Beiträge von Dark Leary

    Also es war so gewollt mir den Stocks da dort jewals ein anderer string ist...


    ich möchte die textdraws ungern einfach hier reinschreiben da es nicht einfach war die zu erstellen
    ich glaube das es an meiner for(new schleife liegt mit dem msg...

    Hey ich wollte mal meinen Login verschönern nur es wird nicht angezeigt...
    ich habe alles in zwei stock gepackt, einmal register, einmal Login ...
    aber es wird nicht ausgeführt....


    Hier die Codes.. ich bin planlos wieso es nicht geht...

    stock RegisterZeugs(playerid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,1898.5745,-1162.7070,23.7074);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1921.0239,-1178.3635,21.5284);
    for(new msg; msg < 15; msg++) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen4[playerid]);
    TextDrawSetString(LoginScreen4[playerid],"bitte Registrieren sie sich...");
    return 1;
    }
    stock LoginZeugs(playerid)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid,1898.5745,-1162.7070,23.7074);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1921.0239,-1178.3635,21.5284);
    for(new msg; msg < 15; msg++) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,LoginScreen4[playerid]);
    TextDrawSetString(LoginScreen4[playerid],"bitte Loggen sie sich ein...");
    return 1;
    }



    Function OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FFFFFF}Willkommen auf {00C3FF}Dark Leary Life{FFFFFF},\n Bitte Logge dich nun ein!\n","Login","Abbrechen");
    LoginZeugs(playerid);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","{FFFFFF}Herzlich Willkommen auf {00C3FF}Dark Leary Life{FFFFFF},\nWir Freuen uns das du zu uns gejoint bist.\nDamit du gleich Loslegen kannst,\nmusst du dich Registrieren.\n{00C3FF}Viel Spaß{FFFFFF}.","Erstellen","Abbrechen");
    RegisterZeugs(playerid);
    }


    PlayerPlaySound(playerid, 1176, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerInfo[playerid][pModel] = Peds[classid][0];
    SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid);
    SetupPlayerForClassSelection(playerid);
    return 1;
    }

    Hey wie heißt der Song von diesen Intro? hatte den titel mal aber nun vergessen ^^



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    Hey etwas doofes ist mir aufgefallen...
    wenn man einen Admin machen z.B. ID 7 und ID 7 loggt sich dan aus
    und dan loggt sich ein anderer mit ID 7 ein dan ist derjenige Admin...
    kann man dies irgentwie verhindern, auser das man jede Variable einzeln auf 0 setzt??

    Hey Com
    ich habe ein Problem mit dem Include HSA Multi aber weiss nicht woran es liegt
    also das problem ist so... die Dateien werden nicht abgespeichert...
    ich bin aber planlos wieso nicht...


    mein SavePlayer(playerid) stock

    stock SavePlayer(playerid)
    {
    new Pfad[50];format(Pfad,sizeof(Pfad),"/Accounts/%s",SpielerName(playerid));
    setInt:Pfad("Level",GetPlayerScore(playerid)),setInt:Pfad("Geld",GetPlayerMoney(playerid)),setInt:Pfad("Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    setInt:Pfad("Fraktion",PlayerInfo[playerid][pFrak]),setInt:Pfad("Job",PlayerInfo[playerid][pJob]),setInt:Pfad("JobZeit",PlayerInfo[playerid][pJobTime]);
    setInt:Pfad("FrakRank",PlayerInfo[playerid][pFRank]),setInt:Pfad("Adminlevel",PlayerInfo[playerid][pAdmin]),setInt:Pfad("Supporter",PlayerInfo[playerid][pSupporter]);
    setInt:Pfad("Ban",PlayerInfo[playerid][pBan]),setInt:Pfad("Fuehrerschein", PlayerInfo[playerid][pDriverLic]),setInt:Pfad("Motorradschein", PlayerInfo[playerid][pMotoLic]);
    setInt:Pfad("Personalausweis", PlayerInfo[playerid][pPerso]),setInt:Pfad("Wantedlevel", GetPlayerWantedLevel(playerid)),setInt:Pfad("Krankenversicherung", PlayerInfo[playerid][pVersichert]);
    setInt:Pfad("Verwarnungen", PlayerInfo[playerid][pWarn]),setInt:Pfad("Geschlecht", PlayerInfo[playerid][pGeschlecht]),setInt:Pfad("Waffenschein", PlayerInfo[playerid][pWaffenschein]);
    setInt:Pfad("Lunch", PlayerInfo[playerid][pLunch]),setInt:Pfad("Angelschein", PlayerInfo[playerid][pAngel]),setInt:Pfad("iPod", PlayerInfo[playerid][pIPod]);
    setInt:Pfad("Bank", PlayerInfo[playerid][Bank]),setInt:Pfad("Geburtsjahr", PlayerInfo[playerid][pDate]),setInt:Pfad("Jailtime", PlayerInfo[playerid][pJailtime]);
    setInt:Pfad("Gestorben", PlayerInfo[playerid][pTot]),setFloat:Pfad("PTX", PlayerInfo[playerid][pTx]),setFloat:Pfad("PTY", PlayerInfo[playerid][pTy]);
    setFloat:Pfad("PTZ", PlayerInfo[playerid][pTz]),setInt:Pfad("NextPayday", Acc[playerid][NextPayday]),setInt:Pfad("Gestorben", PlayerInfo[playerid][pTot]);
    setInt:Pfad("ErsterLog", PlayerInfo[playerid][FirstLog]);
    Save("Pfad");
    return 1;
    }