compilen konnte ich aber eigentlich sollte man nachdem man zum ersten mal den skin ausgewählt hat beim nächsten connecten wieder den selben skin bekommen und dann direkt spawnen. aber statdessen wird nur die datei erstellt und beim 2. connecten kommt man wieder in die charakter auswahl .
Beiträge von bodellov
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und wie mach ich aus einem string einen integer? im sa-mp wiki steht das ich dafür strval benutzen soll. aber wenn ich damit arbeite bekomme ich noch mehr fehlermeldungen .
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wenn ich diese script compiliere #include <a_samp>
#include <Dini>new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new pskin;
new tmppskin[300];public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Save Skin ");
print("--------------------------------------\n");
tmppskin = dini_Get(pname,"skinvalue");
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
//load playerskin --> if player logged in
if (!dini_Exists(pname))
{
dini_Create(pname);
return 1;
}
if (dini_Exists(pname))
{
SetPlayerSkin(playerid,tmppskin);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
//save playerskin
pskin = GetPlayerSkin(playerid);
dini_IntSet(pname,"skinvalue",pskin);
return 1;
}bekomme ich folgende fehlermeldung Save_Skin.pwn(28) : error 035: argument type mismatch (argument 2) was ist da falsch gelaufen? ich verzweifel grad son bisschen