irgendwie zu leer ... kann man mehr draus machen...
5/10
Beiträge von Mon3y_Diaz
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wenns dazu nochn bisschen mehr einrichtung geben würde wäre es ganz gut... sieht irgendwie so leer aus.
5/10 -
Ist mir irgendwie zu kahl und auch irgendwie zu grau...
3/10 -
Spricht mich irgendwie nicht an 2/10
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Du erstellst dir einen Timer der Fest vom Server läuft.
diesen startest du in OnGameModeInit mit dem Wert von 1. Min ... beim Timer ist das der Wert: 60000 da 1000 eine Sek sind.Du erstellst dir eine Variable:
zB.
new spielzeit[MAX_PLAYERS] = 0;Wenn du den Timer ausführen lässt also in der timerpublic das was dann passiert wenn er abläuft, stellst du die Spielzeit von jedem Spieler der online ist spielzeit[playerid]+=1;
du speicherst die Variable spielzeit[playerid] = ... in deinem Accountverzeichnis ab und lässt sie jedesmal laden und saven wenn auch der rest vom Account gesaved wird (also bindest du die Variable in der Abspeicherung des Accounts mit ein mit ein)
bei /stats musst du nun umrechnen
new tage = spielzeit[playerid]/60/24;
new stunden = spielzeit[playerid]/60;
new minuten = spielzeit[playerid];diese 3 variablen lässt du dann unter /stats anzeigen.
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Sieht ansprechend aus
kleiner Tipp:
Nehmt als Schriftfarbe vom Header nicht Rot sondern einen Orangeton, dann passts auch von der Farbe zum Hintergrund. -
Die Mauer 8652
Diese rot weiße absperrung 978 u. 979 -
Probiers mal so:
if (strcmp("/film", cmdtext, true) == 0)
{
if(Film[playerid] == 0)
{
Film[playerid] = 1;
KillTimer(aclock);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"");
TextDrawSetString(TEXTVGODMODE,string);
TextDrawSetString(TEXTBOOST,string);
TextDrawSetString(LOGO,string);
TextDrawSetString(RealClock,string);
TextDrawSetString(TEXTGODMODE,string);
TextDrawSetString(TEXTAUTONOS,string);
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Film Modus Aktiviert");
// Deine Sachen - Falls 1
}
else if(Film[playerid] == 1)
{
Film[playerid] = 0;
aclock = SetTimer("UpdateClock",1000,1);
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(GetPVarInt(playerid,"/vgod") == 1)
{
new string[16];
format(string,sizeof(string),"/vgod: ~g~An");
TextDrawSetString(TEXTVGODMODE,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"/vgod") == 0)
{
new string[16];
format(string,sizeof(string),"/vgod: ~r~Aus");
TextDrawSetString(TEXTVGODMODE,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"/boost") == 1)
{
new string[16];
format(string,sizeof(string),"/boost: ~g~An");
TextDrawSetString(TEXTBOOST,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"/boost") == 0)
{
new string[16];
format(string,sizeof(string),"/boost: ~r~Aus");
TextDrawSetString(TEXTBOOST,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"/autonos") == 0)
{
new string[18];
format(string,sizeof(string),"/autonos: ~r~Aus");
TextDrawSetString(TEXTAUTONOS,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"/autonos") == 1)
{
new string[18];
format(string,sizeof(string),"/autonos: ~g~An");
TextDrawSetString(TEXTAUTONOS,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"/god") == 0)
{
new string[18];
format(string,sizeof(string),"/god: ~r~Aus");
TextDrawSetString(TEXTGODMODE,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"/god") == 1)
{
new string[18];
format(string,sizeof(string),"/god: ~g~An");
TextDrawSetString(TEXTGODMODE,string);
}
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Film Modus deaktiviert");
// Deine Sachen - Falls 0
}
return 1;
}So aktivierst du ihn erst und wenn du den befehl nochmal eingibst deaktivierst du ihn... if abfrage einfach vertauscht das er erst checkt ob 0 da die variable am anfang auf 0 sitzt (wahrscheinlich)
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Willst du den unterschied wissen?
man schreibt es so
if()// wenn es so ist
{
}
else if()// wenn es anders aber etwas bestimmtes ist
{
}
else // wenn es einfach nur nicht das ist was im if abgefragt wird
{
} -
Das Auto in der Luft spawnen lassen, in einem Winkel, dass wenn es runterfällt genau an die richtige stelle fällt + den richtigen schaden bekommt.
Funktioniert nicht, da einer drinne sitzen muss, außer es fällt aufs Dach. Dann fängt es aber an zu brennen.
Benutz doch OnVehicleDamageStatus -
Nein da kommt der Text rein der eigentlich kommt wenn man in en Rentcar einsteigt.
Du hast doch gesagt da kommt schon ein Text...
Sende mal den kompletten teil wo du auch die message bekommst das du /rentcar eintippen sollst...wenn nicht helf ich dir übern ts:
lexenstar.de:9889 -
Oder du lässt alle Spieler zB jede 20 - 30 min saven und einen spieler bei wichtigen ereignissen wie zB tod oder so nochmal extra saven
Aber sonst: Sehr geile Idee. Hört sich verlockend an.
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wie welches Spiel?
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Das ist ja sehr cool ... Macht alles ziemlich leicht.
Danke @DogZone -
Ah hab einen Fehler drinne
bei der OnPlayerEnterVehicle Funktion muss das so da stehen:
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(RentCar); i++)
{
if(RentCar[i][vehid] == vehicleid)// Wenn er in einem Rentcar sitzt
{
if(Key[playerid] == RentCar[i][rentkey])// Wenn er davon einen Schlüssel hat
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Rent-Info]: Du besitzt einen Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
}
else // wenn er keinen schlüssel hat
{
// Hier kommt all das rein was kommt wenn er ins Fahrzeug einsteigt. Also die Meldung unso wo drinne steht /rentcar oder was du da geschrieben hast
}
}
}
return 1;
} -
Sieht gut aus
was ist das für eine Funktion die du da hast, damit sich beim umblättern dein Desktop so dreht? sieht cool aus.
Bez kannste mir sagen wie man sowas einstellt oder wo man das herbekommt. (falls das ein Programm/Plugin ist) -
//Steht 2 Posts weiter unten vom mir nochmals verbessert.Außerdem musst du nochKey[playerid] = 0; bei deinem Timer eintragen, damit ihm der Schlüssel resettet wurde.
//edit fehler
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Vielleicht soltest du dazu mal den Teilcode senden? Dann kann man den Fehler hier auch bearbeiten.
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nicht völlig neu... findet man in diesem style an diesem platz fast schon auf jeden 2. server
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habs nochmals editiert