Hi Cranck,
ich bin eigentlich der der das Problem hat..
unzwar habe ich mehrere Bots recorded mit verschiedener fahrzeit.. alle unter 4 Minuten.
Also hilft es mir nicht viel wenn ich einfach nen timer setze das der bot wieder nach *** sekunden erneut fährt..
z.b. im gamemode habe ich ein public der die ganze zeit die serverzeit aktuell hält.. (startzeit = 0 Uhr.. alle 2 Minuten wird eine Variable auf die Serverzeit Gesetzt... und SetWorldTime(blabla); )
was ich jetzt eigentlich will, ist das ich irgentwie alles so syncronisieren kann, das wenn die serverzeit vom gamemode aus auf z.b. 7:00 geändert wird, der NPC startet... und da sich unser lieber herr <a_npc> nicht mit der dame <a_samp> verträgt kann ich schlecht einen 2 minuten timer im NPC setzen... wie soll das bitte gehen
Von daher brauche ich einen unkomplizierten, jedoch stabilen weg die NPC so zeit zu steuern..
Mit Freundlichen Grüßen:
Cookie
Edit: Das mit dem NPC reconnecten muss nicht sein.. da lass ich mich nicht für dumm verkaufen