Sowas dauert halt ne Weile. Denkste er hat den ganzen Tag Bock Grafiken zu erstellen?
Beiträge von Haxler
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Mal ne dumme Frage.. aber den Server haste schon gestartet? Und die IP stimmt auch?
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Ich find die alle richtig gut!
Text1: Haxler
Text2: -
Farbe: neon-blau - blau (#143479, #118ec8, such dir was aus :D)
Bild: http://imageshack.us/f/264/48b1c7cbc16batbwallpape.jpg/( und vllt. das wenns reinpasst http://news.images.technobase.…r_tbparadise_1024_768.jpg)
Besondere Wünsche: so ähnlich wie iPawnage*'s (gefällt mir extrem gut *.*), vllt. neon effektBedanke mich schonmal im voraus
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Ich finde das GF ist einfach nur schlecht gescriptet. Guck dir Tutorials an und schau notfalls im Wiki nach, da hast du mehr davon...
edit:
Zitatso hab ich auch Scripten gelernt
und deshalb fragst du auch wie man ein Textdraw macht?
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Vielleicht war es auch nur ein Beispiel? Hatte mal ein ähnliches Problem.
Zitat von Goldkiller:
enum e_Test {
T_iEins,
T_iZwei,
T_iDrei,
T_iVier
}
new aPlayers[MAX_PLAYERS][e_Test];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
for( new i ; i < sizeof(aPlayers[]) ; i++) {
aPlayers[playerid][e_Test:i] = (i * 5);
}
return 1;
} -
new a;
a = 3;
Fraktion[12][frak:a] = 1;
versuchs mal so -
Timestamp
new nextrespawn;
//beim Befehl:
if(gettime() > nextrespawn)
{
//fahrzeuge respawnen
nextrespawn = gettime() + 60 * 1000 * 60; //60 * 1000 * 60 = 60 minuten (wenn ich mich nicht verrechnet hab :P)
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst diesen Befehl noch nicht benutzen.");
}
so in der Art müsste das gehen. Google mal nach unix timestamp. -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnUnoccupiedVehicleUpdate
wird auch aufgerufen wenn man ein Fahrzeug anschießt ;D
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stock SendRangeMessage(playerid, color, text[],Float:range = 20.0)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(i,range,x,y,z))SendClientMessage(i,color,text);
}
return 1;
} -
Ja hab ich auch schon gesehen^^ Nett von dir dass du beide zu einem Spam-Button gemacht hast.
An sich finde ich die Idee ganz ok. Gibt hier nur ziemlich viele Leute die wohl aus Spaß auf den Spam-Button hämmern -
new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
//OnPlayerConnect:
GetPlayerName(playerid,PlayerName[playerid],MAX_PLAYER_NAME);
//Jetzt kannst du überall die Variable PlayerName verwenden:
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new s[40];
format(s,40,"Du hast %s gekickt.",PlayerName[strval(params)]);
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF",s);
Kick(strval(params));
return 1;
} -
Such mal nach "return 1;" unter OnPlayerText. Wenn du nämlich die Nachricht selbst formatieren willst musst du return 0 verwenden damit sie nicht abgeschickt wird.
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forward autotimer(playerid)
Semikolon vergessen -
Zeig die nächste verwendete Zeile über dem Fehler.
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Im Log steht alles was ein Spieler eintippt. Da ist es egal ob du die Nachricht mit SendClientMessage o.ä. weiter verarbeitest.
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Nein ist es nicht. Wenn im GM alles ok ist könnte es auch an einem Filterscript bzw. einer Include liegen. Was hast du den geändert bevor der Fehler aufgetaucht ist?
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Denke mal dass da unter OnPlayerText was nicht stimmt (Außer du benutzt einen Befehl zum schreiben, dann zeig bitte den).
(e): schreibfehler^^
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Könntest du das genauer erklären? Wenn man was in den Chat schreibt kann es doch auch so jeder lesen?