PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://xx.de/Beat.mp3",1919.6125,-1427.4155,9.8775,55.0,1);
Ist es möglich diesen Beat unendlich zu wiederholen?
Er geht 3:00.
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://xx.de/Beat.mp3",1919.6125,-1427.4155,9.8775,55.0,1);
Ist es möglich diesen Beat unendlich zu wiederholen?
Er geht 3:00.
Wüsste ich auch gern! PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://xx.de/Beat.mp3",1919.6125,-1427.4155,9.8775,55.0,1); Soll sich nach dem Ende imme rwiederholen! Zeit weis ich.
Das heißt er muss Scripten können?
Ja wozu brauche ich sonst einen Partner?
Ich hätte Interesse aber was soll/muss der Partner können ?
Er sollte sich gut mit NPCs auskennen aber auch über viel Allgemeinwissen im Scripting verfügen, wie z.B. Teams.
Von der Idee her ist es glaube ich auch etwas das SA:MP noch nie gesehen hat (Kann mich auch irren).
Man fühlt sich wie im Singleplayer, oder eher gesagt, wie in einem anderen Spiel. Im Hauptteil läuft dann alles in einen Multiplayer über. Viel Arbeit mit Interiors und Bots. Das ist auch kein richtiger DM Server. Keine Deagle Duelle wer den größten Schwanz hat oder so, sondern was gaaaaanz anderes
Mit dem Fahrrad fährt man sehr lang, aber durch die Musik und einzelnen Erscheinungen wird das ganz und garnicht langweilig.
Solange die Aufgaben für den Spieler immer wieder erneuert werden bzw. nicht zuende gehen und auch nicht langweilig werden ist das ganze eine schöne Idee.
Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Es ist der Anfang Erstmal das Grundgerüst. Wiegesagt, es wird etwas, dass es so in SA:MP noch nie gegeben hat!
Hallo,
ich suche einen aktiven Partner mit Skype der etwas drauf hat und Lust hätte mitzuwirken.
[[1 Partner habe ich bereits, ein zweiter wäre noch gut!]]
Zurzeit arbeite ich daran:
[STORY KÖNNTE EIN KLEINES BISSCHEN UMGEPLANT WERDEN]
Der Spieler startet als Zivilist vor einem Bahnhof (LS Market Station), um seine Tochter in San Fierro zu suchen. Es regnet - ein Gewitter zieht auf und die Stadt ist ungewöhnlich ruhig. Einmal die Treppe herunter und da sind wir. Der Zug steht bereits da - wir scheinen pünktlich dran zu sein! Schließlich möchten wir in den Zug einsteigen, aber der möchte einfach nicht losfahren! Sehen wir mal beim Lokführer nach. Vergeblich! Es sitzt niemand darin! Und die Tür geht auch nicht auf... und jetzt?
Wir entdecken eine Notiz. Diese teilt uns mit, dass wir das Fahrrad, rechts vom Bahnhof an der fünften Säule nutzen sollen. Draußen sei es gefährlich - wir sollten auf keinen Fall die Straße betreten! Wir wissen nicht, was los ist...
Fahren wir also los - immer die Gleise entlang. Einige, seltsame Gegenstände entdecken wir auf unserer Fahrt. Was zur Hölle hat ein Benzinkanister mitten auf der Gleise zu suchen? Weiter strampeln wir die Gleise entlang, immer weiter und weiter. Die Fahrt ist ermüdend.
(Weitere erschreckende Dinge fallen während der Fahrt auf, die ich jetzt aber nicht nenne ;))
Angekommen am Bahnhof in San Fierro, sind wir von der Stille überrascht. Wieder entdecken wir eine Notiz: "Betrete den Mitarbeiterraum, links von der Überdachung aus. Ich habe etwas für dich liegen gelassen, du wirst es brauchen." Vorsichtig betreten wir die Tür, und entdecken eine Pistole mit 9 Schuss. "Was soll das verdammt?!"
...mehr wird bei Interesse dem Partner mitgeteilt.
Es ist eine Mischung aus Einzel und Mehrspieler - etwas, dass es bisher noch nie gegeben hat!
Außerdem läuft eine epische Hintergrundmusik, die die Emotionen noch einmal untermalt. Wenn man alles in einem normalen Tempo durchspielt, passen die einzelnen Musiksequenzen ganz genau! Am Anfang ruhig, nur leicht gruselig, doch es arbeitet sich hoch.
IHR WERDET EUCH EINKACKEN!
MfG
[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
Das musst du einfach machen.. fertig.
Ansonsten kannst du auch die fertigen Bots nehmen, es sind schon Züge von SA-MP aus aufgenommen, die sind beim Download des Servers im npcmodes Ordner.
Ähm danke, aber ich habe mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt...
Ich will ja eben die vorgegebenen usen, aber ich finde, wie bei deinem Tutorial da, nur andere .pwn Codes...
und ne include "a_npc" habe ich auch nicht, omg einfach zum kotzen
Ich fidne hier nur Tutorials, wo die .pwn Dateien komplett anders aufgebaut sind als die fertigen in npcmodes.
Ich will dass ein Zug einfach durch ganz SA kutscht.. Kann mir das vielleicht jemand erklären wie ich den connecten muss?
Hab mich schon totgegoogelt aber nichts passendes zu den vorgegebenen Strecken gefunden...
MfG
Die Kammeras werden gelöscht indem man das Filterscript neu läd. Oder du die ID vergisst. Einen befhel hab ich dafür nicht gemacht. Die ID steigt sowiso immer weiter egal ob man eine Kamera löscht oder nicht.
Also auf meinem Server möchte ich immernoch keine KAMMERA, aber nettes Script.
lass die keinen scheiß erzählen.
merk dir einen Punkt beim Start und bleibe so nah wie möglich am Ende dort stehen.
Den Rest erledigt der Server.
Leider ist das mit dem Zug extrem schwer, habe schon mehrmals probiert. Vorallem weil bei Market Station direkt ein Tunnel davor liegt.
Der aber durch ganz San Andreas fährt^^
Im Notfall lasse ich meinen gern auch durch ganz SA fahren, aber er müsste eben in San Fierro und be ider Market Station eine Pause einlegen.
Und wenn auch das garnicht geht soll er eben komplett durch SA fahren!
Das ist leider nicht möglich...
Jeder zweite Reallife Server hat einen funktionstüchtigen Zug Bot.
Einfach 1-2 minuten bei der BOt Aufnahme stehen bleiben. -.-
Du hast wohl meinen Beitrag nicht verstanden ..
Hallo,
ich habe mir ein Ttorial von MrMonat angesehen, wo aber der Downloadlink down ist...
(http://www.youtube.com/watch?v=9HB5S3NoQ2w)
Ich möchte mir einen Bot scripten, der den Zug immer von LS Market Station zum San Fierro Bahnhof und zurück fährt, und dort jeweils 1-2 Minuten verharrt.
Das Problem ist jedoch auch: Ich müsste doch bei der Rückfahrt dann millimeter genau an der Stelle halten, wo der Bot auch gestartet ist? Falls ihr versteht was ich meine..
Weis mir jemand zu helfen? mfg
P.S.
Hallo - wieder ich.
Der Checkpoint ist nicht am gewünschten Punkt zu finden. Dafür jedoch wird komischerweise gleich beim Spawn der Sound ausgelöst, der eigentlich erst kommen sollte sobald ich im Checkpoint stehe.
Dazu ist die Hintergrundmusik (1.mp3) durch den Checkpointsound (2.mp3) weggegangen. Ist das irgendwie zu umgehen?
MfG
public OnPlayerSpawn(playerid){ SetPlayerCheckpoint(playerid,812.0033,-1348.2460,-0.0207,19); return 1;}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid){ GivePlayerMoney(playerid, 19); TextDrawShowForPlayer(playerid,Tipp1); PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://www.xxx.xx/1.mp3"); DisablePlayerCheckpoint(playerid); return 1;}
Wenn du es bei OnGameModeInit machen möchtest musst du einen Stock verlinken. Das ist komplizierter als es bei z.b. OnPlayerConnect zu machen.
Und was soll es bei OnGameModeInit bringen?
Bin ein Maulwurf, danke.
Was steht denn im Pawn Compiler?
C:\Users\Hütti\Desktop\ZOMBIE NEU\gamemodes\zombie.pwn(36) : error 017: undefined symbol "playerid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Ich habe es so:
SetPlayerCheckpoint(playerid,812.0033,-1348.2460,-0.0207,19); //error!!
Uns war in OnGameModeInit
Müsste doch richtig sein?!
//Btw, wie kann ich Textdraw "Tipp1" (bereits definiert) anzeigen lassen und PlayAudioStreamForPlayer abspielen lassen, sobald der Spieler in den Checkpoint läuft?
Danke für eure Hilfe, mfg
Alles anzeigenja das ist möglich
Du erstellt einen Zug
new zug;
OnGameModeInitzug=AddStaticVehicle(zugid,...);http://wiki.sa-mp.com/wiki/Add…iki/Vehicle_Model_ID_List
OnPlayerSpawnPutPlayerInVehicle(playerid,zug,1);http://wiki.sa-mp.com/wiki/PutPlayerInVehicle
und dann musst du noch einen Bot machen der fährt da gibs hier ein paar Tutorials benutze einfach mal die Such Funktion.
Nochmal erklärt playerid ist bestimmt klar
zug ist das Vehicle von oben
und die 1 ist die Sitz id
wenn du fragen hast frag
Danke, aba zum ersten link: There is currently no text in this page, you can search for this page title in other pages or edit this page.