Beiträge von ChEcKsZ0R

    Hallo ich habe ein Kill befehl wo man ein user killen kann aber für einen grund


    Hier der Code aber der returnt und gibt die SCM asu


    ocmd:kill(playerid,params[])
    {
    new pID,reason[64],string[128], name[128], name2[128];
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return ErrorA
    if(sscanf(params,"us[64]",pID,reason)) return SCM(playerid,Blau,"Benutze:/kill [ID/NAME] [GRUND]");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return ErrorC
    SetPlayerHealth(pID,0);
    GetPlayerName(playerid, name2, sizeof(name2));
    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich %s aus dem Grund (%s) gekillt!",name2,name,reason);
    SCM(pID,Rot,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s gekillt aus dem Grund %s (Abuse es nicht es wird gelogt)",name,reason);
    SCM(playerid,hblau,string);
    //CommandLog(string);
    return 1;
    }

    das sind 2 Verschieden e Themen ?! dafuq? ;)
    Da frage wie ich dort einbaue ob er schon in einer frak ist und hier fnuktioniert der befehl kaum

    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],buffer[128];
    if(IstSpielerLeader(playerid,1))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0: format(buffer,32,"Zivi");
    case 1: format(buffer,32,frakname);
    case 2: format(buffer,32,frakname1);
    case 3: format(buffer,32,frakname2);
    case 4: format(buffer,32,frakname3);
    case 5: format(buffer,32,frakname4);
    }


    format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen willst du sie annehmen?",SpielerName(playerid),buffer);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    // GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    }
    else if(IstSpielerLeader(playerid,2))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    //GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    }
    else if(IstSpielerLeader(playerid,3))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    }
    else if(IstSpielerLeader(playerid,4))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    }
    else if(IstSpielerLeader(playerid,5))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
    }
    return 1;
    }


    Hey wenn ich leader von frac 1 bin geht das noch aber wenn ich leader of frac 2 bin passiert 0

    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],buffer[128];
    if(IstSpielerLeader(playerid,1))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0: format(buffer,32,"Zivi");
    case 1: format(buffer,32,frakname);
    case 2: format(buffer,32,frakname1);
    case 3: format(buffer,32,frakname2);
    case 4: format(buffer,32,frakname3);
    case 5: format(buffer,32,frakname4);
    }


    format(string,sizeof(string),"%s hat dich in die Fraktion %s eingeladen willst du sie annehmen?",SpielerName(playerid),buffer);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    }
    else if(IstSpielerLeader(playerid,2))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    Frezze
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    GetPVarInt(playerid,"Fraktion");
    }
    else if(IstSpielerLeader(playerid,3))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    Frezze
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein2,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    }
    else if(IstSpielerLeader(playerid,4))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    Frezze
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    }
    else if(IstSpielerLeader(playerid,5))
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Benutze /invite [playerid]");
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    return SendClientMessage(playerid,Blau,"Dieser Spieler ist nicht Online.");
    Frezze
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_JaNein4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fraktion Annehmen/Ablehnen",string,"Ja","Nein");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Du bist nicht befugt diesen Befehl zu benutzen.");
    }
    return 1;
    }
    Hey wollt mal fragen ob jemand weiß wie ich frage ob es shon in einer frak ist und dannr eturn Der Spieler ist scoin einer Frak

    Hey da ich paar Bugs habe und manche nicht an mir selber probiren kann suche ich jemanden der kurz so 10 Minuten mir mir testet wenn nich kürzer.


    Er sollte TS besitzten .
    GTAMP: (SAMP)
    Geduld.
    Testvermögen


    TS: ist der Breadi TS
    IP: 84.200.21.59:10004

    Scheiße alle fahren nen Buggati und ich mit Aventador :(


    Aber es gibt doch dies Rollout stellen also das Car stehlen wenn man es kaufen muss könnte man den Bugatti nciht klaufen: Weil bei Pagani Zonda R steht Required DLC