Ich poste nochmal etwas genauer:
public OnGameModeInit()
{
//Anderes zeug
        BUSBOTA = AddStaticVehicle(437,1624.467651,-2322.659667,13.516200,270.058685,79,7, -1);
	BUSBOTB = AddStaticVehicle(437,1191.817382,-1327.586547,13.533300,180.113800,79,7, -1);
	ConnectNPC("BUSNPCA","L1_AP_KH");
	ConnectNPC("BUSNPCB","L1_KH_APN");
        //Anderes Zeug für normale Spieler
       reutrn 1;
}
public SetPlayerSpawn(playerid)
{
	if(IsPlayerConnected(playerid))
	{
		if(IsPlayerNPC(playerid))
		{
			new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
			GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
  			if(!strcmp(npcname, "BUSNPCA", true)) {
    			PutPlayerInVehicle(playerid,BUSBOTA,0)
    			return 1;
    		}
			if(!strcmp(npcname, "BUSNPCB", true)) {
    			PutPlayerInVehicle(playerid,BUSBOTB,0)
    			return 1;
    		}
    		return 1;
		} 
              //Anderes Zeug für normale Spieler
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
	if(IsPlayerNPC(playerid))
	{
        new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
        GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
        if(!strcmp(npcname, "BUSNPCB", true))
        {
            PutPlayerInVehicle(playerid, BUSBOTB, 0);
            return 1;
        }
        if(!strcmp(npcname, "BUSNPCA", true))
        {
            PutPlayerInVehicle(playerid, BUSBOTA, 0);
            return 1;
        }
        return 1;
    }
    //Anderes Zeug für normale Spieler
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
	new playername[64];
	GetPlayerName(playerid,playername,64);
	if(IsPlayerNPC(playerid))
	{
	    if(!strcmp(playername,"BUSNPCA",true)) {
	    OnPlayerCommandText(playerid,"/login bot_passwort"); //Hier müsst ihr euer vordefiniertes PW, mit dem sich der Bot einloggen soll, hin schreiben.
		}
		else if(!strcmp(playername,"BUSNPCB",true)) {
	    OnPlayerCommandText(playerid,"/login bot_passwort"); //Wenn ihr einen 2. Bot, so wie ich habt, dann das ganze nochmal.
	    }
	}
       //Anderes zeug für normale Spieler
	        else //Sucht diese folgenden 5 Zeilen:
		{
			gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam];
		}
		gPlayerLogged[playerid] = 1; //
		SpawnPlayer(playerid);
		new npcname[MAX_PLAYER_NAME]; //Und fügt das ab hier darunter ein
		GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname));
  		if(IsPlayerNPC(playerid)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
                {
  			if(!strcmp(npcname, "BUSNPCA", true)) 
   			{
       			    OnPlayerSpawn(playerid);
    			    SpawnPlayer(playerid);
			}
 			else if(!strcmp(npcname, "BUSNPCB", true))
  			{
  			    OnPlayerSpawn(playerid);
    			    SpawnPlayer(playerid);
   			}
   			return 1;
               }
         //Anderes Zeug für normale Spieler
Fügt das genau unter die Zeilen ein, die ich gesagt habe, dann sollte es funktionieren.