Beiträge von Vogelpommes

    thx und wie muss ich das unter public OnPlayerRequestClass einfügen?



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    // Wo die Camera bei der Charakterauswahl ist //
    SetPlayerPos(playerid, 1423.6112,-887.4650,56.7567);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1423.6112,-890.4650,56.7567);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1423.6112,-886.4650,56.7567);
    return 1;
    }

    Könnt ihr mir sagen wie ich ein Job machen kann?
    Also ich möchte das so machen das man z.B. in ein LKW was bei A ist einsteigen muss damit man den Job anfangen kann, dann muss man zu B fahren und den Trailer ankoppeln und mit den dann zu C fahren und die Ware abgeben... dann ist die Mission beendet.


    Und wenns geht möchte ich das so machen das ich den jenigen erst als LKW Fahrer annehmen muss... also z.B. habe ich eine Datei wo ich dann reinschreiben kann wer LKW Fahrer sein darf und wer nicht.


    Und wenns geht möchte ich das so haben das die Mission aufhört wenn der Trailer kaputgeht oder abkoppelt.



    Oh das sind vorstellungen X(

    Ich kriege das nicht hin... habe das so gemacht!


    Über main


    // Skinnamen //
    #define admin_class_id() 3
    new bool:playerAllowToSpawn[MAX_PLAYERS];
    new ClassID[MAX_PLAYERS];
    // --------- //


    public OnPlayerRequestClass



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    // Wo die Camera bei der Charakterauswahl ist //
    SetPlayerPos(playerid, 1423.6112,-887.4650,56.7567);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 180.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1423.6112,-890.4650,56.7567);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1423.6112,-886.4650,56.7567);
    return 1;
    }
    // Skinname //


    switch(classid) {
    case admin_class_id(124): {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) playerAllowToSpawn[playerid] = true;
    else playerAllowToSpawn[playerid] = false;
    break;
    } default: playerAllowToSpawn[playerid] = true;
    }



    // ---------- //


    public OnPlayerSpawn



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(playerAllowToSpawn[playerid] != true)
    ForcePlayerToClassSection(playerid);
    return 1;
    }


    Fehlermeldung


    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(376) : error 010: invalid function or declaration
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(377) : error 010: invalid function or declaration
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(378) : error 010: invalid function or declaration
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(379) : error 010: invalid function or declaration
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(380) : error 010: invalid function or declaration
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(381) : error 010: invalid function or declaration
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(421) : error 017: undefined symbol "playerAllowToSpawn"
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(421) : warning 215: expression has no effect
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(421) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(421) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\GTA SAMP\Server\gamemodes\TheRealWorld3.pwn(421) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.

    Danke und wie muss ich das machen wenn ich ein Skin nur für Admins machen will?


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    INFO: Auf dem Bild sieht man ein Steinbruch mit Autos = Autobruch :thumbup:


    Bild made by Vogelpommes

    Moin! :thumbup:


    Wollte ma fragen was ich ins Script machen muss damit ich die Classen benennen kann... also das wenn man ein Skin aussucht was dadrüber steht!z.B. über mein Skin steht dann Vogelpommes... habe ma als Beispiel die ID 0 (CJ)


    Thx im vorraus ;)


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    INFO: Auf dem Bild sieht man ein Steinbruch mit Autos = Autobruch :thumbup:


    Bild made by Vogelpommes

    Ja das mit den Cheats sind keine Cheats, weil du ja den debug filterscript laden kannst.
    Du musst das dann nur machen das jeder den benutzen kann! ;)


    Dann macht man mit /w2 [ID/NAME] Waffen oder mit /v [ID/NAME] Autos :)


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    INFO: Auf dem Bild sieht man ein Steinbruch mit Autos = Autobruch :thumbup:


    Bild made by Vogelpommes

    Die Antwort auf deine Frage lautet Keine Ahnung! :D




    Aber ich würde ne Zone machen z.B. Area51 als Gefängnis und wenn einer ausbricht kommt voll die Fette Meldung bei der Polizei... und alle Polizisten müssen dort hinfahren. ;)




    Das habe ich bei mein Grundstück gemacht... wenn jemand das Grundstück betritt (ist ja fetter Sicherheitszaun drum herum) werden alle Cops allamiert! :rolleyes:



    Info: Zum Bild... das ist ein Steinbruch mit Autos = Autobruch :thumbup:

    Speichern kannst du so:


    Wenn du ein Auto speichern willst setzte dich in das Auto und gib /save [text] ein.


    Um Charaktere zu speichern ... also den spawn gib /save [Text] ein



    Als Text würde ich z.B. bei einem Phoenix /save Phoenix machen!



    Die Daten werden im GTA Installationsverzeichnis gespeichert... die Datei heißt savepositions.txt

    Ich meine auch nicht den Debugmode von GTASA sondern den Filterscript debug... damit kannst du ingame Vehicles, Waffen und Objecte spawnen!


    /v [ID/Name]


    /w2 [ID/Name]


    Dann kannst du auch das Wetter ändern /w [ID] oder die Zeit /t [Zeit] :)