Beiträge von Julian

    Mein derzeitiges Wheelman System, bloß das Problem ist das der Wheelman nicht das geld bekommt :S


    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER || PlayerInfo[playerid][pWheelmangerufen] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Dir wurden wegen der befreiung 2.500$ abgezogen!");
    GivePlayerMoneys(playerid,-2500);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast wegen der befreiung +2.500$ bekommen!");
    GivePlayerMoneys(playerid,2500);
    }
    }

    if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0) // Befehl zum öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) //Einstellen bitte das kann man jetzt ab admin 1
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1003.88, -643.33, 123.49)) // Überprüfung: Ist der Spieler in der Nähe
    {
    MoveObject(tor,1003.88, -643.33, 113.78, 4); // Wenn >Ja<, dann öffnet das Tor
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Das Tor schließt in 5 Sekunden automatisch.");
    SetTimer("close", 5000,0); // Timer
    return 1;
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in der Nähe!"); // Wenn >Nein<, kommt eine Nachricht
    return 1;
    }
    }
    }return 0;
    }

    Ich habe sie eingefügt aber es klappt nicht :s


    public AntiFakekillTimer(playerid)
    {
    AntiFakekill[playerid]--;
    if(AntiFakekill[playerid] > 2)
    {
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    #if defined Kickplayer
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest wegen Fakekill vom Server gebannt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    Ban(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(i,0);
    #else
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du wurdest wegen Fakekill vom Server gebannt!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "Du wurdest von einem Admin gebannt, sollte es sich hierbei um ein Missverständnis handeln,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3, "erstelle hiervon ein Screen (F8) und Erstelle im Forum einen Entbannantrag.");
    Ban(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    Ban(playerid);
    SetPlayerWantedLevel(i,0);
    #endif
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe ein Filterscript das Fakekiller findet und sie band! Ich möchte das wenn der Fakekiller gebannt wurde , das alle Wanteds von Spielern
    die Online sind gecleart werden!

    Guten Tag


    Ich habe ein Antifakekill System aber mein Problem ist wie kann ich machen das von allen Spielern das Wanted level gecleart wird.


    Mfg
    Acer

    Guten Tag Liebe Breadfish Community,


    Ich suche ein Script das auf Roleplay basiert ist! Folgende sachen sollten vorhanden sein!
    -Ein komplettes Fraktions System
    -Business und Haus System
    -Die wichtigsten Admin Befehle
    -Login Register System
    -Basiert auf MYSQL/Dini ist egal!
    -Fraktions befehle usw
    -Muss nicht sein kanns aber Gangwar und Gangfight System
    -Fraktionsautohaus (muss nich sein)
    -Autohaus System
    -Standart befehle sollten vorhanden sein


    Mehr fällt mir derzeit nicht ein, ich bitte den jeniger der mir ein Script anbieten kann mir den Preis dazu zu nennen und bitte
    einen Test Server zu erstellen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Acer

    Wie kann ich abfragen das ein Typ der einen Wheelman Anruf gemacht hat dann auf das Wheelman Bike steigt
    und der der den anruf angenommen hat 1500k bekommt ?


    Mfg
    Acer

    Guten TAG,


    Undzwar im meinem GodFather vertauschen sich die fahrzeug ids , das heißt wenn man z.B in ein Privat Fahrzeug einsteigt und
    /engine macht da steht "Du bist kein Cop" weil sich die fahrzeug id vertauscht hat! Kann man das irgendwie fixxen ?


    Mfg
    Acer

    if(strcmp("/makeleader", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "___________________________________________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /makeleader [SpielerName/ID] [Number(1-24; -1 für Leaderuninvite)]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "1 = LVPD | 2 = Parkhouse Drifter | 3 = Feuerwehr | 4 = Medic | 5 = La Cosa Nostra ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "6 = Yakuza | 7 = FBI | 8 = Hitman | 9 = New's Reporter | 10 = Wheelman | 11 = Fahrschule ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "12 = Regierung | 13 = Ordnungsamt | 14 = LSPD | 15 = Biker Boys | 16 = SFPD ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "17 = Camorra | 18 = Aztecas | 19 = Grove Street | 20 = Ballas | 21 = WCC ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "22 = Triaden | 23 = Red Soldiers | 24 = L.S. Vagos | 25 = Guerilla | 26 = Cali Kartell");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "___________________________________________________________________________________");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new level = strval(tmp);
    if(level > 26 || level < -1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Es gibt nur 26 Fraktionen/Gangs, bitte wähle zwischen 1-25!"); return 1; }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pMember] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist ein Member einer Gang/Fraktion!");
    return 1;
    }
    new ftext[20];
    if(level == -1) { ftext = "Zivilisten"; }
    else if(level == 1) { ftext = "LV-PD"; }
    else if(level == 2) { ftext = "Drift Access"; }
    else if(level == 3) { ftext = "Feuerwehr"; }
    else if(level == 4) { ftext = "Medic"; }
    else if(level == 5) { ftext = "La Cosa Nostra"; }
    else if(level == 6) { ftext = "Yakuza"; }
    else if(level == 7) { ftext = "FBI"; }
    else if(level == 8) { ftext = "Hitman Agency"; }
    else if(level == 9) { ftext = "News Reporter"; }
    else if(level == 10) { ftext = "Wheelman Agency"; }
    else if(level == 11) { ftext = "Fahrschule"; }
    else if(level == 12) { ftext = "Regierung"; }
    else if(level == 13) { ftext = "Ordnungsamt"; }
    else if(level == 14) { ftext = "LS-PD"; }
    else if(level == 15) { ftext = "Biker Boys"; }
    else if(level == 16) { ftext = "SF-PD"; }
    else if(level == 17) { ftext = "Camorra"; }
    else if(level == 18) { ftext = "V.L.Atztecas"; }
    else if(level == 19) { ftext = "Grove Street"; }
    else if(level == 20) { ftext = "Ballas"; }
    else if(level == 21) { ftext = "West Coast Customs"; }
    else if(level == 22) { ftext = "Triaden"; }
    else if(level == 23) { ftext = "Red Soldiers"; }
    else if(level == 24) { ftext = "L.S.Vagos"; }
    else if(level == 25) { ftext = "Guerillas"; }
    else if(level == 26) { ftext = "Cali Kartell"; }
    else { return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    PlayerInfo[giveplayerid][pLeader] = level;
    PlayerInfo[giveplayerid][pTeam] = level;
    PlayerInfo[giveplayerid][pRank] = 12;
    format(string, sizeof(string), " Du wurdest vom Admin %s zum Leader der/den %s gemacht.", sendername, ftext);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s zum Leader der/den %s gemacht.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    printf("Admin %s hat %s einen Leaderinvite für %s gegeben.", sendername, giveplayer, ftext);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat %s einen Leaderinvite für %s gegeben.", sendername, giveplayer, ftext);
    Kleidungsshop[giveplayerid] = 1;
    JoinSkinAuswahl(giveplayerid);
    EnterToLog("makeleader",string);
    if(level != -1)
    {
    new Tage = 30;
    new wielange = (Tage*24*60*60);
    new Zeit = wielange+Time();
    PlayerInfo[giveplayerid][pInviteSperre] = Zeit;
    format(string, sizeof(string), "UPDATE `users` SET `InviteDatum`='%d' WHERE `Name`='%s'", Time(), giveplayer);
    self_mysql_query(string);
    }
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    Kleidungsshop[giveplayerid] = 1;
    PlayerInfo[giveplayerid][pJob] = 0;
    JoinSkinAuswahl(giveplayerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wähle einen Skin aus mit den Pfeiltasten. Bestätigen mit Umschalt.");
    SetPVarInt(giveplayerid, "PVTeam", level);
    }
    }
    }
    }
    return 1;


    So sollte es funktionieren!