Guten Tag.
Ich wollte mal fragen,wieviele es insgesammt Tankstellen in ganz San Andreas gibt?
Also wirklich alle so.
Die Koordinaten sind mir ers ma egal . brauche nur so die anzahl.
Weiß das jemand zufällig ?
Beiträge von GurkenSalat
-
-
ungefähr soo ??
das problem hab ich auchExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht über die Hintergrundmusik aufregen ;DAB 0:30
EDIT : // Zeitangabe ab wann Gangzone buggt
-
hehe.
sieht jetzt für den Anfang schon geil aus -
So habs jetzt ma so getestet und so.
Es lag an den anderen textdraws.
Danke noch viel mals ,dass du dir so viel Zeit investierst hast -
Iwie ab ID 5 oder so klappt es dann nicht mehr.
Also wenn mehr als 5 -6 Spieler da sind , geht es auf einmal bei allen nicht mehr.
Was soll ich jetzt tun ?Liegt es vllt noch an anderen normalen Textdraws?
/EDIT : Frage
-
Guten Tag liebe Leute
Ich wollte mal fragen warum der Textdraw immer nur für ID 0 angezeigt wird?forward TextDraw();
new Text:Textdrawstats[MAX_PLAYERS];
OnGameModeInit
for(new playerid = 0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
Textdrawstats[playerid] = TextDrawCreate(BLABLABLA);
TextDrawAlignment(BLABLABLA);
........................
}
SetTimer("TextDraw", 1000, 1);Funktion
public TextDraw()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new bstring[128];
new bankkonto = Spieler[i][bankmoney];
format(bstring,sizeof(bstring),"~g~$%d", bankkonto);
TextDrawSetString(Textdrawstats[i], bstring);
return 1;
}
return 1;
}
OnPlayerConnect
TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdrawstats[playerid]);
OnPlayerDisconnectTextDrawHideForPlayer(playerid, Textdrawstats[playerid]);
Wo ist der Fehler?
-
hehe.
probiere es ja ma nach Methode 1.
Weil iwie war mein Textdraw nur für Id 0 sichtbar.
-
das ging bei ihm auch nicht
-
mach ma so den cmd
if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0) // Stats Command
{
new Name[128];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));
new Geld = PlayerInfo[playerid][pCash]; // GELD
new Score = PlayerInfo[playerid][pLevel]; // level
new String1[50];
new String2[50];
new String3[50];
new StringAll[1280];
format(String1, sizeof String1, "Nickname: %s",Name);
format(String2, sizeof String2, "Score: %d",Score);
format(String3, sizeof String3, "Geld: %d",Geld);
format(StringAll, sizeof StringAll, "\n%s\n%s\n%s\n",String1,String2,String3);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[Stats]",StringAll,"OK","Abbruch");
return 1;
} -
Was ist in den Zeilen ?
-
new Name[128];
GetPlayerName(playerid, Name, sizeof(Name));hm vlt so?
-
Also bei mir funktioniert das hier :
if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0) // Stats Command
{
new Name[MAX_PLAYER_NAME]; // Name
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
new Geld = PlayerInfo[playerid][pCash]; // GELD
new Score = PlayerInfo[playerid][pLevel]; // level
new String1[50];
new String2[50];
new String3[50];
new StringAll[1280];
format(String1, sizeof String1, "Nickname: %s",Name);
format(String2, sizeof String2, "Score: %d",Score);
format(String3, sizeof String3, "Geld: %d",Geld);
format(StringAll, sizeof StringAll, "\n%s\n%s\n%s\n",String1,String2,String3);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[Stats]",StringAll,"OK","Abbruch");
return 1;
}EDIT : // Zeilen gerückt
-
#define DIALOG_STATS 50
format(String1, sizeof String1, "Nickname: %s",Name);
format(String2, sizeof String2, "Score: %d",Score);
format(String3, sizeof String3, "Geld: %d",Geld);
format(StringAll, sizeof StringAll, "[Stats]\n%s\n%s\n%s\n",String1,String2,String3);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"[Stats]",StringAll,"OK","Abbruch");So müsste das jetzt klappen.
Hab ausversehen da Klammern gesetzt.EDIT :// Text
-
new String1[50];
new String2[50];
new String3[50];
new StringAll[1280];format(String1, sizeof String1, "Nickname: %s",Name);
format(String2, sizeof String2, "Score: %d",Score);
format(String3, sizeof String3, "Geld: %d",Geld);
format(StringAll, sizeof StringAll, "[Stats]\n%s\n%s\n%s\n",String1,String2,String3);So in der Art müsste das klappen.
Da kannste halt dann immer mehr hinzufügen.EDIT : // TEXT
EDIT : // FIX
-
jau bei mir auch wenn ich in'n Himmel gucken
Kann man die Anzahl der vielen Schneeflocken net bisschen weniger da machen ? -
jou habs jetzt auch gefunden .
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Samp_objects -
Hey.
Ich wollte mal fragen , wie man Particle objects erstellt?
Weiß das überhaupt schon jemand ?MFG
GurkenSalat -
new GangCars[5];
forward IsAGangCar(carid);// IWO
public IsAGangCar(carid)
{
for(new i = 0; i < sizeof(GangCars); i++)
{
if(carid == GangCars[i])
{
return 1;
}
}
return 0;
}// Bei OnPlayerEnterVehicle
if(IsAGangCar(vehicleid) && !ispassenger)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 5) { }
else { TogglePlayerControllable(playerid, 1); }
}// ONGAMEMODEINIT wo deine Cars sind
GangCars[1] = AddStaticVehicle(Bla,Bla,Blaaa!); //
GangCars[2] = AddStaticVehicle(Bla,Bla,Blaaa!); //
GangCars[3] = AddStaticVehicle(Bla,Bla,Blaaa!); //
GangCars[4] = AddStaticVehicle(Bla,Bla,Blaaa!); //EDIT: //Zeile verbessert
EDIT: //Zeile gerückt -
-
Bei mir ist das jetzt auf einmal so, dass nachhem /carlock ich erst einmal "g" drücken muss und dann wieder "f" damit das Auto erst abgeschlossen/aufgeschlossen ist.
Kann mir jem helfen?