Beiträge von MainstreamMatrix


    Von der Idee her ist es glaube ich auch etwas das SA:MP noch nie gesehen hat (Kann mich auch irren).

    Man fühlt sich wie im Singleplayer, oder eher gesagt, wie in einem anderen Spiel. Im Hauptteil läuft dann alles in einen Multiplayer über. Viel Arbeit mit Interiors und Bots. Das ist auch kein richtiger DM Server. Keine Deagle Duelle wer den größten Schwanz hat oder so, sondern was gaaaaanz anderes ;)


    Mit dem Fahrrad fährt man sehr lang, aber durch die Musik und einzelnen Erscheinungen wird das ganz und garnicht langweilig.

    Solange die Aufgaben für den Spieler immer wieder erneuert werden bzw. nicht zuende gehen und auch nicht langweilig werden ist das ganze eine schöne Idee.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. :)

    Es ist der Anfang ;) Erstmal das Grundgerüst. Wiegesagt, es wird etwas, dass es so in SA:MP noch nie gegeben hat!



    Hallo,
    ich suche einen aktiven Partner mit Skype der etwas drauf hat und Lust hätte mitzuwirken.
    [[1 Partner habe ich bereits, ein zweiter wäre noch gut!]]


    Zurzeit arbeite ich daran:


    [STORY KÖNNTE EIN KLEINES BISSCHEN UMGEPLANT WERDEN]


    Der Spieler startet als Zivilist vor einem Bahnhof (LS Market Station), um seine Tochter in San Fierro zu suchen. Es regnet - ein Gewitter zieht auf und die Stadt ist ungewöhnlich ruhig. Einmal die Treppe herunter und da sind wir. Der Zug steht bereits da - wir scheinen pünktlich dran zu sein! Schließlich möchten wir in den Zug einsteigen, aber der möchte einfach nicht losfahren! Sehen wir mal beim Lokführer nach. Vergeblich! Es sitzt niemand darin! Und die Tür geht auch nicht auf... und jetzt?
    Wir entdecken eine Notiz. Diese teilt uns mit, dass wir das Fahrrad, rechts vom Bahnhof an der fünften Säule nutzen sollen. Draußen sei es gefährlich - wir sollten auf keinen Fall die Straße betreten! Wir wissen nicht, was los ist...


    Fahren wir also los - immer die Gleise entlang. Einige, seltsame Gegenstände entdecken wir auf unserer Fahrt. Was zur Hölle hat ein Benzinkanister mitten auf der Gleise zu suchen? Weiter strampeln wir die Gleise entlang, immer weiter und weiter. Die Fahrt ist ermüdend.
    (Weitere erschreckende Dinge fallen während der Fahrt auf, die ich jetzt aber nicht nenne ;))


    Angekommen am Bahnhof in San Fierro, sind wir von der Stille überrascht. Wieder entdecken wir eine Notiz: "Betrete den Mitarbeiterraum, links von der Überdachung aus. Ich habe etwas für dich liegen gelassen, du wirst es brauchen." Vorsichtig betreten wir die Tür, und entdecken eine Pistole mit 9 Schuss. "Was soll das verdammt?!"


    ...mehr wird bei Interesse dem Partner mitgeteilt.



    Es ist eine Mischung aus Einzel und Mehrspieler - etwas, dass es bisher noch nie gegeben hat!
    Außerdem läuft eine epische Hintergrundmusik, die die Emotionen noch einmal untermalt. Wenn man alles in einem normalen Tempo durchspielt, passen die einzelnen Musiksequenzen ganz genau! Am Anfang ruhig, nur leicht gruselig, doch es arbeitet sich hoch.


    IHR WERDET EUCH EINKACKEN!


    MfG

    [ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]


    Das musst du einfach machen.. fertig.


    Ansonsten kannst du auch die fertigen Bots nehmen, es sind schon Züge von SA-MP aus aufgenommen, die sind beim Download des Servers im npcmodes Ordner. :)

    Ähm danke, aber ich habe mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt...
    Ich will ja eben die vorgegebenen usen, aber ich finde, wie bei deinem Tutorial da, nur andere .pwn Codes...


    und ne include "a_npc" habe ich auch nicht, omg einfach zum kotzen

    Ich fidne hier nur Tutorials, wo die .pwn Dateien komplett anders aufgebaut sind als die fertigen in npcmodes.
    Ich will dass ein Zug einfach durch ganz SA kutscht.. Kann mir das vielleicht jemand erklären wie ich den connecten muss?
    Hab mich schon totgegoogelt aber nichts passendes zu den vorgegebenen Strecken gefunden...


    MfG

    lass die keinen scheiß erzählen.
    merk dir einen Punkt beim Start und bleibe so nah wie möglich am Ende dort stehen.
    Den Rest erledigt der Server.

    Leider ist das mit dem Zug extrem schwer, habe schon mehrmals probiert. Vorallem weil bei Market Station direkt ein Tunnel davor liegt.

    Hallo,


    ich habe mir ein Ttorial von MrMonat angesehen, wo aber der Downloadlink down ist...
    (http://www.youtube.com/watch?v=9HB5S3NoQ2w)


    Ich möchte mir einen Bot scripten, der den Zug immer von LS Market Station zum San Fierro Bahnhof und zurück fährt, und dort jeweils 1-2 Minuten verharrt.


    Das Problem ist jedoch auch: Ich müsste doch bei der Rückfahrt dann millimeter genau an der Stelle halten, wo der Bot auch gestartet ist? Falls ihr versteht was ich meine..


    Weis mir jemand zu helfen? mfg



    P.S.

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    Hallo - wieder ich.


    Der Checkpoint ist nicht am gewünschten Punkt zu finden. Dafür jedoch wird komischerweise gleich beim Spawn der Sound ausgelöst, der eigentlich erst kommen sollte sobald ich im Checkpoint stehe.


    Dazu ist die Hintergrundmusik (1.mp3) durch den Checkpointsound (2.mp3) weggegangen. Ist das irgendwie zu umgehen?


    MfG





    public OnPlayerSpawn(playerid){ SetPlayerCheckpoint(playerid,812.0033,-1348.2460,-0.0207,19); return 1;}




    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid){ GivePlayerMoney(playerid, 19); TextDrawShowForPlayer(playerid,Tipp1); PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.xxx.xx/1.mp3"); DisablePlayerCheckpoint(playerid); return 1;}

    Ich habe es so:


    SetPlayerCheckpoint(playerid,812.0033,-1348.2460,-0.0207,19); //error!!


    Uns war in OnGameModeInit


    Müsste doch richtig sein?!


    //Btw, wie kann ich Textdraw "Tipp1" (bereits definiert) anzeigen lassen und PlayAudioStreamForPlayer abspielen lassen, sobald der Spieler in den Checkpoint läuft?


    Danke für eure Hilfe, mfg

    Danke, aba zum ersten link: There is currently no text in this page, you can search for this page title in other pages or edit this page.