Sein Server kratzt so ab und zu ab und da er sucht n Programm das den Server automatisch alle X minuten restartet... weil wenn sein server abkackt ist und bleibt er ja erstma off
Beiträge von Vogelpommes
-
-
-
Hi ich wollte ma fragen wie ich das ins Script schreiben muss das beim gmx FS neugeladenw werden... denn wenn ich n gmx mache dann funktionieren so manche FS nicht richtig und wenn ich die neulade (/rcon reloadfs BLA) dann gehen die 1A
-
Dann mach doch einfach mehr rein...
eRaZoR = AddStaticVehicle(432,415.9570,2453.6550,16.5129,22.6882,43,0); // rhino
eRaZoR = AddStaticVehicle(432,415.9570,2453.6550,16.5129,22.6882,43,0); // rhino
eRaZoR = AddStaticVehicle(432,415.9570,2453.6550,16.5129,22.6882,43,0); // rhino // Nur mit anderen Coordi und so ^^
eRaZoR = AddStaticVehicle(432,415.9570,2453.6550,16.5129,22.6882,43,0); // rhino
eRaZoR = AddStaticVehicle(432,415.9570,2453.6550,16.5129,22.6882,43,0); // rhino
usw -
Ja kann ich...
if (strcmp(cmdtext, "/postlesen", true)==0) // wenn ich das mache
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,http://samp.breadfish.de/wbb/san-andreas-multiplayer/scripting-base/p24136-getvehiclehealth-%C3%BCber-1000/#post24136)) // wenn ich es dort mache
{
SetPlayerInterior(playerid, [url]http://samp.breadfish.de[/url]);
SetPlayerPos(playerid,1481.0917,-1770.3832,18.7958);
GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vogelpommes Datenbank wurde upgedatet!", 5000, 5); // passiert das
}
return 1;
}Ok sorry war mül... wie ändert man denn die gesundheit?
-
if (strcmp(cmdtext, "/postlesen", true)==0)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(2.0, playerid,http://samp.breadfish.de/wbb/san-andreas-multiplayer/scripting-base/p24136-getvehiclehealth-%C3%BCber-1000/#post24136))
{
SetPlayerInterior(playerid, [url]http://samp.breadfish.de[/url]);
SetPlayerPos(playerid,1481.0917,-1770.3832,18.7958);
GameTextForPlayer(playerid,"~y~Vogelpommes Datenbank wurde upgedatet!", 5000, 5);
}
return 1;
}EDIT: Wie änder ich denn von einem Vehicle die Maximale Gesundheit?
-
Ne xD
Wenn dann auf 8 (auf der Seite) also du kannst von 0 bis 1000 machen oder ganz unzerstörbar
-
1000 ist die maximalanzahl eines Vehicles... also ein auto hat wie du gesundheit und 1000 ist max... bei ca. 200 brennt der
-
Das hilft mir ja nicht
-
Ich hab kein GF *hust*
-
Unter OnGameModeInit
-
Danke euch
Mit dem Text meine ich das nicht... mit den Rängen ist schon richtig also ich wollt das z.B. bei der Army machen
Rekrut, Officier, General und so
Also das alle in der Army sind aber z.B. der Rekrut nicht die Befehle vom General benutzen kann weil der General ja auch Leute in die Army einlädt -
*hust*
-
Wenn ich das nochmal erklären dürfte... scheint zu unstimmigkeiten zu kommen
Also starte pawno und mach ne neue datei... nun löscht du alles oder lässt es stehen wie auch immer und fügst folgendes dort ein:
#include <a_samp>new GroveStreet; // hier der name des Gebietes z.B. in diesem Fall GroveStreet
public OnFilterScriptInit() {
GroveStreet = GangZoneCreate(minX,minY,maxX,maxY); // hier fügst du die coordinaten von dem gebiet ein... siehe unten!
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid) {
GangZoneShowForPlayer(playerid, GroveStreet, 0x00FF0096); // hier gibts du an das man das Gebiet sehen soll wenn man spawn und zwar in der Farbe "0x00FF0096"...
return 1; // ... die farbe kannst du beliebig ändern
}public OnFilterScriptExit()
{
return true;
}Nun hab ich dir hier ne Hilfe gemacht wie du die gebiete abmessen musst
X = Breite
Y = Tiefe (länge)
Z = Höhe (Z braucht man hier nicht)Ich hab hier als Beispiel mal die Area51 genommen... so musst du die Area51 abmessen wenn du die als Gangzone haben willst
-
danke euch
-
-
Hallo ich wollt ma fragen ob mir jemand sagen kann wie ich eine Fraktion ordne also z.B. die Army in Privat, Officier, General und so... ich wollt die Army nähmlich aufteilen aber jeder darf die Army befehle benutzen... wenn ihr mir gesagt habt wie das geht könnt ihr mir dann auch sagen wie ich das mache das der Leader einer fraktion Leute einladen kann... und die dann auch befördern kann. Wäre voll nett
-
Geil danke funzt!
-
-
#define TEAM_ZIVILS 0
#define TEAM_COPS 1
#define TEAM_ARMY 2