Beiträge von laserfreak

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hi !


    Wollte gerade deine Gamemode mal testen , aber nachdem jemand joint stürzt mein Server sofort ab......


    In der Crashinfo.txt steht :


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Exception At Address: 0x004786CB




    Registers:


    EAX: 0x0012F1A0 EBX: 0x00FCC18C ECX: 0x00000000 EDX: 0x004057D0


    ESI: 0x00000000 EDI: 0x00C1A440 EBP: 0x0012F1B0 ESP: 0x0012F188


    EFLAGS: 0x00010286




    Stack:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich habe die Reallife.pwn so compiled wie ich sie Runtergeladen habe...... (Habe nur noch main() {} hinzugefügt )


    mfg Florian :)