alles nach dem Video gamcht aber ich komme
    nicht rein könnt ihr mir helfen hier ein paar Screens:





    Hallo,
    Ich war mir nicht sicher in welchem Ordner dass rein kommt ob es jetzt zu Scripten oder zu Mappen gehört.


    Ich habe gerade etwas gemappt und habe dabei auch "Orginal" Objecte gelöscht und dann habe ich es in das Script reingefügt und dann ist das andere auch wieder gekommen.


    Kann jemand Helfen???



    Hier der Screen: