Beiträge von Chiko_Loka

    Hallo, ich suche jemand der mir ein Design entwerfen kann von Chicago Bulls ich möchte
    es gerne dann ausdrucken lassen bei Spreadshirt ich würde dem jenigen 2€ Paysafecard geben *"*


    Wenn jemand es Gratis machen möchte einfach melden ansonsten gibt es die 2€



    So eins währe perfekt nur es muss größer sein da es auf Spreadshirt sehr klein angezeigt wird hier die Seite
    da könnt ihr es selber testen es wird immer klein angezeigt egal wie groß die Bilder sind http://www.spreadshirt.de


    Ich hoffe mir kann das jemand machen.


    Ist das denn erlaubt?
    "Die eFusion MMOG GmbH erkennt den Accounttransfer zwischen Individuen nicht an. "


    Da haben wirs:
    Sie haben nicht das Recht TwoWar.com für jegliche kommerzielle Zwecke zu verwerten. Dies beinhaltet, ist aber keinesfalls darauf beschränkt, „Power Leveling" Services an andere User von TwoWar.com gegen „reales" Geld zu veräußern.:

    Viele tuen es aber trozdem =) deswegen ist es mir egal :D

    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
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    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Hallo, ich suche einen BlackShot Account ich zahle bis zu 25€ für einen Account :D
    er sollte rank 34 haben oder mehr

    Hallo ich teile im Moment Werbung/Flyer aus ich mache das jetzt schon 2 Monate und ich habe mit der Chefin der Firma telefoniert die meinte ich bin ihn einem Vertrag drin und ich könnte da nicht einfach so raus ich habe mir denn Vertrag durch gelesen und da seht nichts von Vertrag drin und die Frau wo bei mir zuhause wahr hat mir auch nichts gesagt das ich dann ihn einem Vertrag drin bin ich bin auch erstmal 15 Jahre alt ist das überhaupt möglich?




    "PS" Ich mache noch Schule und ein Praktikum ich packe das nicht alles.
    Und wollte eigentlich damit aufhören.

    Da sind nur die 2 Dateien drin Client Objects und darin finde ich leider nichts.



    --[[************************************************** Developer: Justus* INFORMATION: getCameraLine, processCameraLineOfSight, processCursorLineOfSight, getTargetedElement are part of mta's map editor*************************************************--]]local g_maxSelectDistance = 50
    function getCameraLine() -- get start point of vector camX, camY, camZ, endX, endY, endZ = getCameraMatrix()
    -- alter the vector length to fit the maximum distance local distance = getDistanceBetweenPoints3D ( camX, camY, camZ, endX, endY, endZ ) targetX = camX + ((endX - camX)/distance) * g_maxSelectDistance targetY = camY + ((endY - camY)/distance) * g_maxSelectDistance targetZ = camZ + ((endZ - camZ)/distance) * g_maxSelectDistance
    return camX, camY, camZ, endX, endY, endZend-- get the point and element targeted by the camerafunction processCameraLineOfSight() local camX, camY, camZ, endX, endY, endZ = getCameraLine()
    -- get collision point on the line local surfaceFound, targetX, targetY, targetZ, targetElement, nx, ny, nz, material, lighting, piece, buildingId, bx, by, bz, brx, bry, brz, buildingLOD = processLineOfSight(camX, camY, camZ, endX, endY, endZ, true, true, true, true, true, true, false, true, localPlayer, true)
    -- if there is none, use the end point of the vector as the collision point if not surfaceFound then targetX, targetY, targetZ = endX, endY, endZ end
    local buildingInfo = buildingId and { LODid=buildingLOD, id=buildingId, x=bx, y=by, z=bz, rx=brx, ry=bry, rz=brz }
    return targetX, targetY, targetZ, targetElement, buildingInfoend-- get the point and element targeted by the cursorfunction processCursorLineOfSight() -- get start point of vector local camX, camY, camZ = getCameraMatrix()
    --! getCursorPosition is innacurate, so we get the coordinates from the click event local cursorX, cursorY, endX, endY, endZ = getCursorPosition()
    local surfaceFound, targetX, targetY, targetZ, targetElement, nx, ny, nz, material, lighting, piece, buildingId, bx, by, bz, brx, bry, brz, buildingLOD = processLineOfSight(camX, camY, camZ, endX, endY, endZ, true, true, true, true, true, true, false, true, localPlayer, true)
    -- if there is none, use the end point of the vector as the collision point if not surfaceFound then targetX, targetY, targetZ = endX, endY, endZ end
    local buildingInfo = buildingId and { LODid=buildingLOD, id=buildingId, x=bx, y=by, z=bz, rx=brx, ry=bry, rz=brz }
    return targetX, targetY, targetZ, targetElement, buildingInfoend
    function getTargetedElement(hitX, hitY, hitZ) local targetX, targetY, targetZ, targetedElement
    if (g_mode == CAMERA_MODE) then targetX, targetY, targetZ, targetedElement, buildingInfo = processCameraLineOfSight() elseif (g_mode == CURSOR_MODE) then targetX, targetY, targetZ, targetedElement, buildingInfo = processCursorLineOfSight() end
    local camX, camY, camZ = getCameraMatrix()
    -- check for collisionless elements between camera and collision point --local tempElement, tempHitX, tempHitY, tempHitZ = --processLineForElements(camX, camY, camZ, targetX, targetY, targetZ)
    -- if collisionless element was found in front of the collision point, use it if (tempElement) then targetedElement = tempElement targetX, targetY, targetZ = tempHitX, tempHitY, tempHitZ end
    if targetedElement then if getElementType(targetedElement) == "player" then targetedElement = false end end
    return targetedElement, targetX, targetY, targetZ, buildingInfoend
    local DISTANCE = 50function removeBuilding(cmd) local targetElement, targetX, targetY, targetZ, buildingInfo = getTargetedElement() removeWorldModel(buildingInfo.id, DISTANCE, buildingInfo.x, buildingInfo.y, buildingInfo.z) removeWorldModel(buildingInfo.LODid, DISTANCE, buildingInfo.x, buildingInfo.y, buildingInfo.z) saveToXML(buildingInfo.id, buildingInfo.LODid, buildingInfo.x, buildingInfo.y, buildingInfo.z) --teleport the player/camera far away to stream that buildings out local x, y, z = getCameraMatrix(localPlayer) setTimer(function() setCameraMatrix(x+1000, y+1000, z+1000) setTimer(function() setCameraMatrix(x, y, z) --teleport him back end, 50, 1) end, 50, 1)endaddCommandHandler("remove", removeBuilding)
    function saveToXML(model, LODmodel, x, y, z) local rootnode = xmlLoadFile("objects.xml") local child = xmlCreateChild(rootnode, "object") xmlNodeSetAttribute(child, "model", model) xmlNodeSetAttribute(child, "LODmodel", LODmodel) xmlNodeSetAttribute(child, "x", x) xmlNodeSetAttribute(child, "y", y) xmlNodeSetAttribute(child, "z", z) xmlSaveFile(rootnode)endaddEventHandler("onClientResourceStart", getResourceRootElement(getThisResource()), function() --get data from xml file if not fileExists("objects.xml") then outputChatBox("objects.xml existiert nicht. Neue objects.xml erstellt.", 255, 255, 0) local rootnode = xmlCreateFile("objects.xml", "objects") --create xml file, if not exists xmlSaveFile(rootnode) return end outputChatBox("Objekte werden entfernt...", 255, 255, 0) local rootnode = xmlLoadFile("objects.xml") local children = xmlNodeGetChildren(rootnode) for index, node in ipairs(children) do local model = tonumber(xmlNodeGetAttribute(node, "model")) local LODmodel = tonumber(xmlNodeGetAttribute(node, "LODmodel")) local x = tonumber(xmlNodeGetAttribute(node, "x")) local y = tonumber(xmlNodeGetAttribute(node, "y")) local z = tonumber(xmlNodeGetAttribute(node, "z")) --remove worldobjects removeWorldModel(model, DISTANCE, x, y, z) --model removeWorldModel(LODmodel, DISTANCE, x, y, z) --LOD endend)

    Hallo ich habe eine Problem und zwar ich habe gerade ein paar Objekte entfernt und wollte es dann unter OnGameModeInit einfügen
    doch wenn ich es einfüge stehen die alten Objekte immer noch da ich habe auch keinen Remove Code kann mir da jemand weiterhelfen?

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    Ich suche ein UCP ich zahle bis zu 20€ 2x 10€ Paysafecard


    Bezahlt wird im Voraus aber ich möchte erst mit dem Jenigen im TeamSpeak sprechen.


    Bietet mir einfach mal ein UCP an Danke.


    Mit freundlichen Grüßen


    -Gihad-