Beiträge von CroMan
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@ Inteligent : hab ich alles bereits
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Ja /Gangwar geht ja nicht habs nur umbenannt
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hallo,
ich habe mir ein Neues gebiet erstellt in LV
wo die 2mänchen und das gebiet alles angezeigt wird
wen ich /invade mache steht da "** Du bist in keinem Gebiet."
Kann man das iwie entfixen?Helft mir bitte, brauche das!!
Danke im Vorraus
Dieses Gebiet wo am ende Pyramide steht wurde neu erstellt und dort kann ich kein GangWar machen? wieso das denn? kann mir jemand helfen? auf der Mapp wird dieses gebiet ja angezeigt. Doch wenn ich versuche dieses gebiet anzugreifen steht da "Du kannst dieses gebiet nicht angreifen"
new FightSystem[][fsSyS]={
/*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
{1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
{990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203},//Container
{-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-813.6335,1525.2080,26.5065},//Wüste
{-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719},//Markt
{-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1789.1478,1543.3608,7.1875},//Hafen
{-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1720.0752,1018.2902,17.5859},//Bank
{1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
{1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
{2233.8457,1366.3688,2419.0706,1199.9454,2323.7527,1283.2732,97.5914}//Pyramide
};
new Text:Fight,Text:FightUnderline;
new FightTimer[2];if(strcmp(cmdtext,"/Gangflag",true) == 0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du darfst das nur zu Fuß machen ...");
if(!FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Hier gibt es nichts zu erobern.");if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCTFx],FightSystem[TempZone][fsCTFy],FightSystem[TempZone][fsCTFz])){
if(FightSystem[TempZone][fsCTF][0] != -255){
if(GetPlayerFaction(FightSystem[TempZone][fsCTF][0]) != GetPlayerFaction(playerid))
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Die Flagge wird von deinen Feinden erobert, töte sie zuerst!");
else
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia erobert bereits die Flagge!");
return 1;
}
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = playerid;
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),"%s hat begonnen die Flagge zu erobern!",fsName);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in der nähe der Flagge!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist nicht in diesem Fight verwickelt ...");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext,"/Gangwar",true) == 0){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if((FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid) && FightSystem[fs][fsFightTime]) || FightSystem[fs][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Deine Gang / Mafia ist bereits in einem Fight.");
}
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(!IsAFightFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Gebiet wurde ausgeschaltet.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Man greift nicht seine eigenen Leute an.");
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255)
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** In diesem Gebiet wird bereits geschossen.");
if(FightSystem[TempZone][fsLastFight]){
new fsText[178];
format(fsText,sizeof(fsText),"Dieses Ganggebiet wurde bereits Angegriffen, wartet noch: '%d' Minuten.",FightSystem[TempZone][fsLastFight]);
SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,fsText);
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++){
if(FightSystem[fs][fsOwnerFaction] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] && (FightSystem[fs][fsFightTime] || FightSystem[fs][fsAttackFaction] != -255))
return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"Die Gang / Mafia der das Ganggebiet gehört hat bereits ein Kampf.");
}
new fsTextToOwner[255];
format(fsTextToOwner,sizeof(fsTextToOwner),"Ihr werden von: %s angegriffen, setzt euch zur wehr!",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsTextToAttack[255];
format(fsTextToAttack,sizeof(fsTextToAttack),"%s hat ein Kampf mit: %s begonnen, macht sie Platt!",fsName,GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
new fsText[64];
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],"~y~00");
format(fsText,sizeof(fsText),"~y~%s",GetFactionNameOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],"~y~00");
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsTime],"Restzeit 120 Minuten");//ZEIT
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
GangZoneFlashForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(GetPlayerFaction(playerid)));
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToOwner);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
if(GetPlayerFaction(i) == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsTextToAttack);
TextDrawShowForPlayer(i,Fight);
TextDrawShowForPlayer(i,FightUnderline);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsWinKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseFaction]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsLoseKills]);
TextDrawShowForPlayer(i,FightSystem[TempZone][fsTime]);
}
}
}
FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] = GetPlayerFaction(playerid);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] = 0;
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] = 0;
FightSystem[TempZone][fsFightTime] = 120;//ZEIT
FightSystem[TempZone][fsCTF][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCTF][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCTF][2] = 0;
return 1;
}return SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keinem Gebiet!");
}else SendClientMessage(playerid,FS_COL_GREY,"** Du bist in keiner Gang / Mafia.");
return 1;
} -
Habe das Gangwar system aus RgR Script bloss bearbeitet will nurnoch alle gebiete umlegen habe eins getestet funktioniert alles die 2 roten mänchen zeigen an. gebiet auf der karte auch, aber wen ich /invade in diesem neuem gebiet eingebe steht da du bist in keinem Gebiet!!
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Hilft uns Bitte!! wir wollen nur ein Gangwar gebiet dazu machen.
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hallo,
ich habe mir das ganze rgr ganfight in mein script gezogen fightzones.cfg auch also funktioniert alles,
Dann hab ich mir ein Neues gebiet erstellt in LV
wo die 2mänchen und das gebiet alles angezeigt wird
wen ich /invade mache steht da "** Du bist in keinem Gebiet."
Kann man das iwie entfixen?Helft mir bitte, brauche das!!
Danke im Vorraus
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hab schon der lcn zugewiesen
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Hallo,
Ich habe bei dem RgR Gangfight ein Gebiet an der Pyramide erstellt alles funktioniert außer kann nur dieses gebiet was ich gemacht habe nicht angreiffen
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new FightSystem[][fsSyS]={
/*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
{1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
{990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203},//Container
{-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-813.6335,1525.2080,26.5065},//Wüste
{-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719},//Markt
{-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1789.1478,1543.3608,7.1875},//Hafen
{-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1720.0752,1018.2902,17.5859},//Bank
{1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
{1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
{2233.8457,1366.3688,2419.0706,1199.9454,2253.2297,1339.1969,10.8203}//Pyramide
};Habe nur ein Gebiet mehr gemacht und wen ich /gangwar mache Klappt es nicht!!
Habe nur das {2233.8457,1366.3688,2419.0706,1199.9454,2253.2297,1339.1969,10.8203}//Pyramide bei new FightSystem[][fsSyS]={ Hinzugefügt muss ich sonst noch wo??
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bringt das was? das ist ja auch nur das selbe wäre das nicht leichter mit einem timer? damit der die 3d texte neu ladet?
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Hallo Community.
Ich habe ein ziemliches problem auf meinem Server.
Unzwar funktionieren die 3d Texte von den Häusern nicht.
z.B wen ich das level vom haus ändere ändert sich dieses 3d text nicht. ich muss das haus erst kaufen und dann nochmals verkaufen.
damit dieses 3d Text sich auch ändert.Kann ich ein Timer erstellen damit der die 3d Texte z.B jede 1 sekunde respawnt bzw neu ladet?
wenn ja wie? Bitte hilft mir.Danke im Vorraus
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Okay ich habe nun ein paar sachen weggemacht auf die ich verzichten kann..