Sieht für mich aus als würde dir ein Nachbar ein leuchtenden Flummi vor's Fenster Werfen
Beiträge von 387NewborN
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Der Pershing Square kommt mir bekannt vor :o
Mir nicht..
Sieht schön aus -
Eine kurze Frage habe ich jedoch, undzwar kann ich vielleicht mit diesem Editor auch nur entflackern und texturieren? Den mappen würde ich schon gerne wie gewohnt mit dem Map Construction.
Du kannst die Map einfügen und nur Texturieren und entflackern.
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Hab Newborn schon gefragt ob er es mir schicken kann, naja jetzt wurde es releast
Auf jedenfall Schönes teil.
Meine Meinung kennst du ja zum Release.. -
Finde die Maps richtig gut.
Hätte nur eine Frage (Wenn es nicht erlaubt ist, dann einfach ignorieren):
- Hat jemand einen aktuellen Objekt Katalog ? (Link oder so wäre extrem nett).
Danke sehr.
Geh nal auf k-dst.de -
387NewborN: Also ich muss sagen ich stimme deiner Aussage nur leicht zu ich stimme dir in dem bereich zu das es objekte sparend ist.. aber das mit dem Klein stimmt nicht und was hat objekte sparende maps was mit DorfRP servern zutuhen ???!!! naja ich finde die map gut aber deine Aussage wieder spräche ich schon stark
Wenn man ein bisschen Ahnung hat, versteht man mich schon was ich damit meine..
Wenn man ein Server nur im Dorf Spielen lässt muss man auf das Limit in der Area aufpassen. Denn wie jeder weiß ist das ganze auf 1000 beschränkt./edit: Du solltest eventuell noch ein Objekt hinter das rote Auto mappen. Man kann nämlich von hinten durchschauen.
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Kann ich ein Codebeispiel haben?
Kann leider nicht Scripten.
Ich wusste nur wie man es nennt.
Habe gedacht konnte dir damit ein bisschen helfen, damit du weißt wie sich das ganze schonmal nennt. -
387NewborN: wie kommst du den darauf das es gut für ein DorfRP server währe..
Es ist klein, ordentlich und Ojekte spaarend dazu sieht es noch gut aus. -
Musst das Objekt an den Spieler dran attachen.
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Sieht ganz gut aus.
Wäre natürlich Perfekt für Dorf RP Server -
Bei Bild 21 ist der Schrank falsch herum.
Solltest ihn mal umdrehen. -
Tolle sache, gefällt mir!
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BOHR
Geil
beste was ich jeh gesehen habe hammer echt man wen die zu verkaufen ist pn an mich biete 30€Sorry, aber diese Map ist schon im besitz von Nemesus Roleplay.
Trotzdem vielen dank für dein Feedback.Boah, diese Präsentationsweise, grauenhaft.
Bitte gewöhnt euch bei diesen "fahrten" an, das die Kamera keinen urplötzlichen schlenker macht.
bspw. in der ersten Szene oder in der letzten.
Grauenvoll...
Ich werde gleich noch ein paar Screens hinzufügen.
Dies sollte eigentlich gestern schon Passieren, habe es dennoch leider nicht mehr geschafft.
Die Idee hinter der Map finde ich echt schön gemacht.Allerdings passt so ein Interior leider nicht zum allgemeinen Stil von San Andreas, viel viel zu aufwendig.
Sollte man die Map irgendwo verwenden wollen, sollte man über ein remapping aller Interiors und der außen Map nachdenken
Dankesehr.
Ja, da magst du wohl recht haben das, dass dem Stil von San Andreas schon abweicht.
Aber Nemesus Roleplay ist sowieso in einem Stil gemappt, dort weicht sogut wie jede Map etwas vom San Andreas Stil ab.An der Map sind ein paar mapping Fehler, sieht man teilweise an den Kamerafahrten.
bspw. die Türen der Fahrstühle sind nicht richtig gemappt oder beim Kernspintomografen, die Wände.
In den Anfangsszene, kann man auch gut sehen, dass der Boden flackert, also die Übergänge unschön.
Wenn man so einen Boden mappt, sollte man kaum bis gar nicht sehen können, dass es verschiedene Platten sind.
Ich weiß es ist aufgrund des Texturemappings teilweise wirklich schwirig, aber durchaus machbar
Fehler wurden schon alle behoben.
NewborN muss echt sagen du mappst richtig nice. wäre dir sehr dankbar wenn du dir mal meine Bus-Station 2 anschauen könntest und mir hilfe geben könntest was da noch so fehlt und vielleicht auch eine hilfestellung geben was ich als mapper der noch nicht so viel erhfahrung hatt mappen könnte
Du kannnst mir gerne mal eine Privat Nachricht hinterlassen.
Screenshots folgen...
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Ich muss sagen das ich von dir enttäuscht bin da flackert ja alles bei 0:35
Da flackert doch nichts?
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xD jetzt schiebst du mir das wieder zu ich hab dir die idee mit dem Kernspintomograph hinterlassen , du warst der wo die ganzen texturen so haben wollte :D.
Also mir gefällt die map ganz gut an gewissen stellen hätte ich andere texturen genommen wie bei den wänden im ersten stock und die schwarze Steinstrukture entfernt bei den flecken im boden.
Zwar kommen die in diesem Video gut zur geltung nur ingame eher weniger.Eigentlich wollte ich damit sagen das ich mich an deiner Bank map dort Inspirieren lassen habe.
Habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. -
Kannst du das Pastebin von dem Medical Center noch reinstellen?
Ich war noch nicht Fertig, kommt bis heute Abend. -
Würdest du den Ammu releasen?
Ich denke nicht das er das macht, weil sie schon im Besitz von einem Server ist. -
Ansich ne Coole Map, die Idee mit dem Ammunation ist echt Cool.
Was haste eigentlich mit dem Kanal dahinter gemacht? -
Hehe und die hat er wiederrum von meinem Bankinterrior, jedoch finde ich das überhaupt nicht schlimm, da du
es zumal ein wenig anders umgesetzt hast und es einfach zum Interrior passt.
Ich finde es ist recht cool geworden, wobei ich durch die Kamerafahrten manche Dinge nicht so wirklich erkennen konnte..
Vorallem die Lobby würde ich gerne nochmal sehen.
Ansich ein schickes Interrior, dennoch gefällt es mir nicht das der Besprechungsraum keine Türen besitzt sondern
so offen gestaltet wurde, so wirst du es in keinem Krankenhaus der Welt wiederfinden.
Den Kernspintomografen hast du für SAMP Verhältnisse echt cool hinbekommen, wobei das Drumherum ein wenig buggt bzw flackert.Ansich eine coole Map, dennoch muss ich sagen das ich bereits besseres von dir gesehen habe.
(Hatte übrigens auch vor ein Krankenhausinterrior zu mappen, mal schauen was rauskommt)
MfG, ShenzoX aka Syncid
Das Flackern wurde schon behoben, ich schaue mal das ich ein paar Screens mache für euch.
Danke für dein Feedback.