387NewborN: Magst du für mich was machen ^^?
Kannst mich ja mal in Skype kontaktieren.
Newborn1337
387NewborN: Magst du für mich was machen ^^?
Kannst mich ja mal in Skype kontaktieren.
Newborn1337
Hey, eventuell kann ich dir da weiter helfen. Falls es dir gefällt..
Ich bin noch neu darin. Kannst es dir ja mal anschauen.
MfG
Der Parkplätz sieht sehr unrealistisch aus.
Du solltest die gelben Objekte von den Docks nehmen und sie weiß Texturieren. Mfg
Wer zum Teufel schaltet so etwas Frei?
Das ist doch keine Server Vorstellung! -.-
Das sagt/zeigt mir sehr wenig.. 0815/10
Danke newborn wie meinst du das mit zu hoch genau
Das Interior ähnelt einer Halle.
Weil soviel Luft da ist.
Du weißt schon das es nicht erlaubt ist oder?
Wenn du nicht mit Texturen arbeitest empfehle ich dir ObjektID 8661.
Nicht gerade sehr groß, aber mit ihr kann man es machen.
Dies kannst du mit SetObjectMaterialText oder SetObjectMaterial machen dazu einfach bei dem Farbwert ARGB welcher das format den A Wert auf 0 stellen
Beispiel 0x00000000
SetDynamicObjectMaterial(CreateDynamicObject(19377, 902.26019, -1635.32214, 12.47100, 0.00000, 90.00000, 0.00000), 0, 1649, "lanlacma_lan2", "sl_gallerywall1",0x00FFFFFF);
Er meint doch MTA, kein SAMP.
Wie meinst du das nun? Meinst du das so wie in SA-MP, wenn man das mit SetObjectMaterial macht?
Die Map gefällt mir leider nicht.
Es sind einfach nur ein paar Wände und ein paar Kühlregale.
Das mit dem Dach, ja ok. Aber du hast kein Boden. Das sieht nicht gut aus.
Der Standort passt auch nicht.
Da es ja viele nicht hinbekommen mit dem Converten schicke ich es euch nun.
Abschperrung;
http://pastebin.com/UEXCYfZA#
Holzfäller;
http://pastebin.com/ER2SsC0Z
SAPD;
http://pastebin.com/GhhaR87u
Architectur Building;
http://pastebin.com/61eySaK0
Stadthalle;
http://pastebin.com/udqKcD4d#
THW;
http://pastebin.com/sfrZAzSW#
Bitteschön,
Gegenüber von dem Haus das von Tante_Emma beschrieben wurde ist ein kleines Haus mit mehreren Einkerbungen in denen sich die Tür Texturen befinden. Springt man gegen die tür zeiht er sich in das gebäude rein und man fällt aus der Map
Wurde ebenfalls schon behoben.
Danke für das tolle Feedback.
Habt ihr vielleicht noch ein paar Bugs für die Version 1.3?
Finde dort leider nichts, kannst du mir InGame Screens schicken?
/e: Ich bin noch auf der suche nach Mapping Bugs.
Könntest du mir sagen was genau bei der Autobahnauffahrt bei Palamino Creek verbugt ist?
Das Oben rechts auf der karte
Suche eine Lagerhalle odersowas in der art für eine Feuerwehrbase man sollte in diese auch rein gehen können
Danke im Vorraus
7497
Gibt kein Police Department mit durchguckbaren Fenstern..
Das musst du mit Concreten oder den 0.3e Wänden selbst Mappen.
Sieht ganz gut aus.
Meiner meinung nach ist das Interior zu hoch für ein Ganginterior.
MfG
Sieht schön aus, gibt es auch ein Interior?
Da ist nochmal der genaue Weg, zu @Ray_Johnson:'s Mapfehler
Jop, der wurde bereits behoben. Trotzdem danke.
Danke dir, ich habe da nochmal was an der Farbe gemacht ... zwar noch etwas Dunkel aber ich denke mal etwas besser und nicht dreckig, oder 387NewborN: ?
Sieht schön aus!