Versuche doch mal mit einem Timer das Public auszuführen, dann dürfte es gehen.
Beiträge von xxGetterheroxx
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Dann zeige doch einmal Was bei OnPlayerConnect ausgeführt wird.
Brauchen mehr Infos zum Script. Welche Speicherung? etc -
Schaue doch mal bei uns vorbei.
[ GODFATHER-RPG ] ★ Westbound Reallife - Serverstart 02.01.15 ★ Freut euch drauf! ★ -
Hey ^^, Vielen Dank für das Angebot ich bin nun auf eurem TeamSpeak...
Währe schön wenn jemand kommen würde von euch
Auf jeden fall..
Ich bin immer noch zu haben !
Ich hoffe ich finde das gutesDas tut mir Leid..
Die Projektleitung ist gerade nicht anwesend... -
Schaue doch mal bei uns vorbei.
[ GODFATHER-RPG ] ★ Westbound Reallife - Serverstart 02.01.15 ★ Freut euch drauf! ★ -
Du wurdest doch wegen Cheaten gebannt, ich finde deine Urteil/Meinung sollte nicht gerade hier von Bedeutung sein.
Auch wenn er gebannt ist hat seine Meinung eine Bedeutung!
Kann das alles nur besätigen @Wolf-Vito -
Hallo,
ich kam eben auf den Server um etwas zu spielen.
Wollte mir einen Roller holen und dann das:Also Lief ich zu fuß weiter.
Ein Spieler kam mit einem Sultan, stieg aus und eröffnete das Feuer auf mich.Ich verließ den Server!
Fazit:
Server: 0/10 (Steht alles oben)
Werbung: 6/10 (Ist ok) -
Hallo,
gefällt mir alles ganz gut.
Community ist sehr Nett und Hilfsbereit.Fazit: Empfehlenswert.
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Hallo,
das Projekt gefällt mir sehr gut.
War schon mehrmals im TS und die Community Gefällt mir sehr.
Das Forum finde ich auch sehr gut gestaltet.Fazit:
Empfehlenswertes Projekt!
10/10 -
Für die Suchanfrage :
-Anfrage zwar schön aber Inhaltlich sagt es mir nicht soviel außer das ihr ein paar Teammitglieder habt , ein paar Supporter sucht , ein GF Edit habt und das Teammitglieder vor dem Start auf den Server schaun.
Wir wollen auch was von euch Wissen ( Wer sitzt den hinter dem PC )?
Wie alt sind die restlichen Teammitglieder.
Und so weiterENDE
Für das Projekt :
- Hab mir die Bewerbung angekuckt bei euch im Forum und muss sagen das man einen von diesen Personen überhaupt annimmt ist ein Verbrechen.
Aber das ist eure Sache.Hallo,
da die Serverwerbung jetzt drinne ist findet man da mehr Infos.[ GODFATHER-RPG ] ★ Westbound Reallife - Serverstart 28.12 ★
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Schlechte Server Vorstellung...wir erfahren nichts von deinem Projekt usw. wir sehen nur ein Bild das ihr Supporter sucht und 2 Projektleiter habt...
naja dennoch viel spaß beim suchenMfG
Hallo,
es soll keine Server Vorstellung sein sondern eine Suchanfrage.wir haben die Suchanfrage bearbeitet.
Wir hoffen das sie dir jetzt mehr Gefällt. -
Schreibe das mal nach
Carlist[playerid][h][Carid] = CreateTunedCar(playerid, h);
so hin:
Meters[Carlist[playerid][h][Carid]] = 0;Wenn das nicht geht, zeige bitte den Code mit dem du die Meter dem Spieler anzeigst.
Hallo,
erstmal danke für die Hilfe.
Leider funktioniert dies nicht.
So wird es angezeigt:
Kilometer: ~w~%i.dkm",Meters[VID]00);Oder meinst du das?
Meters[VID] += floatround(GetVehicleDistanceFromPoint(VID, fOldPos[VID][0], fOldPos[VID][1], fOldPos[VID][2]));
GetVehiclePos(VID, fOldPos[VID][0], fOldPos[VID][1], fOldPos[VID][2]);Gruß
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Hallo,
ich möchte da wo meine Autos erstellt werden das der Meter Stand auf 0 gesetzt werden.
Nur leider funktioniert dies nicht..
Ist es möglich bei jedem auto was spawnt den Meter stand auf 0 zu setzten?
Habe es schon bei OnVehiclespawn gemacht aber irgendwie bringt es nichts..
Danke im vorraus.Code:
public PlayerCarConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
return 1;
}
new string[128],
playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
format(string, sizeof(string), "cars/%dAutoNR%d.ini", PlayerInfo[playerid][pSQLID], h);
if(fexist(string))
{
new data[256];
Meters[h] = 0;
data = dini_Get(string,"AH_Typ"); Carlist[playerid][h][Typ] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_X"); Carlist[playerid][h][pos_x] = floatstr( data );
data = dini_Get(string,"AH_Y"); Carlist[playerid][h][pos_y] = floatstr( data );
data = dini_Get(string,"AH_Z"); Carlist[playerid][h][pos_z] = floatstr( data );
data = dini_Get(string,"AH_Rot"); Carlist[playerid][h][z_angle] = floatstr( data );
data = dini_Get(string,"AH_Status"); Carlist[playerid][h][Status] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_Lock"); Carlist[playerid][h][Lock] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_Paintjob"); Carlist[playerid][h][Paintjob] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_Farbe1"); Carlist[playerid][h][Farbe1] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_Farbe2"); Carlist[playerid][h][Farbe2] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod1"); Carlist[playerid][h][mod1] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod2"); Carlist[playerid][h][mod2] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod3"); Carlist[playerid][h][mod3] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod4"); Carlist[playerid][h][mod4] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod5"); Carlist[playerid][h][mod5] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod6"); Carlist[playerid][h][mod6] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod7"); Carlist[playerid][h][mod7] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod8"); Carlist[playerid][h][mod8] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod9"); Carlist[playerid][h][mod9] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod10"); Carlist[playerid][h][mod10] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod11"); Carlist[playerid][h][mod11] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod12"); Carlist[playerid][h][mod12] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod13"); Carlist[playerid][h][mod13] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod14"); Carlist[playerid][h][mod14] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod15"); Carlist[playerid][h][mod15] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod16"); Carlist[playerid][h][mod16] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_mod17"); Carlist[playerid][h][mod17] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_SpawnSaveX"); Carlist[playerid][h][SpawnSaveX] = floatstr( data );
data = dini_Get(string,"AH_SpawnSaveY"); Carlist[playerid][h][SpawnSaveY] = floatstr( data );
data = dini_Get(string,"AH_SpawnSaveZ"); Carlist[playerid][h][SpawnSaveZ] = floatstr( data );
data = dini_Get(string,"AH_SpawnSaveRot"); Carlist[playerid][h][SpawnSaveRot] = floatstr( data );
data = dini_Get(string,"AH_TankVolumen"); Carlist[playerid][h][TankVolumen] = strval( data );
data = dini_Get(string,"AH_RepairTime"); Carlist[playerid][h][RepairTime] = strval(data);
data = dini_Get(string,"AH_Versicherung"); Carlist[playerid][h][Versicherung] = strval(data);
data = dini_Get(string,"AH_StandTime"); Carlist[playerid][h][StandTime] = strval(data);
}
if(Carlist[playerid][h][Typ] != -1 && Carlist[playerid][h][Status] == 0){
printf("Fahrzeugspeicherung: Beginning Spawn.");
Carlist[playerid][h][Carid] = CreateTunedCar(playerid, h);
printf("Fahrzeugspeicherung: End Spawn.");
}
}
return 1;
} -
WBB zeigt Bilder mit maximal 530 Pixeln breite an. Das heisst alles was größer ist wird verkleinert dargestellt. (Außer man hat Breadfish++, *hust* *hust*)
Wie sieht es denn mit der höhe aus in einem Post?
-
Hallo Liebe Leute,
wir haben vor unsere Serverwerbung in einem großen Image zu machen.
Das heißt nichts über wbb hier sondern alles mit Photoshop in einer Bilddatei.
Meine Frage ist nun wie groß darf disese am ende sein? (Höhe, Breite)Gruß
-
Hallo Wetschi,
deine Map Gefällt mir echt gut.
Thumbs up! -
Hallo Liebe Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Car system.
Ich habe es auf MySQL umgerschrieben jedoch updaten die autos nicht..
Meine Datenbank:Codes:
Hier Connecten sie:
Spoiler anzeigen public PlayerCarConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) { return 1; }
new string[256];
new iMaxCars = MaxVeh[playerid];
new iCurrentCar = -1;Spoiler anzeigen format(string, sizeof string, "SELECT * FROM `usercars` WHERE `uID` = %d", PlayerInfo[playerid][pSQLID]);
mysql_query(string);
mysql_store_result();
new tmpStr[256];Spoiler anzeigen if(mysql_num_rows() >= 1)
{
while(mysql_fetch_row(string))
{
iCurrentCar += 1;
if(iCurrentCar > (iMaxCars-1)) {
mysql_free_result(MySQLConnection);
break;
}
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "ID"); Carlist[playerid][iCurrentCar][ID] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Typ"); Carlist[playerid][iCurrentCar][Typ] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_X"); Carlist[playerid][iCurrentCar][pos_x] = floatstr(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Y"); Carlist[playerid][iCurrentCar][pos_y] = floatstr(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Z"); Carlist[playerid][iCurrentCar][pos_z] = floatstr(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Rot"); Carlist[playerid][iCurrentCar][z_angle] = floatstr(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Status"); Carlist[playerid][iCurrentCar][Status] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Lock"); Carlist[playerid][iCurrentCar][Lock] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Paintjob"); Carlist[playerid][iCurrentCar][Paintjob] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Farbe1"); Carlist[playerid][iCurrentCar][Farbe1] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Farbe2"); Carlist[playerid][iCurrentCar][Farbe2] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod1"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod1] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod2"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod2] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod3"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod3] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod4"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod4] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod5"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod5] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod6"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod6] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod7"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod7] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod8"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod8] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod9"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod9] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod10"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod10] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod11"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod11] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod12"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod12] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod13"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod13] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod14"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod14] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod15"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod15] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod16"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod16] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_mod17"); Carlist[playerid][iCurrentCar][mod17] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_SpawnSaveX"); Carlist[playerid][iCurrentCar][SpawnSaveX] = floatstr(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_SpawnSaveY"); Carlist[playerid][iCurrentCar][SpawnSaveY] = floatstr(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_SpawnSaveZ"); Carlist[playerid][iCurrentCar][SpawnSaveZ] = floatstr(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_SpawnSaveRot"); Carlist[playerid][iCurrentCar][SpawnSaveRot] = floatstr(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_TankVolumen"); Carlist[playerid][iCurrentCar][TankVolumen] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_RepairTime"); Carlist[playerid][iCurrentCar][RepairTime] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Versicherung"); Carlist[playerid][iCurrentCar][Versicherung] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_StandTime"); Carlist[playerid][iCurrentCar][StandTime] = strval(tmpStr);
mysql_fetch_field_row(tmpStr, "AH_Meter"); Carlist[playerid][iCurrentCar][Meter] = strval(tmpStr);
}
mysql_free_result(MySQLConnection);
}Spoiler anzeigen for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
if(Carlist[playerid][h][Typ] != -1 && Carlist[playerid][h][Status] == 0){
new iCarID = CreateTunedCar(playerid, h);
Carlist[playerid][h][Carid] = iCarID;
Meters[iCarID] = Carlist[playerid][h][Meter];
GetVehiclePos(iCarID, fOldPos[iCarID][0], fOldPos[iCarID][1], fOldPos[iCarID][2]);
}
}
return 1;
}Hier sollen sie Updaten:
Spoiler anzeigen public PlayerCarUpdate(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) { return 1; }Spoiler anzeigen new string[6000];
for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
if(Carlist[playerid][h][ID] != 0)
{
strmid(string, "", 0, sizeof(string));
format(string, sizeof(string), "UPDATE `usercars` SET `AH_Typ` = %d, ", Carlist[playerid][h][Typ]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Typ` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][Typ]);Spoiler anzeigen format(string, sizeof(string), "%s`AH_X` = %f, ", string, Carlist[playerid][h][pos_x]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Y` = %f, ", string, Carlist[playerid][h][pos_y]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Z` = %f, ", string, Carlist[playerid][h][pos_z]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Rot` = %f, ", string, Carlist[playerid][h][z_angle]);Spoiler anzeigen format(string, sizeof(string), "%s`AH_Status` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][Status]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Lock` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][Lock]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Paintjob` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][Paintjob]);Spoiler anzeigen format(string, sizeof(string), "%s`AH_Farbe1` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][Farbe1]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Farbe2` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][Farbe2]);Spoiler anzeigen format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod1` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod1]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod2` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod2]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod3` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod3]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod4` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod4]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod5` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod5]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod6` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod6]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod7` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod7]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod8` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod8]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod9` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod9]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod10` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod10]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod11` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod11]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod12` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod12]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod13` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod13]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod14` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod14]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod15` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod15]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod16` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod16]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_mod17` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][mod17]);Spoiler anzeigen format(string, sizeof(string), "%s`AH_SpawnSaveX` = %f, ", string, Carlist[playerid][h][SpawnSaveX]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_SpawnSaveY` = %f, ", string, Carlist[playerid][h][SpawnSaveY]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_SpawnSaveZ` = %f, ", string, Carlist[playerid][h][SpawnSaveZ]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_SpawnSaveRot` = %f, ", string, Carlist[playerid][h][SpawnSaveRot]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_TankVolumen` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][TankVolumen]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_RepairTime` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][RepairTime]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Versicherung` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][Versicherung]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_StandTime` = %d, ", string, Carlist[playerid][h][StandTime]);
format(string, sizeof(string), "%s`AH_Meter` = %d ", string, Meters[Carlist[playerid][h][Carid]]);Spoiler anzeigen format(string, sizeof(string), "%sWHERE `uID` = %d AND `ID` = %d", string, PlayerInfo[playerid][pSQLID], Carlist[playerid][h][ID]);Spoiler anzeigen self_mysql_queryEx(string);
}
}
return 1;
}Hier disconnecten sie:
Spoiler anzeigen public PlayerCarDisconnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)){
return 1;
}
for(new h = 0; h < MaxVeh[playerid]; h++)
{
if(Carlist[playerid][h][Carid] != -1)
{
GetVehiclePos(Carlist[playerid][h][Carid], Carlist[playerid][h][SpawnSaveX], Carlist[playerid][h][SpawnSaveY], Carlist[playerid][h][SpawnSaveZ]);
GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][h][Carid], Carlist[playerid][h][SpawnSaveRot]);
Carlist[playerid][h][TankVolumen] = Gas[Carlist[playerid][h][Carid]];
PlayerCarUpdate(playerid);
ForAllPlayers(i)
{
SetVehicleParamsForPlayer(Carlist[playerid][h][Carid],i,0,0);
}
DestroyVehicleSelfmade(Carlist[playerid][h][Carid]);
Carlist[playerid][h][Carid] = -1;
}
}
if(Spectating[playerid] != -1){
ForAllPlayers(i){
SetVehicleParamsForPlayer(Kaufliste[Spectating[playerid]][Carid],i,0,0);
}
Spectating[playerid] = -1;
}
return 1;
}Danke im vorraus.
-
Gefällt mir recht gut.
9/10 -
Merkste Selber oder ??
http://forum.pure-rp.de/index.php?page=Index&styleID=3Guck dir die Designs an und quatsch mich nicht mit deinem Scheiß voll. Sehe ich aus, wie 12 und sage alles is scheiße außer pRP ?? Dazu hast du dir mal das durchgelesen was du geschrieben hast ? Ich beziehe das auf das Design, da war keine Aussage über Script,UCP ect.
Um dir noch kurz einen Geschichtlichen Kurs zu geben:
Das Orginale pRP V1. Design ist von CLS-Designs und eine Edit von Alba. Das stammt auf dem Jahr 2011. So wenn du mal Geistlich in der Lage bist auf die obigen Links zu klicken sieht man eindeutig die Ähnlichkeit des Designs.(Da sind nicht die Grafiken mit einbezogen Mert ). Dazu denke ich nicht das ihr Design von vor 2011 ist. Somit kann ich sagen, nein das hat pRP nicht nachgemacht.
Wie sagt man:"Ein dummer steht immer auf!" und du sicherst dir diesen Platz für bestimmt ein paar Jahre.Bin da deiner Meinung.
Mein Fazit:
Forum: 0/10 (Design abklatsch wie schon gesagt wurde)
Werbung: 9/10 (Ist sehr schick geworden)
Server: 0/10 (Wurde gebannt weil ich gesagt habe das es das MrM Script ist)Fazit: Nicht zu empfehlen.
Gruß
-
Live demo geht nicht.
Bitte fixxen.
DankeEDIT:
ah geht.Meine Bewertung:
3/10 // Gefällt mir nicht so