Beiträge von MajorKokosnuss

    wenn ich /stoplesson mache dan zeigt er an das der spieler keine fahrstunde hat
    genau das selbe wenn ich /stoplesson id (die id ist nicht online) mache kommt das selbe


    und wenn ich nur /stoplesson eingebe dann kommt nicht BEFEHL: /stoplesson [id] da kommt einfach nix

    hab bei meinem befehl ein problem
    er zeigt die falschen nachrichten an
    hier der code


    ocmd:stoplesson(playerid,params[])
    {
    if(!IstSpielerFraktion(playerid,15)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_PINK,"SERVER: Du hast keine Rechte fuer disen Befehl");
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1)
    {
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"BEFEHL: /stoplesson [ID]");
    format(string,sizeof(string),"%s hat deine Fahrstunde beendet",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,FARBE_HELLBLAU,string);
    TakingLesson[pID] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }
    else if(TakingLesson[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Dieser Spieler hat keine Fahrstunde");
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GELB,"Dieser Spieler ist nicht Online!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    nein bei den anderen sind nur die checkpoints


    hab mir auchn stock erstellt aber der war nix :D


    forward Unfreeze(playerid);
    public Unfreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    stock FreezePlayer(playerid, time)
    {
    SetTimerEx("Unfreeze", time*1000, false, "d", playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }


    immernoch gefreezt :D

    hi hab ein problem unzwar kann ich mich nicht mehr bewegen


    if(LehrerCheckpoint[playerid] == 13)
    {
    TakingLesson[playerid] =0;
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    LehrerCheckpoint[playerid] = 14;
    return 1;
    }
    if(LehrerCheckpoint[playerid] == 14)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    }


    habe schon alles ausprobiert aber ich habe keine lösung gefunden D:

    hey leute ich habe versucht einen stock zu erstellen aber ich bekomme errors


    forward Unfreeze(playerid);
    public Unfreeze(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }
    stock FreezePlayer(playerid, time)
    {
    SetTimerEx("Unfreeze", time*1000, false, "u", playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }


    C:\Users\Florian\Desktop\MeinSCRIPT SERVER\gamemodes\GRL.pwn(373) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Florian\Desktop\MeinSCRIPT SERVER\gamemodes\GRL.pwn(374) : error 025: function heading differs from prototype
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    der error ist bei forward

    habe es habs nun bei enter checkpoint so gemacht


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1)
    {
    if(LehrerCheckpoint[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,777.7729,-1403.0406,13.2603,4);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ja aber wie mache ich das das er das weiss das, dass es der checkpoint von dem spieler ist?


    weil ich habe vor noch für andere fraktionen checkpoints zu machen


    habe ja /startlesson id preis


    so und die playerid wie mache ich das damit?