Ja das werde ich noch machen wenn ich ein gescheites Mikrofon habe.
MFG
Ja das werde ich noch machen wenn ich ein gescheites Mikrofon habe.
MFG
okey,
also ich kann so weitere gameplays machen auch von anderen Spielen?
MFG
Hallo,
ich wollte euch fragen ob mein Gameplay zu Mafia 2 gut ist.
Damit meine ich:
- Laggfree
- Ob der Sound gut ist
etc...
Video: Klick
MFG
Sieht aber bis jetzt ganz schön aus!
MFG
Nee ich nehme deins raus da meins nicht geht.
Ich denke das ich mir mal das Login/Register System rausnehmen werde da bei mir irgendwie keine Accounts erstellt werden.
MFG
Gefällt mir!
10/10
MFG
Schönes Teil
10/10
MFG
Es hat was
8/10
MFG
Fettes Teil
10/10
MFG
Naja sieht fast gleich aus wie der von RGR.
4/10
MFG
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team
[16:41:50] filterscripts = "" (string)
[16:41:50]
[16:41:50] Server Plugins
[16:41:50] --------------
[16:41:50] Loading plugin: streamer
[16:41:50]
*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[16:41:50] Loaded.
[16:41:50] Loading plugin: crashdetect
[16:41:50] crashdetect v4.8.5 is OK.
[16:41:50] Loaded.
[16:41:50] Loaded 2 plugins.
[16:41:51]
[16:41:51] Filterscripts
[16:41:51] ---------------
[16:41:51] Loaded 0 filterscripts.
[16:41:51] [debug] Run time error 7: "Stack underflow"
[16:41:51] [debug] Stack pointer (STK) is 0xF874, stack top (STP) is 0xF870
[16:41:51] [debug] AMX backtrace:
[16:41:51] [debug] #0 00002f78 in public Streamer_OnGameModeInit () from selfmade.amx
[16:41:51] [debug] #1 native CallLocalFunction () [00472c00] from samp-server.exe
[16:41:51] [debug] #2 0000192c in public OnGameModeInit () from selfmade.amx
[16:41:51] Selfmade erfolgreich by Addi geladen.
[16:41:51] Number of vehicle models: 1
[16:42:13] Incoming connection: 127.0.0.1:60091
[16:42:14] [join] [PYL]Mr.Shoot has joined the server (0:127.0.0.1)
[16:42:16] 1
[16:42:16] 2
[16:42:20] 11
[16:42:20] 12
[16:42:20] 3
[16:42:20] [part] [PYL]Mr.Shoot has left the server (0:1)
Das kommt in der Serverlog mit crashdetect:
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3e-R2, (C)2005-2012 SA-MP Team
[16:34:29] filterscripts = "" (string)
[16:34:29]
[16:34:29] Server Plugins
[16:34:29] --------------
[16:34:29] Loading plugin: streamer
[16:34:29]
*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[16:34:29] Loaded.
[16:34:29] Loading plugin: crashdetect
[16:34:29] crashdetect v4.8.5 is OK.
[16:34:29] Loaded.
[16:34:29] Loaded 2 plugins.
[16:34:29]
[16:34:29] Filterscripts
[16:34:29] ---------------
[16:34:29] Loaded 0 filterscripts.
[16:34:29] iwas1
[16:34:29] [debug] Run time error 7: "Stack underflow"
[16:34:29] [debug] Stack pointer (STK) is 0xF818, stack top (STP) is 0xF814
[16:34:29] [debug] AMX backtrace:
[16:34:29] [debug] #0 00002f9c in public Streamer_OnGameModeInit () from selfmade.amx
[16:34:29] [debug] #1 native CallLocalFunction () [00472c00] from samp-server.exe
[16:34:29] [debug] #2 0000192c in public OnGameModeInit () from selfmade.amx
[16:34:29] Selfmade erfolgreich by Addi geladen.
[16:34:29] Number of vehicle models: 1
Wie tue ich debuggen?
Hallo,
ich habe angefangen den ersten Job zu Scripten aber irgendwie seitdem Erstellt er keine Spieler mehr also Accounts.
Codes:
stock Register(playerid,key[])
{ new Spielerdatei[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",0);
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",0);
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",0);
SetPVarInt(playerid,"Geld",5000);
SetPVarInt(playerid,"Perso",0);
SetPVarInt(playerid,"Job",0);
SetPVarInt(playerid,"Fahrrad",0);
SetPVarInt(playerid,"Fahrradstatus",0);
GivePlayerMoney(playerid,5000);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
if(gettime()<dini_Int(Spielerdatei,"timeban"))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist noch gebannt. Komm später wieder.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
LoadAccount(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Das Passwort stimmt nicht.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","{FFFFFF}Dein Account wurde in der Datenbank gefunden.\n\nBitte gebe nun dein{FF6E00} Passwort{FFFFFF} ein.\nGib dein {FF6E00}Passwort {FFFFFF}niemals an andere {FF6E00}User {FFFFFF}oder{FF6E00} Supporter{FFFFFF} weiter.\n","Login",""); return 1;
}
}
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Job",dini_Int(Spielerdatei,"Job"));
SetPVarInt(playerid,"Kills",dini_Int(Spielerdatei,"Kills"));
SetPVarInt(playerid,"Tode",dini_Int(Spielerdatei,"Tode"));
SetPVarInt(playerid,"Fahrrad",dini_Int(Spielerdatei,"Fahrrad"));
SetPVarInt(playerid,"Fahrradstatus",dini_Int(Spielerdatei,"Fahrradstatus"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPVarInt(playerid,"Geschlecht",dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht"));
SetPVarInt(playerid,"Perso",dini_Int(Spielerdatei,"Perso"));
return 1;
}
stock SavePlayer(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{ new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid, "Wanted"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Perso",GetPVarInt(playerid,"Perso"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",GetPVarInt(playerid,"Kills"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",GetPVarInt(playerid,"Tode"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fahrrad",GetPVarInt(playerid,"Fahrrad"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fahrradstatus",GetPVarInt(playerid,"Fahrradstatus"));
}
return 1;
}
Bei mir das gleiche
Hallo,
wenn ich den Server starte geht er direkt aus habe die Version 1.6 und alle neuesten Plugins + Scriptfiles + Includes.
MFG