*Sabber* sieht richtig nice aus...
ich wünschte ich hätte die Map
10/10
*Sabber* sieht richtig nice aus...
ich wünschte ich hätte die Map
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Ich finde es gut, gute idee mit der Position.
das einzigste was mir nicht gefällt, das die Verona Mall sterben musste...
aber sonnst super!
9/10 wegen der Verona mall
Danke für die Kommentare
format(string3,sizeof(string3),"Beruf: %s",Frake);
case 0: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Zivilist");
case 1: format(FrakName,sizeof(FrakName),"LSPD");
case 2: format(FrakName,sizeof(FrakName),"FBI");
case 3: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Army");
case 4: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Medic");
case 5: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Fahrschule");
case 6: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Taxi");
case 7: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Präsident");
case 8: format(FrakName,sizeof(FrakName),"SA-News");
case 9: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Ordnungsamt");
case 10: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Groove St.");
case 11: format(FrakName,sizeof(FrakName),"LCN");
case 12: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Ballas");
case 13: format(FrakName,sizeof(FrakName),"LS Biker");
case 14: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Los Vagos");
case 15: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Yakuzza");
case 16: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Rifa");
case 17: format(FrakName,sizeof(FrakName),"Terrorist");
zu
new ftext[20];
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 0){ ftext = "Zivilist"; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1){ ftext = ""; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2){ ftext = ""; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3){ ftext = ""; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4){ ftext = ""; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")== 5){ ftext = ""; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")== 6){ ftext = ""; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")== 7){ ftext = ""; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 8){ ftext = ""; }
else if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")== 9){ ftext = ""; }
einfach zu deinen Fraktionen ändern
SendClientMessage(pID,Grün,"%s zeigt dir seine Lizenzen",name);
zu
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s zeigt dir seine Lizenzen",name);
SendClientMessage(pID,Grün,string);
/e Poste mal die Codes von deinen Momentanigen Problem also alle fehler zeilen und 2 darüber/2 darunter
Danke an alle
@SurvivalApocalypse
Nein, da ist nicht, es ist nur extrem, sehr sehr extrem genau, deswegen kann es sein, das es von den ein oder anderen Look so aussieht...
Ja, und dafür ist es auch gedacht
Hi ich dachte mir, um einigen zu helfen, habe ich das Alahmbra entfernt und einen Boden drauf getan, damit man da etwas
schönen drauf mappen kann...
es soll nicht toll aussehen, sondern einfach nur eine Hilfe sein.
Code:
//Unter OnPlayerConnect
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5544, 1873.7422, -1682.4766, 34.7969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1524, 1837.6641, -1640.3828, 13.7578, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1855.7188, -1741.5391, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1879.5078, -1741.4844, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1908.2188, -1741.4844, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1929.5781, -1736.9063, 21.3906, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1931.0391, -1726.3281, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1832.3828, -1694.3125, 9.7188, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1537, 1837.4375, -1683.9688, 12.3047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1533, 1837.4375, -1683.9531, 12.3047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1537, 1837.4375, -1686.9844, 12.3125, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1832.8984, -1670.7656, 9.7188, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1533, 1837.4375, -1677.9219, 12.2969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1537, 1837.4375, -1680.9531, 12.2969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1533, 1837.4375, -1680.9375, 12.2969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5408, 1873.7422, -1682.4766, 34.7969, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1931.0391, -1702.2891, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1929.5781, -1694.4609, 21.3906, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1931.0391, -1667.0313, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1931.0391, -1637.8984, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1855.7188, -1623.2813, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1879.5078, -1623.1016, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1908.2188, -1622.9844, 10.8047, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1929.5781, -1627.6250, 21.3906, 0.25);
//Unter OnGameModeInit
CreateObject(6959, 1911.17, -1722.31, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(6959, 1911.15, -1642.32, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(6959, 1911.19, -1682.31, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(6959, 1852.32, -1722.31, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(6959, 1852.32, -1682.31, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(6959, 1852.32, -1642.32, 12.58, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(6959, 1882.99, -1642.32, 12.57, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(6959, 1882.97, -1682.31, 12.57, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateObject(6959, 1882.99, -1722.31, 12.57, 0.00, 0.00, 0.00);
Naja habe schon länger nichtmehr gemappt
@ Arendium
Die map ist 2500 in der luft ;D
Hi habe eine Kleine Map gemacht
ein Bank Interior+Ausen verschönert, das Ganze ist in LV
ich habe dafür ca. 1 Stunde gebraucht
kann sein das es nicht so toll ist, habe etwas länger nichtmehr gemappt, ich möchte
ich mal Fragen ob ich es noch kann
Objecte: 101
Zeit: 1 Stunde
Screens:
ich freue mich über Kommentare ob ich noch mappen kann
Mfg.
xD das kann nichtmal funktionieren??
ConnectNPC(Die bot Datei,Wie der bot heißen soll);
sowie die Wikiseite schon sagt: ConnectNPC(name[], script[])
Hi habe 2 Bots erstellt es kommt wenn ich server starte aber immer
[23:33:30] Incoming connection: 127.0.0.1:59596
[23:33:30] Incoming connection: 127.0.0.1:59597
aber kein NPC Joint..
ConnectNPC("Bot1","Bot1");
ConnectNPC("Bot2","Bot2");
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Bot1", true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
}
if(!strcmp(botname, "Bot2", true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
}
}
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Bot1", true))
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
if(!strcmp(botname, "Bot2", true))
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
}
}
Kannst du es pls mit Quellcode schreiben?
Hi ich brauche 2 Bots an 2 Koordianten und die sollen die Animation "Smoke" machen...
aber ich weiss nicht wie ich die erstellen muss...
Bot1:
SetPlayerPos(playerid,2323.5740,30.8314,26.4844);
SetPlayerFacingAngle(playerid,85.4043);
Bot2:
SetPlayerPos(playerid,1925.4225,170.0893,37.2813);
SetPlayerFacingAngle(playerid,343.0851);
Hey ich will eine Ballon fahrt einrichten nur irgentwie starten die beiden Jungs nicht von Boden
Ballon1 = CreateObject(19335, 1659.22, -1707.18, 19.51, 0.00, 0.00, 0.00);
Ballon2 = CreateObject(19338, 1658.18, -1673.46, 21.03, 0.00, 0.00, 0.00);
SetTimer("BallonF1",30000,0);
forward BallonF1();
public BallonF1()
{
MoveObject(Ballon1,1636.0127, -1791.3398, 100.5100,3);
MoveObject(Ballon2,1720.4086, -1666.7737, 100.0300,3);
return 1;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
new ObjPos = GetObjectPos(objectid, X, Y, Z);
if(ObjPos == 1636.0127, -1791.3398, 100.5100 && objectid == Ballon1)
{
MoveObject(Ballon1,1295.4994, -1581.7301, 180.5100,3);
}
if(ObjPos == 1720.4086, -1666.7737, 100.0300 && objectid == Ballon2)
{
MoveObject(Ballon2,2091.6235, -1760.7412, 200.0300,3);
}
return 1;
}
CreateDynamicObject(971, -1903.94, 277.68, 42.72, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(971, -2425.82, 1028.07, 52.04, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(971, -1786.33, 1209.44, 24.10, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(971, 487.39, -1735.34, 11.43, 0.00, 0.00, 351.65);
CreateDynamicObject(971, 720.02, -462.56, 15.40, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(971, -100.09, 1111.65, 20.85, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(971, -1420.48, 2591.02, 57.00, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(971, 1968.45, 2162.76, 11.43, 0.00, 0.00, 268.09);
CreateDynamicObject(971, 2609.41, 1438.23, 9.91, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(971, 2071.60, -1830.15, 13.26, 0.00, 0.00, 89.95);
CreateDynamicObject(971, 1026.46, -1029.26, 31.92, 0.00, 0.00, 0.00);
AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ)
es wurde von der Wikiseite Kopiert,
also zuerst musst du ein Object irgentwo erstellen ich nehme einmal einen Heißluftballon
Das ist mein Code:
CreateObject(19338, 1660.36, -1707.69, 19.38, 0.00, 0.00, 0.00);
danach erstelle ich irgentwo ein Car.
CreateVehicle(465, 1662.2811, -1709.9326, 19.8216, 0.0000, -1, -1, -1);
Diesen Car muss ich aber einen Benennung geben.
darum müssen wir Oben im Script eine Variable machen
new LCar;
LCar = CreateVehicle(465, 1662.2811, -1709.9326, 19.8216, 0.0000, -1, -1, -1);
nun müssen wir den Ballon auch einen Variable geben.
new Ballon;
Ballon = CreateObject(19338, 1660.36, -1707.69, 19.38, 0.00, 0.00, 0.00);
dan gehe ich unter OnGameModeInit und mache das AttachObjectToVehicle.
AttachObjectToVehicle(Ballon, LCar, 0.0, 0.0, 1.0, 0.0, 0.0, 0.0);
mein Endcode ist:
new Ballon = CreateObject(19338, 1660.36, -1707.69, 19.38, 0.00, 0.00, 0.00);
new LCar = CreateVehicle(465, 1662.2811, -1709.9326, 19.8216+5, 0.0000, -1, -1, -1);
AttachObjectToVehicle(Ballon, LCar, 0.0, 0.0, 0.0-5.5, 0.0, 0.0, 0.0);
und das Car ist oben in Ballon drin.
ich hoffe ich konnte helfen.
Mfg. Mysterio