Tut es scheinbar, ich entwickele ebenfalls Keybinder für SA:MP 0.3.7 mit dem DirectX Tool und das funktioniert perfekt.
Kannst du mir das mal schicken? Mit diesem: http://overlay-api.net/ gehts bei mir nicht. Da sind ja auch samples dabei, welche bei mir SAMP zum Crashen bringen.
Code
SA-MP 0.3.7
Exception At Address: 0x54870715
Base: 0x049B0000
Registers:
EAX: 0x548D0578 EBX: 0x00000010 ECX: 0x04F80000 EDX: 0x00004978
ESI: 0x04FCA000 EDI: 0x0004A000 EBP: 0x1CBDFF44 ESP: 0x1CBDFF34
EFLAGS: 0x00010246
Stack:
+0000: 0x00000000 0x77571245 0x775710FF 0x04F80000
+0010: 0x1CBDFF88 0x5485CD1F 0x5485CCFF 0x548D056C
+0020: 0xE7357798 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0030: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0040: 0x00000000 0x00000000 0x1CBDFFC4 0x548C0CF3
+0050: 0xFFFFFFFF 0x1CBDFF94 0x7757336A 0x00000000
+0060: 0x1CBDFFD4 0x77AA9882 0x00000000 0x6B9C2A05
+0070: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0xC0000005
+0080: 0x775976E7 0x775976E7 0x1CBDFFA0 0x1CBDF980
+0090: 0xFFFFFFFF 0x77AE3145 0x00881091 0x00000000
+00A0: 0x1CBDFFEC 0x77AA9855 0x5485CCC0 0x00000000
+00B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+00C0: 0x5485CCC0 0x00000000 0x00000000 0x42285AEB
+00D0: 0x2F0B7C9C 0x4249632B 0xD7A62A50 0x4A265AEA
+00E0: 0x587808E8 0x62A6946C 0xA5852BDD 0x73099C8D
+00F0: 0x8F83EFF7 0x8BEDB551 0x8BCBBAAD 0x9C6EBDB2
+0100: 0x7A5D2BA8 0x7B6AACEF 0x5B52E0E2 0x5AA7944E
+0110: 0xEF9AE28A 0x4A496B6C 0xAAFCEC57 0x4208630B
+0120: 0xB070E082 0x4A4873AE 0x02F7BB6F 0x4A2873AE
+0130: 0xBCB4B7ED 0x52896B8D 0xFE657C57 0x5288630B
+0140: 0x948B0A23 0x4A89736D 0xF9BBAF2C 0x5AC9736D
+0150: 0x27FB9434 0x52A96B4C 0x8001230B 0x52AA73AD
+0160: 0xB0FAB697 0x52AA7C10 0xF7BB637F 0x528A738D
+0170: 0xAB78FBA9 0x5ACA6B4C 0x16B2D608 0x630B738D
+0180: 0xFD1E7B71 0x5ACA73CE 0x6FEAAB0A 0x5ACA7BAD
+0190: 0x90FAA777 0x630B7BEE 0x3C2AFFB5 0x634C73AE
+01A0: 0xBE2E5272 0x6B4C73CE 0xE58981C9 0x632C6BAD
+01B0: 0x6E5C38DE 0x630B842E 0x50797DF5 0x5ACA73AD
+01C0: 0xADB570E2 0x5AEA73AD 0xFAEC7E7D 0x52A983EF
+01D0: 0x5F52E3EF 0x4A69630B 0x89945EBA 0x5ACA738D
+01E0: 0xD57D5AE3 0x5ACA738D 0xEF43E09E 0x5269630C
+01F0: 0x63BF1D92 0x52896B2C 0xD5A82ABC 0x4A69738D
+0200: 0xC1A5B42C 0x5ACA6B2C 0x69C366A5 0x4A89734D
+0210: 0x9B9E362F 0x4207840F 0xAAA06B7A 0x5289738C
+0220: 0xD6F85FF5 0x5269736C 0xD6DA0E0F 0x4A4862EB
+0230: 0xE1303234 0x5289632C 0x8814F0D8 0x5289736C
+0240: 0x0A8CD07B 0x4A28736C 0xFD0DB85A 0x4A69738D
+0250: 0x83675DEE 0x52897BCE 0x83DF7D6D 0x4A28630B
+0260: 0x779B8F2E 0x4A28630B 0xAB8EE770 0x52686B2C
+0270: 0xC0DBDDFE 0x4A685AEB 0x4853DB36 0x4A696B6C
SCM Op: 0x160, lDbg: 0 LastRendObj: 0
Game Version: US 1.0
State Information: Ped Context: 0
Alles anzeigen
Fehler gefunden. Lag an meinem ENB. Das Overlay kommt nicht mit der d3d9.dll klar.
MfG ShuT