Habs hinbekommen ich habe einfach eine Variable eingesetzt wenn er rein geht wird sie bei LS auf 1 gesetzt und bei SF auf 2 beim rausgehen wieder auf 0 klappt super!
Beiträge von Dark Leary
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Stadthalle*
aber das Prinzip ist das gleiche, ja wenn ich SF reingehe komme ich LS raus und wenn ich LS reingehe komme ich auch LS raus...
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Dashier ist Enter
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1480.9919,-1771.2096,18.7958))//Stadthalle LS enter
{
SetPlayerPos(playerid,389.9180,173.6584,1008.3828);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Stadthalle betreten");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,-2766.1370,375.5644,6.3347))//Stadthalle SF enter
{
SetPlayerPos(playerid,389.9180,173.6584,1008.3828);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2);
SetPlayerInterior(playerid,3);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast die Stadthalle betreten");
}Dashier ist das Exit
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1)//Stadthalle LS exit
{
SetPlayerPos(playerid,1480.9919,-1771.2096,18.7958);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828) && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)//Stadthalle SF exit
{
SetPlayerPos(playerid,-2766.1370,375.5644,6.3347);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,86.3156);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
} -
Aber ich komme wieder in LS raus
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Ja das weiss ich aber ich brauche ja die Abfrage...
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Hi Brotfische
ich will wissen wie ich es mache, weil meine Stadthalle den LS und SF haben die selben aber nur unterschiedliche VirtualWorld kann ich da irgenteine anfrage reinklatschen?#
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828))//Stadthalle LS exit
{
SetPlayerPos(playerid,1480.9919,-1771.2096,18.7958);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,389.9180,173.6584,1008.3828))//Stadthalle SF exit
{
SetPlayerPos(playerid,-2766.1370,375.5644,6.3347);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,86.3156);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN, "Du hast die Stadthalle verlassen");
} -
oben im Script
new Busbotveh1;OnGameModeInit
ConnectNPC("Busbot","Busbot");
Busbotveh1 = CreateVehicle(431, 1000.0,1000.0, 1000.0, 0.0, -1, -1, -1);OnPlayerConnect
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
return 1;
}OnPlayerSpawn
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Busbot", true))
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJob] = 14;
PutPlayerInVehicle(playerid, Busbotveh1, 0);
PlayerInfo[playerid][pChar] = 253;
}
} -
hallo ich habe für den Bundestag im GF bei onplayercommandtext etwas gemacht
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,360.3004,176.4136,1051.0979))
{
new MicString[128];
format(MicString,128,"%s Microfon: %s",DerMicNameSprecher(playerid),text);
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i ++)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,60.0,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(i,COLOR_GREY,MicString);
return 0;
}
}
}
wer da in der nähe ist spricht im Microfon aber wenn nun mehrere in den raum sind, geht es nichtmehr, wieso? -
Hab ich ja alles aber es klappt net..
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public OnPlayerConnect(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
gPlayerLogged[playerid] = 1;
return 1;
}
} -
Hallo Brotfische!
ich habe ein kleines Prob.
ich habe einen Bot instaliert der was auf Homeserver Funktioniert...
nun aber habe ich den Script incl. Recordings&npcmodes ich weiss aber nicht wieso es nicht geht....
ich hoffe ihr könnt mir sagen wieso...
mfg. RzZ41
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Ich habe das selbe Prob auf Pc wenn ich den über Hamachi bzw Home server da klappt alles wie geschmiert aber wenn ich den dan auf Server (Samp4You) hochlade, dan will er nimma bitte helft!!
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Also mein Code ist:
if (strcmp("/starten", cmd, true) == 0)
{
if(Mullabfuhr[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMulltime] == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408 || Mullabfuhr[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MUELL,DIALOG_STYLE_LIST,"Route Wählen","Route 1\nRoute 2","Auswählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Müllwagen, oder hast bereits eine Runde gestartet!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst warten bis du wieder fahren kannst!");
}
return 1;
}
}blose jetzt passiert gernichts mehr aber ich habe auch keine Errors uvm... ich Poste mal mein OnDialogResponse
if(dialogid==DIALOG_MUELL)
{
if(response==1)
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1355.6742,-1749.4160,13.3807, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 1;
Mullabfuhr[playerid] = 1;
}
case 1:
{
HaufenvorHeusrermann[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
HaufenvorHeusrermann[playerid][pmi_bAktiv]=true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellicacacan[0][M_fX],Muellicacacan[0][M_fY],Muellicacacan[0][M_fZ],Muellicacacan[0][M_fRad]);
}
}
if(response==0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
} -
Ich habe die Z um 4 höher aber es passiert immer noch beim Krankenhaus geht es nun einigermasen aber mein LSPD...
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Hat jemand eine ahnung wieso auf meinen server immer die cars unter die Map fallen und dan auf der Straße laden?? ich hoffe man kann das beheben...
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Nenn mich doof^^
ich hatte dauernt das falsche pawno offen und somit auch die falschen includes aber trotzdem währe es nett wenn du mal über den script schaust
und vlt 2 warnigs fixst -
Ich habe es jetzt unter die Includes geschrieben und jetzt kommen Diese Errors:
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(6277) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(17809) : error 017: undefined symbol "Time"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(17811) : error 017: undefined symbol "Time"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(54148) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(61046) : error 017: undefined symbol "Time"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(61920) : error 017: undefined symbol "StripNewLine"Die Codes in den Zeilen:
if(gPlayerAccount[playerid] == 1)//Zeile 6277
if(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration") > Time())//17809
new sekki=(dini_Int(tbDir,"fbTime")+dini_Int(tbDir,"fbDuration"))-Time(),minni=sekki/60;//17811
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];//54148
dini_IntSet(tbDir,"fbTime",Time());//61046
StripNewLine(Content);//61920 -
Heey immer wenn ich Compile kommen diese Errors:
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(65) : error 017: undefined symbol "strlen"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(65) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(65) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(65) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Dominik Binder\Desktop\Server Backup\gamemodes\GNE.pwn(65) : fatal error 107: too many error messages on one lineich hoffe ihr wisst wieso...
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);//Davon kommen die Errors
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
} -
Sorry xD
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
} -
Ah hab es ich habe einfach Funktion zu public geändert ich hoffe es geht